Was gestern passiert war? Ich weiß nur das wir in eine Bar gegangen waren. Hatte ich wirklich so viel getrunken das ich mich an nichts mehr erinnern konnnte? In meinem Hinterkopf hoffte ich das ich mich nicht vor der ganzen 'Gang' zum Affen gemacht hatte. Ich war eindeutig ein emotionaler Trinker der nachdem er etwas getrunken hatte wegen jeder Sache anfing zu heulen. Einmal hatte ich wegen meiner Zimmerpflanze geheult. Bitte lieber Gott lass das nicht letzte Nacht passiert sein. Ich richtete mich langsam auf doch ich zuckte sofort zusammen denn ein stechender Schmerz in meinem Kopf brachte mich dazu mich sofort wieder hinzulegen. Was war passiert? Ich griff nach meinem Handy was neben mir lag und versuchte durch dieses herauszubekommen was geschehen war. Fehlanzeige, keine neue Nachricht, kein Facebookpost, kein gar nichts. Ploötzlich hörte ich wie sich die Zimmertür öffnete und das Licht der Hotelflures den noch dunkelen Raum erhellte. Die Tür wude wieder geschlossen und die Person die die Tür geöffnet hatte befand sich jetzt im Raum und knipste im nächsten Moment das Licht an.
"Au! Mach das sofort wieder aus. Das tut ja weh ich glaube meine Augen verbrennen.." jaulte ich.
"Achso? Habe ich es hier etwa mit einem Vampir zutun? Ich dachte Vampire können sich besser im dunkelen orientieren." erwiederte Oliver.
"Hä? Was meinst du damit?" fragte ich verwirrt und versuchte mcih erneuert aufzurichten, den stechenden Schmerz ignorierte ich. Oliver kam auf mich zu und setzte sich neben mich aufs Bett. Er schaute mich prüfend an, bevor er mir erklärte was sein Vampirgelaber zu bedeuten hatte.
"Du kannst dich echt nicht erinnern oder? Tja da muss ich dich wohl auf den neusten Stand bringen. Nachdem wir gestern Abend die Bar verließen um ein bisschen frische Luft zu schnappen gingen wir in einen Park der in der nähe war. Dummerweise bist du während du uns zeigen wolltest das du ein Einhorn bist gegen eine Laterne 'gesprungen' und in dich zusammen gesackt. Nachdem du regungslos auf dem Boden lagst, trug dich Matt zurück zum Hotel." erzählte mir Oli.
Oh gott. Ich schlug mir meine Hände vor meinem Kopf zusammen. Anscheinend war ich vom emotionalen Trinker zu dem albernen und tolpatschigen trinker aufgestigen. Nach ein paar beruhigenden Worten und weiteren Antworten die geklärt werden mussten von Oli stieg ich endlich aus dem viel zu harten Hotelbett und machte mich endlich fertig. Wir mussten schließlich noch Frühstücken und dannach ging es weiter in die Halle wo das Konzert stattfinden sollte.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanfictionIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...