part 17

1.1K 76 8
                                    

Endlich. Nach einer nacht und einem Tag wurde ich entlassen. Glücklich packte ich meine Sachen die mir Luna hergebracht hatte und war froh die anderen überraschen zu können. Denn sie gingen davon aus das ich noch ein paar Tage hier bleiben müsste und wir desshalb ein paar Tourdaten nachholen müssten bzw. Verschieben. So hätte es eigentlich auch sein müssen, es war schließlich nicht zu übersehen das meine Arme vernarbt waren. Ein aufenthalt in einem Therapiezentrum wäre laut den Ärzten nötig gewesen und ja auch ich gestand mir ein das eine Therapie nicht schlecht gewesen wäre das ich aber in einem fremden Land war und ich mich laut meinen Aussagen schon Threapieren ließ konnte ich gehen. Ich machte mich also von dem Krankenhaus auf den Weg zu dem nicht weitenfernten Hotel. Schon aus der Entferunug konnte ich den Krach hören den Luna und die anderen veranstalteten. Gespannt näherte ich mich dem Parkplatz wo alle um den Bus "rumsprangen". Doch ganz unentdeckt kam ich nicht an den anderen Vorbei denn in der nächsten sekunde erkannte mich Marry. war ja auch nicht schwar auf einem leeren Parkplatz ein Mädchen mit einem Gips und blauen Haaren zu erkennen. Sofort rannte Lunna auf mich zu und die Jungs hinterher.

"Wir dachten du musst noch im Krankenhaus bleiben?" sagte Matt erstaunt und umarmte mich.

"Dachte ich auch aber ich habe da etwas geklärt und jetzt bin ich hier." sagte ich als wäre es selbstverständlich.

"Wir freuen uns echt dich wieder bei uns zu haben." fuhr Oli fort und umarmte mich ebenfalls.

Wir fingen also an unsere Sachen wieder in den Bus zu bringen und schonmal aus dem Hotel auszuchecken. Nach ner stunde waren wir abfahrtbereit und setzten uns in den Bus. Gut gelaunt betrat ich ihn und wurde freundlich von einer dicken wand aus heißer Luft begrüßt. Es war echt warm draußen, knapp um die 40 Grad. Ich hasste Hitze, ich war eher ein Wintermensch und genoss es wenn es kühl war und ich mich in einer kuscheligen Decke einwickeln konnte. Ich musste mich erstmal entspannen und setzte mich in die kleine Ecke wo wir alle am ersten Abend zusammen saßen um Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Getrieben von der Hitze machte ich die Fenster auf und freute mich auf den Fahrtwind der hoffentlich auch seinen Weg durch die Fenster suchte. Nun setzten sich auch die andern zu mir und wir besprachen schonmal das was ansehen würde und das was passiert war als ich im Krankenhaus war. Der nächste Stopp war Belgien auf den ich mich echt freute. Ich liebte Belgien, ich war schon oft dagewesen und langweilig war es nie. Langeweile konnte ich mir bei uns allen eh nicht vorstellen. Ich versuchte die fahrt zu genießen und schloss meine Augen, denn während die anderen Fifa spielten oder gerade am Kochen waren saß ich einfach nur so rum und das tat gut. Aber plötzlich tippte mich jemand an. Ich zuckte zusammen und schaute zu der Person die mich gestört hatte. Es war Oli der vor mir stand.

"Können wir reden? Aber bitte alleine." fragte er mich leise. Warum wollte er mit mir reden? Was habe ich gemacht? Ich hatte angst.

Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt