"Alles okay?" schallte durch den Raum.
Ich hatte doch abgeschlossen?
Lee steckte seinen Kopf durch einen kleinen Türspalt und schaute uns fragend an.
"Ja alles okay, es gab nur einen kleinen zwischenfall." stotterte ich und setzte mein glaubwürdigstes Fake-Lächeln auf.
"Habt ihr euch um mich gestritten oder was? Keine Sorge babes, es ist genug Matt für euch alle da." quatschte Matt dazwischen und drängte sich in den Raum. Alle fingen an zu lachen, auch ich. Ich weiß nicht wie er es schaffte aber Matt brachte mich immer zum lachen. Wir standen auf und gingen zurück in den Flur wo die anderen waren. Wir waren an einem Hotel angekommen. Der Parkplatz war leer und die Dunkelheit verschluckte den Tourbus. Ich griff nach meinem Koffer und ging die kleine Treppe runter um auf den Parkplatz zu gelangen wo bereits Jordan, Kean und Oli standen. Ich genoss die eisige Kälte und den Wind der mein Gesicht streifte. Ich schaute die Jungs an "Ist es wirklich eine gute Idee in so einem Assioutfit in so ein schönes Hotel einzuchecken?" fragte ich die drei und blickte an mir runter. Das Hotel sah echt edel aus, mit meiner kurzen Hose, meinem Top, dem schwarzen Cardigan, die Stiefel die ich trug und den Verband um meinem Oberschenkel fühlte ich mich echt fehl am Platz.
"Komm schon, die Hose ist von Drop Dead und die Stiefel sind von Dr. Martens..ist doch edel genug!" entgegnete Oli und lächelte mir zu.
"Komm schon Mary. Wir sind richtige Rockstars, wir dürfen so rumlaufen, wir dürfen auch das ganze Hotelzimmer zerstören.." fuhr Lee fort und wir gingen los zum Eingang des Hotels. Zwei Schiebetüren öffneten sich. Die Einganshalle sah edel aus. Es gab eine kleine Sitzecke mit antiken stühlen und einem Tisch wo mehrere Zeitschriften drauf lagen. Ein Kamin und ein Aquarium standen ebenfalls in der nähe und ein Kronenleuchter hing von der Decke. Ich hätte mir das Hotel niemals im leben leisten können. Während die anderen an der Rezeption warteten setzte ich mich auf einen der edelen Stühle und blätterte in den Magazinen. Wir waren in den Niederlanden, ich musste mir echt das Lachen verkneifen wenn ich versuchte mir einen Artikel durchzulesen. Wenn es etwas gab was ich lustig fand dann war es Niederländisch. Ich hatte mal einen Kumpel der von hier kam, tagelang hätte ich mich über seine Sprache kaputt lachen können, doch leider musste er den Kontakt zu mir abbrechen. Seine Freundin konnte mich nicht ausstehen.
Nach 10 Minuten warten hatte endlich jeder seinen Schlüssel für das Zimmer, ich schlief zusammen mit Luna in einem. Wir waren in der Obersten Etage und hatten das 513. Zimmer, die Jungs waren direkt neben an. Aufgeregt schloss ich die Tür auf. Ich war oft in Hotels wenn ich auf Konzerten oder Festivals war und es war jedes mal aufregend mein Zimmer zu sehen. Erwartungsvoll stieß ich die Tür auf und schlich in das Zimmer. Ich taste die Wände nach dem Lichtschalter ab und stieß mich derweil an einem Tisch. Aua.
"Hab den Lichtschalter!" rief mir Luna zu anscheinend war ich am anderen Ende des Zimmers. Das Licht ging an und WOW!
Mitten im Zimmer stand ein großes Bett, über ihm ein großer Spiegel und vor dem Bett ein riesen Fenster mit super schönem Blick. Trotz das es dunkel war konnte man viel erkennen da vor dem Hotel wohl die Stadt liegen musste. Das Zimmer war traumhaft, es muss echt teuer gewesen sein. Ich nahm anlauf und schmiss mich aufs Bett. Nach meinem Gefühlschaos von eben hätte ich nicht gedacht solche Freunde empfinden zu können. Es fühlte sich an als würde ich in einer Wanne voll Federn liegen, wunderschön. Auch Luna lag bereits im Bett, ich hatte sie gar nicht bemerkt. Am liebesten wäre ich sofort eingeschlafen aber es klopfte an der Tür. Ich sprang auf und öffnete sie. Oli,Matt,Jordan, Lee und Kean standen erwartungsvoll vor der Tür.
"Willst du uns nicht reinbitten?" fragte Oli empöhrt und verschränkte die Arme. Doch bevor man ihm hätte abkaufen können das er es ernst meint fingen auch schon alle an zu lachen.
"Nicht in diesem Ton!" antwortete ich möglichst ernst zurück aber machte den Weg von der Tür zu dem Rest der Raumes frei damit alle reinkonnten. Sofort machten alle Randale und schmissen sich auf das Bett, Luna flog im hohen Bogen raus. Keiner konnte mehr vor lachen. Es war der erste Tag/ die erste Nacht mit den Jungs und sie waren mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanfictionIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...