part8

1.1K 96 11
                                    

Ich war enttäuscht von mir selber. Ich hatte alle angelogen, ich fühlte mich schlecht. Ich zog den Koffer aus meinem Schlafplatz und stellte ihn dahin wo auch die von den anderen standen. Ich krabbelte in mein 'Bett' und breitete mich aus. Ich bezweifelte das sich Leute mit Platzangst hier eine sekunde drin wohlfühlten dennoch hatte ich das gefühl das trotz der enge mindestens noch eine Person hier schlafen könnte. Emotionslos kramte ich in meiner Tasche rum die noch bei mir lag und suchte mein Handy, vergeblich. Es lag bereits unter meinem Kopfkissen wo auch die Kopfhörer lagen die ich dannach gesucht hätte. Ich steckte sie mir in mein Ohr und erstellte mir eine Playlist zum schlafen, wenn ich den anderen schon erzählt hatte das ich müde war sollte ich jetzt auch schlafen. Mein Finger schwebte über den Bildschirm und wählte songs aus. Es waren auch welche von Bring me the Horizon dabei. Ich fühlte mich unwohl dabei ihre Songs zu hören, hier und jetzt, wo sie doch auch im Bus waren. Das wäre doch nur ein Zeichen das ich ein verücktes, besessenes Fangirl bin. Aber ihre Lieder gehörten halt in die Playlist dazu..

Ich schloss meine Augen und lauschte dem Text. Langsam konnte ich mich beruhigen und runterfahren.



Autsch. Was war das? Verwirrt drehte ich mich um underblickte Luna die mit verschränkten Armen vor mir stand. Wütend riss ich mir die Kopfhörer aus meinen Ohren.

"Gehts noch? Ich habe geschlafen, kann man mich auch sanfter wecken?" fauchte ich sie an und hüpfte aus meinem Bett.

"Was sollte das eben? Warum bist du einfach abgehauen? Du hast mich einfach hängen lassen." fauchte sie beleidigt zurück und musterte mich mit ihren fast schwarzen Augen.

Ich hätte ihr sagen können das ich müde war und das ich schlafen wollte dann wäre das Thema gegessen gewesen aber ich wollte sie nicht wieder anlügen, nicht schon wieder. Ich griff nach ihrem Arm und zog sie in den Raum am ende des Ganges mit dem Fernseher und verschloss die Tür hinter mir.

"Was soll das denn jetzt?" fragte sie mich verständnisslos.

"Jetzt warte doch und hör auf so rumzuzicken. Ich will dir doch einfach nur was erzählen." flüsterte ich in den Raum. Meine Stimme war fast weg, ich war nervös. Hätte ich sie doch lieber angelogen. Luna setzte sich aufrecht auf die Couch und verschränkte die Arme.

"Ich höre." sagte sie gefühlslos und wartete.

Ich fing an zu erzählen, ich erzählte ihr über den letzten Abend, was ich fühlte, was ich tat und warum ich es tat. Wenn ich über meine taten redete versuchte ich immer mich zusammen zu reißen und nicht zu weinen, jedes mal, vergeblich. Luna starrte mich an, ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und merkte wie sich Lunas blick in meinen Armen verankerte, sie suchte die neuen Narben.

" Oh mein Gott, Mary. Tut mir echt leid das ich so grob war. Ich wäre niemals so gemein gewesen hätte ich das alles gewusst! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..soll ich sauer sein weil du dich wieder verletzt hast, mir nichts davon erzählt hast und dazu noch angelogen oder soll ich dich einfach nur umarmen?" stotterte sie.

Die Antwort war klar, denn nur eine Sekunde später fiel sie mir um meinen Hals. Ich konnte echt froh sein das ich so eine Freundin hatte.




Hallo Leute.

Ich wollte mich bedanken, bedanken für die 250 reads die ich bisher habe.

Ich hätte echt nicht gedacht das ich Leute überhaupt hiermit quälen <3


Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt