Oliver griff nach meiner Hand und zog mich die Treppe hoch bis zu dem zweiten Aufenthaltsraum den der Bus zu bieten hatte. Nachdem wir ihn betraten verschloss er die Tür. Ich hatte ein Deja-vu irgendwoher kannte ich das, stimmt vor nicht allzulanger Zeit hatte mich Luna hier reingezogen und mit mir reden wollen. Oliver setzte sich zu mir denn ich hatte mich längst auf die kleine Couch gesetzt. Langsam stieg mein Angstpegel was hatte er bloß vor?
"Mary. Ich weiß es." flüsterte er, so dass ich es gerade noch hören konnte. Irritiert sachute ich ihm in seine wundersch.. Nein Mary! Du fängst jetzt nicht an dich in Olivers Augen zu verlieben und hörst ihm zu. Er merkte wohl das ich kurz abwesend war und schnipste mir wild vor dem Gesicht rum.
Ich fasste mich wieder und war bereit ihm zu antworten. "Was weißt du?" fragte ich immernoch leicht verwirrt und versuchte mir klarzumachen was er wüsste auch wenn er in den nächsten zwei Minuten sicherlich damit rausrücken würde.
"Luna hat es mir erzählt. Sie erzählte mir von deinen Depressionen, deiner kaputten Familie, deinen gescheiterten Suizidversuchen und von deiner estlichen Vergangenheit." Warte was?! Hitze machte sich in meinem Körper breit und ich ballte meine Hände zu Fäusten, wie konnte sie es ihm bloß erzählen?!
"Ich wusste von anfang an das irgendwas mit dir nicht stimmte. Ich bemerkte sofort wie dünn und zerbrechlich du bist, klar es hätte nur ein zufall sein können ich meine es gibt immer malwieder Menschen die so eine Statue haben wie du aber schon bald bestätigten sich meine Vermutungen. Schon am ersten Abend dein Verschwinden hatte mich skeptisch gemacht als du über dich erzählen solltest außerdem war da der Verband um deinem Oberschenkel. Beim Frühstück hast du nichts gegessen und achja die Situatin mir dir und Luna in diesem Raum.. du warst stehts langärmlig und hast dich geweigert kurzärmlig rumzulaufen. Auch heute hast du einen fetten Pullover an und als wir dich dann in der Station für Suizidgefährdete und Therapiefälle besucht hatten wusste ich was los ist. Lunas geschichte hat nur alles bestätigt." Oli hatte ja recht, jeder dussel hätte in letzter Zeit bemerkt das etwas nicht mit mir stimmte. Tränen schossen mir in mein Auge die sekunden später über meine Wange liefen, lag es an der Situation oder daran das mit der Hitze mir einfach alles zu viel wurde
Ich konnte nicht anders als mich an ihm an zu lehnen und an ihm auszuweinen. Schützend legte er einen Arm um mich, ich war erstaunt wie verständlich es für ihn war mich zu trösten. Ich meine es war ja nicht alltag das gerade der Lieblings Sänger einen in den Arm nahm und es völlig Okay war in vollzuheulen.
"Ich kenne das. Ich hatte es auch nicht immer leicht, aber ich habe gelernt das Ritzen und Selbstmord niemals eine Lösung ist. Jeder hat mal schlechte Tage und möchte vielleicht von alles und jedem allein gelassen sein aber deswegen darf man niemals anfangen sich selbst zu hassen und sich zu verletzten." versuchte er mich zu beruhigen was anscheinden auch half. Das gesicht was ich in seiner brust vergrub hatte ich wieder aufgerichtet und mir die Tränen weggewischt, es war an der Zeit auch mal etwas zu sagen anstatt die ganze Zeit nur doof rumzusitzen.
"Das weiß ich doch, schon als ich mit all dem anfing wusste ich das es falsch war. Ich wollte versuchen aufzuhören doch ich konnte es nicht mehr lassen. Es war wie eine Sucht. Jeden Abend ein Schnitt im Arm und ich fühlte mich besser und auch das immer sinkende Gewicht zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. Etlicher Versuche es zu lassen scheiterten und auch die Versuche alles zu beenden. Eure Musik half mir sooft den Schmerz zu verarbeiten und mich doch ein bisschen rellevant zu fühlen." schluchzte ich und vergrub mein Kopf in meinen Händen. "Oh man, das hört sich an als wäre ich ne richtige Emo-Tusse die total bessesen von euch ist.." schluchzte ich und lächelte sanft auch Oliver lächelte.
"Ist doch schonmal ein Anfang. Und nein, du bist keine besessene Emo-Tusse. Du bist ein wunderschönes und nettes Mädchen was sich keine Sorgen darüber machen sollte das wir sie nicht mögen wenn sie eine solche Gesichte hatt." sagte er glücklich und stand auf um den Raum zu verlassen.
"Warte. Bitte.. kannst du mir bitte helfen von all dem weg zu kommen?" fragte ich ihn nachdem ich mich überwunden hatte.
"Nichts lieber als das." antwortete er mit einem frechen Grinsen und schloss die Tür hinter sich. Wäre noch in meiner Fangirlphase würde ich mich jetzt aufs Sofa legen und nen Anfall bekommen weil Oliver so perfekt war. Was rede ich denn da? Ich bin immernoch in meiner Fangirlpahse!
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
Fiksi PenggemarIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...