"Wow, Jungs! Das war ein unfassbar gutes Konzert." schrie ich Jordan hinter her während ich half bei der Bühne abzubauen. Mir kam es so vor als hätten die Jungs heute besonders viel Spaß gehabt. Nachdem wir alles zusammengepackt hatten und die Jungs sich in der Halle geduscht hatten stiegen wir auch schon alle in den Bus. Es ging nach Frankreich und dort hatten wir unglaubliche zwei Tage frei bevor die Jungs wieder eine Show spielen mussten. Erschöpft donnerte ich meinen Koffer in die Ecke um mich oben in meinen Schlafplatz zu legen und dort etwas zu entspannen. Mir ging es zwar gut aber ich wollte gerade einfach nur allein sein und mich entspannen. Ich girff nach meinem Handy verband es mit meinen Kopfhöreren und spielte 'afraid' von The Neighbourhood ab. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
------
Aua. Ich rieb mir meinen Arm, ich war gegen die Buswand geknallt währen der Buss scharf um eine Kurve fuhr. Es war bereits 3 Uhr morgens und der rest schlief bereits. Außer Luna und Matt, da ich die anderen nicht aufwecken wollte durch unnötigen Krach erstellte ich eine Gruppe um mit ihnen dort zu schreiben.
Mary: Hi Leute. Seit ihr noch wach oder bilde ich mir das ein?
Luna: Nene..hast schon richtig gesehen.
Matt: Ey du Einhorn, wie kommts das du wieder wach bist?
Mary: Bla,bla,bla. Mir ist langweilig. Was machen Rockstars denn imer so wenn denen Langweilig ist?
Matt: Gitarren zerschlagen, Möbel aus dem Hotelzimmer werfen... :)
Luna: Achso, dann haben wir wohl die falschen gefragt..Ihr habt ja noch keine Möbel irgendwo rausgeworfen :P
Matt: Ach quatsch! Das machen wir jeden Tag. Ihr schlaft nur immer.. ;3
Mary: Okay ich hab ne Idee. Hat jemand nen Edding dabei?
Luna: WAS HAST DU VOR?!
Matt: *daumen drück* hoffentlich will sie Oli bemalen!
Mary: Dann mal her mit dem Edding ;D
Ich sprung also aus meiner Bank und holte mir ganz leise den Edding ab. Auch Matt bewegte sich aus seiner Bank und spendete Licht mit seiner Handytaschenlampe. Ich hatte die lustigen Fotos vor meinem Auge wo Leute ihre besoffenen Freunde 'verschönerten' und genau das wollte ich auch machen. Nur das Oli nicht besoffen war. Ich fing also an und malte ihn einen fetten Penis ins Gesicht und auf die Stirn ein Regenbogen mit einem kleinen verkrüppelten Einhorn. Wir drei konnten uns vor lachen kaum noch halten und um unseren Spaß festzuhalten machten wir noch einige lustige Fotos. Das dieser Mann aber auch nicht mehr aufwachte..
---------
"Wer zur Hölle war das?!" schrie Oli durch den Bus. Er klang wirklich Sauer, also tat ich so als würde ich schlafen. Wütend lief er zwischen unseren Schlafplätzen rum und weckte uns alle auf. Normalerweise hätte ich angefangen zu kichern aber diesesmal bereute ich irgendwie ihn voller Leichtsinn in der Nacht angemalt zu haben. Ich versuchte mich nicht zu bewegen doch genau bei diese Versuch fiel der Edding aus meiner Bank.
"Das ist jetzt nicht dein fucking ernst oder Mary?" sprach Oliver zu mir während die anderen nur doof zuschauten. "Wie kommt man nur auf so ne kack Idee mich nachts mit einem Wasserfesten Edding anzumalen?" Oliver wurde immer Lauter. Mir wurde heiß und meine Augen füllten sich mit Tränen, ich wollte nicht das er sauer ist aber weinen wollte ich jetzt auch nicht. Keine schwäche zeigen Mary! "Ich dachte echt das wäre ne gute Idee ein paar Leute mit auf die Tour zu nehmen aber ich hätte nie gedacht das man auf solche dummen und kindischen Ideen kommt!" schrie er mich an. Das wurde mir zu viel, viel zu viel. Ich stand auf, schnappte mir meine Tasche und verließ den Bus. In einer kurzen schwarz-weiß karrierten Pijamahose und in einem grauen Shirt machte ich mich auf den Weg. Ich wusste nicht wo hin ich sollte aber eins war klar möglichst weit weg von hier.
----Währenddessen im Bus----
"Sach mal geht's noch? Du kannst sie doch nicht einfach so anschreien. Schonmal Gedacht das es nicht alleine ihre Schuld war? Du hast es geschafft das sie einfach abgehauen ist und wir wissen nicht wo hin! Denk das nächte mal vielleicht nach bevor du fremde Leute einfach so anmachst!" brüllte Matt.
"Ach du fändest es also toll wenn man dich mit nem Wasserfesten Edding vollkritzelt?! So kann ich hier doch verdammt nochmal nicht rumlaufen?!" argumentierte Oli und verließ ebenfalls den Bus um in das neue Hotel in Paris einzuchecken.
--------------------------------
Ich musste weg von hier. Ich hätte nicht gedacht das sowas so schnell ausarten kann. Obwohl ich schon hunderte Meter vom Bus entfernt war rannte ich immer noch in eine unbekannte richtung und versuchte dabei meine Tränen zurückzuhalten. Warum hatte mich das so verletzt, es war schließlich nicht dasd erste mal das ich von jemanden angeschrien wurde. Vielleicht war ich einfach nur geschockt das mich der Kerl mit dem ich mich so gut verstand mich so niedergemacht hatte. Zum glück hatte ich meine Tasche mitgenommen denn ich würde es nicht aushalten mit Oli oder mit den anderen in einem Hotelzimmer zu schlafen. ich hatte glücklicherweise noch so viel Geld um in einem billigen Hotel zu schlafen und mir von dem rest neue Klamotten und andere Sachen zu kaufen. Immer noch am weinen flüchtete ich in den nächsten Supermarkt, mein Zeil war klar. Was würde ein verletztes Mädchen mit Depressionen denn schon in der Drogerieabteilung kaufen wollen. Nachdem ich meinen Einkauf erledigt hatte checkte ich in das billigste Hotel ein was ich hier in der Parieser Innenstadt kriegen konnte. Erschöpft warf ich mich in das Bett auf meinem Zimmer. ich wühlte in meiner Tasche rum und holte die Rasierklingen aus ihr. Ich betrachtete das kleine Päckchen. Ich war jetzt schon seit mehren Tagen clean, sollte ich es wirklich tun? Sollte ich wirklich wieder in die Scuht verfallen? Oliver wollte mir doch helfen von allem weg zu kommen..
"Scheiß auf Oliver!" schrie ich durchs Zimmer auch wenn mich eh keiner hören konnte. Schnell öffnete ich das Paket und machte die ersten Schnitte in meine Haut. Ein paar am Arm, ein paar am Bein. Ich weiß nicht warum aber durch das ritzen fühlte ich mich gut, auch wenn ich immernoch am weinen war. In meinem übermut wurden es immer tiefere Schnitte. Ich schaute dem Blut dabei zu wie es langsam aus der Schnittwunde quoll, meinen Arm entlang floss und letztendlich auf das weiße Bettlaken tropfte. Entspannend.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanficIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...