11.35 Uhr
Ugh. Ich hasste das Gefühl wenn mein Wecker klingelte. Es reichte mir schon wenn ich einmal dieses schreckliche Piepen hörte, sofort war ich wach. Ich rollte mich aus meinem Bett und schlurfte in die Küche um mir dort einen Kaffe zu machen. Mit dem heißen Kaffe in der Hand stellte ich mich an das große Fenster in der Küche und nahm einen schluck. Super, es regnete... Konnte nicht einmal die Sonne scheinen?
Nachdem ich meinen Kaffe getrunken hatte schlurfte ich weiter ins Badezimmer um mir meine Haare zu färben, wozu ich gestern nicht mehr kam. Ich wühlte in dem Schrank neben dem Waschbecken und schafte es endlich eine Dose mit der Aufschrift Atlantic blue aus ihm zu holen. Ich schmierte mir die blaue Farbe in mein Haar und ließ es 20 Minuten drauf um es dannach wieder abzuwaschen. Besser gelaunt als vorher wusch ich mir die Farbe vom Kopf und betrachtete das Ergebniss im Spiegel "Wieder mal eine gute Arbeit geleistet Mary.." dachte ich mir und ging nun in mein Schlafzimmer um mich dort an zu ziehen. Ich entschied mich für meine schwarze ripped skinny jeans und mein Bring me the Horizon Pullover schnell streifte ich mir noch meine schwarzen Vans über und ging zurück ins Badezimmer um mih dort zu schminken. Noch einen letzten blick in den Spiegel bevor ich vor hatte los zu fahren.
14.50 Uhr
Es war so weit. Ich lud meinen Koffer in den Kofferaum meines Autos und warf meinen Rucksack auf die Rückbank. War es wirklich eine gute Idee so unter Stress und Aufregung zu fahren? Ich war schließlich schon viel zu spät dran und hatte noch eine Einstündige Fahrt vor mir. Zur entspannung ließ ich ein paar Songs aus dem Album Suicide Season laufen um mich ein wenig auf das Konzert und auf die Tour einzustimmen.
We will never sleep
'Cause sleep is for the weak
And we will never rest
Till we're all fucking dead
We will never sleep
'Cause sleep is for the weak
And we will never rest
Till we're all fucking dead
...
Goodbye my friend, goodbye
My love, you're in my heart
It was preordained that we should part
We're united by and by, united by and by
Goodbye
No handshake to endure, there was nothing
It was written in blood
It was written in blood
It was written in blood
Oh god, written in blood
It was written in blood
It was written in blood
Oh my god, it was written in blood
...
Nachdem ich das komplette Album durchgehört hatte konnte ich von weitem auch schon die Halle sehen in dem Oli, Matt, Lee und Matt Kean heute spielen würden. Ich parkte mein Auto bei meiner Tante denn die wohnte nur wenige Meter von der Halle entfernt, denn was würde es mir bringen wenn ich mein Auto mehrer Wochen dort parken würde? Stimmt, nichts außer vielleicht ein paar Kratzer. Die letzen Meter lief ich also zu der Halle hin. Jetzt standen schon ein paar Fans vor der Halle und warteten. 4 Stunden vor einlass mittem im regen. Auf Anweisung von Luna begab ich mich hinten auf dem Parkplatz wo sie schon auf mich wartete.
"Also, wir werden jetzt gleich von zwei Mitarbeitern reingelassen und werden erstmal kontroliert. Dann werden wir den Jungs vorgestellt und haben ein bisschen Zeit mit ihnen zu quatschen. Später können wir dann unsere Sachen in den Nightlider bringen und bei der Generalprobe zugucken. Was dannach kommt kannst du dir ja denken." quatschte Luna mit einem aufgeregten Unterton in der Stimme.
"Ach dannach gehen wir also in den Zoo?" fragte ich dümmlich und kassierte einen freundschaftlichen Schlag auf den Arm.
"Bist du bereit?" fragte sie mich als wir vor dem Hintereingang standen und die Hand zum Klopfen anlegte. ich nickte nur Stumm und war gespannt auf das was gleich passieren würde.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanficIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...