"Lunaaaaaaaa bock auf Fifa?!" ich lachte. Lee schaute Luna mit großen Augen an und hoffte auf eine Runde Fifa. "Du willst doch nur mit ihr spielen weil du gegen jeden anderen hier verlierst." lachte Mat prvozierend. "Genau, wie wäre es wenn wir alle ne Runde spielen mal gucken wie es dann aussieht." sagte Matt nr. 2. Lee ließ sich drauf ein und alle stürmten in den Bus. Es war so weit die letzten drei Tourdaten standen an, einerseits war es schön wieder mit allen im Bus zu fahren aber andererseits hieß es das in wenigen Tagen alles wieder vorbei war. Ich war verunsichert, ich hatte das Gefühl das ich inzwischen besser Englisch als Deutsch konnte. Während ich dem Busfahrer half die Koffer einzuladen da schon alle in den Bus gerannt waren murmelte ich ein bisschen Deutsch vor mir her. "Mit wem redest du?" fragte mich Oliver verwundert der plötzlich hinter mir stand. "Ä-Ähh..ich..warte warst du nicht grad noch im Bus?" stotterte ich, er nickte und sagte mir das ich jetzt dran wäre Lee in Fifa abzuzocken. Ich lud also den letzten Koffer ein und ging mit ihm zu Aufenthaltsraum wo alle gebannt vor dem kleinen Fernseher und der Playstation saßen. "Jetzt mal ehrlich mit wem hast du eben geredet?" fragte mich Oliver nochmal und grinste dabei. "Ähm ich habe ein bisschen deutsch geredet, schließlich fahren wir in ein paar Tagen wieder nach Hause und ich war mir gar nicht mehr sicher ob ich noch Deutsch kann.." stammelte ich peinlich berührt und stieß dabei die Tür auf vor der wir inzwischen standen. Ich wurde mit Jubel und gegröle von Mat,Jordan, Matt und Luna empfangen, Lee saß nur still auf der Couch und trainierte im Fifa Trainings Modus. "Ich schaffe das dieses mal gewinne ich!" flüsterte er vor sich her. "Werden wir doch sehen wer hier gleich gewinnt" sagte ich und ließ mich auf den freien Platz neben ihm nieder. Inzwischen war der Bus schon losgefahren und ich war kurz davor gegen Lee zu gewinnen was mir auch geling. Triumphierend verließ ich den Raum und verkroch mich in meine 'bank' mir ging es nicht wirklich gut. Ich hatte Kopfschmerzen und außerdem schlug mich die Sache mit den letzten Tourdaten echt nieder. Doch mir ging es besser in der Sache mit den Depressionen, irgendwie hatte ich wenigstens ein wenig geschafft nicht ständig an so etwas zu denken. Ich war mehrere Tage clean und ich hatte schon ewig keine Selbstmord gedanken, mir ging es in dieser hinsicht viel besser. Ich schloss ein wenig meine Augen und versuchte zu schlafen.
Anscheinend hatte es geklappt zu schlafen, doch inzwischen lag ich nicht mehr in meinem Bett sondern in dem zweiten Aufenthaltsraum den es in diesem Bus gab und zwar in Lunas Armen. Ich richtete mich langsam auf, wie war ich hier hin gekommen? Ich ruckelte vorsichtig an ihrer Schulter um sie aufzuwecken. Sie rieb sich vertäumt die Augen und richtete sich ebenfalls auf. "Was ist los Mary?" fragte sie mich verschlafen. "Wie bin ich hier hingekommen?" fragte ich verwundert. "Naja, also ich war auch müde und dann hab ich dich da so alleine liegen sehen und ja ich dachte mir das wir uns ja auch zusammen irgendwo hinlegen können dann sind wir beide wenigstens nicht alleine. Also hab ich dich aud deinem Bett geholt und dich hier hin getragen." Aww. Was war ich froh Luna als meine Freundin zu haben. Ich stand auf und ging zu ihr hin denn sie hatte bereits den Raum verlassen und stand in der 'Küche' direkt neben an. Ich umarmte sie so sehr das es schon weh tat. Meine Knochen bohrten sich schon fast in sie rein aber ich hatte sie so lieb und ich war ihr so dankbar für alles. Wäre sie nicht hätte ich das hier neimals erlebt und ja wenn sie nicht währe, währe ich sicherlich auch schon nicht mehr. Aber ich war froh das es alles vorbei war, denn inzwischen war mir Klargeworden das es sich nicht lohnt sich umzubringen, ich hätte ein ganzes Umfeld traurig gemacht und all diese schönen Sachen nicht mehr erlebt. Als mir das alles klar wurde lief ich sofort hoch zu den anderen um sie alle zu Umarmen. "Danke Jungs, einfach nur danke" schnell verließ ich wieder den raum. Sicherlich kam es etwas awkward rüber aber irgendwie war es auch gut so. Plöttlich hatte ich sehr gute Laune und bekam lust irgendwo hinzuegehn. Zum Glück würden wir in einen paar Minuten das Hotel erreichen und den halben Tag noch Zeit für lustige Dinge haben.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanfictionIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...