Ich hätte nicht gedacht das ich durch so eine Nachricht so gestresst werden kann.Ich hatte schließlich nur ein paar Stunden meine Sachen für mehrere Wochen zu packen. Es schien fast unmöglich für mich. In schnellen schritten ging ich wieder zurück nach Hause denn ich hatte noch viel vor mir. Sfort fing ich an meinen Koffer zu suchen. Das letzte mal wo ich ihn benötigt hatte war vor 17 Jahren. Ich war 10 wo ich mit meinen Eltern in den Urlaub fuhr, bevor sich mein Vater umbrachte und meine Mutter alkoholkrank wurde und mich misshandelte. Schnell versuchte ich diese Gedanken wieder aus meinem Kopf zu bekommen denn ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. I pustete den Staub von meinem Koffer und fing an zu packen. Schneller als Gedacht war mein Kleiderschrank leer, ich dachte immer ich hätte viele Klamotten aber damit gerechnet das fast alle in einen kleinen Koffer passten hatte ich nicht.
Nach mehreren Stunden hin- und her gepacke war ich fertig. In dem Koffer befanden sich nun 2 schwarze Skinny Jeans und zwei schwarze ripped Jeans, drei Bandtees und 5 Pullover mit weiteren Namen von Bands. Auch zwei normale Pullover kamen mit und Basics wie Unterwäsche und Socken. Vor meinem innerem Auge plante ich schon alles durch, Sachen die ich morgen tragen würde und Sachen die ich in meinen Rucksack stopfen würde. Erschöpft von dem Stress ließ ich mich auf mein Bett fallen, wie viel Uhr hatten wir eigentlich?
23.55 uhr
Geschockt starrte ich auf meinen Wecker. Hatte ich so viel zeit mit packen verbracht? Ich musste mir dringend noch meine Haare nachfärben und schlafen sollte ich auch noch. Ich sprang aus dem Bett und rannte richtung Badezimmer. Ich entkleidete mich meinen Klamotten und sprang unter die Dusche und dachte weiter über Morgen nach.
Es wäre ein perfekter Morgen, ungestresst und gut gelaunt würde ich aufstehen. Ich würde mich zwingen etwas zu essen aber ich würde mich beherschen es in mir zu behalten. Es würde alles anders werden, ich würde mich nicht mehr selbsverletzen und auch nicht mehr kotzen. Ich würde mir mein Bandtee von bmth anziehen und heute würde ich drauf scheißen was die anderen von mir denken. Ich würde in die Bahn steigen und zur Konzertlocation fahren wo ich Luna treffen würde. Dort würden wir Oli kennenlernen und das Konzert erleben und später würden wir zusammen mit ihnen zu ihrem nächsten Konzert fah...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen die inneren Stimmen in meinem Kopf meldeten sich. Es würde nichts so perfekt werden "Sie werden dich hassen." , "Sie werden sich über dich und deine Narben lustig machen." , "Du hättest lieber sterben sollen.."
sagten sie mir.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, nein das stimmt nicht, das wird nicht passieren."
versuchte ich mir einzurede, doch die Stimmen in meinem Kopf waren stärker. Warme, salzige Tränen liefen mir meine Wange runter und ich spürte den drang zur Klinge zur greifen. Ich nahm den Rasierer der in der Dusche lag und holte die Klinge aus ihm raus. Ich fuhr mir langsam über die Haut und genoss es wie das Blut meinen Arm runterfloss, auch an meinem Bauch setzte ich die Klinge an und an den Beinen machte ich auch kein halt.
Ich hasste mich dafür was ich getan hatte.
Ich hasste mich dafür was ich gedacht hatte.
ich hasste mich.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanfictionIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...