Ich hatte den Flug überstanden. Normalerweise hatte ich angst vorm Fliegen aber vielleicht hatte es mich heute nicht beschäftig da ich eher drüber nachgedacht hatte wie ich mich vor Oli und den anderen verhalten sollte oder weil ich noch voll mit Anti-Depressivum vollgepumpt war. Nachdem wir an dem Flughafen angekommen waren mussten wir nur noch eine kleine Strecke mit einem Taxi fahren und schon waren wir da. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wir waren an einem Hotel, sollte ich glücklich sein oder sollte ich in tränen ausbrechen. Ich hatte eher erwartet das wir bei den Jungs pennen würden. Egal. Wir checkten ein und wir hatten getrennte Zimmer, ich dachte eher das ich gerade jetzt in einem Doppelzimmer schlafen müsste nachdem etwas größeren Vorfall vor wenigen tagen. Aber so war es wohl nicht. Ich hatte jetzt genug Zeit mich alleine zu beschäftigen. 2 Wochen doof im Hotel rumhängen und warten bis die Putzfrau kommen würde oder was? Naja..
*zwitscher* eine Nachricht..eine Nachricht von Oli. Verwirrt schaute ich auf mein Handy dessen Bildschrim leutete und mir die Nachricht förmlich ins Gesicht sprang. Zwar hätte ich die Nachricht auch ignorieren können aber wie in Trance öffnete ich sie einfach. Mein finger glitt über den Bildschirm und ich starrte die Nachricht an.
25 Woodside Lane
Mehr stand da nicht. Hatte er sich vertippt? Vielleicht sollte die Nachricht an jemand anderes gehen. Doch er war immer noch online, es scheinte so als ob er warte würde bis ich antworte oder etwas, oder veilleicht auch nur bis ich offline ging? Es hörte sich aber schwer nach einer Straße an, vielleicht wollte er sich mit mir dort treffen? Ohne groß zu zögern gab ich die Adresse in Google Maps ein und ÜBERRASCHUNG! Die genannte Straße war nur 10 Minuten von mir entfernt. Ich ging rüber zu Luna um sie zu fragen was sie machte sie hatte bereits einen Plan indem ich nicht vorkam also beschloss ich kurzerhand zu dieser scheiß Adresse zu laufen was auch immer mich da erwarten würde. Ich tingelte wieder zurück in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich wollte echt nicht in Jogginghose und ausgeleiertm Shirt zu dieser Adresse, also zog ich mich etwas anders an. Ich schnappte mir meine Zimmerkarte, steckte sie in meine Hose, legte noch schnell etwas Makeup auf und verließ das Hotel. Mit meinem handy in der Hand und Google Maps am Laufen machte ich mich auf den Weg. Ich war gespannt.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanficIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...