"Sicher das das hier der richtige Bus ist?" fragte Luna verwirrt und versuchte sich auf dem Plan zurechtzufinden.
"Ich bin mir sicher das es der richtige ist." betonte Oli doch wir schauten ihn alle mistrauisch an. Wir waren eindeutig im falschen Bus.
"Na gut, mag sein das wir in den falschen Bus eingestiegen sind." fuhr er fort und tat einen auf beleidigte Leberwurst.
Wir stiegen also bei der nächsten Haltestelle aus und warteten auf den nächsten Bus der zum Glück der richtige war. Nach 20 Minuten waren wir endlich an dem Zoo angekommen. Wir stellten uns an der Schlange für die Tickets an. Wir hatten rellativ früh am Morgen, das erklärte auch die Schulklasse vor uns die warscheinlich einen Ausflug in den Zoo machte. Ich schätze die Kinder auf 13-15. Sicher war ich mir bei der Vermutung nicht. Sofort fiel mir ein Mädchen auf. Es hatte buntgefärbte Haare so wie Luna und ich, sie trug eher schwarze Klamotten und schwere schwarze Stiefel. Ich beobachtete sie eine weile bis ein Junge sie an der Schulter antippte, erflüsterte ihr etwas ins Ohr und daruf drehte sie sich zu uns um. Ich war nicht gur im Lippenlesen aber ich konnte deutlich erkennen wir das Mädchen "Oh my fucking god." flüsterte. Zaghaft machte sie schritte auf uns zu.
"Are you the guys from Bring me the horizon?" stotterte sie in nicht perfektem Englisch und glitzerte uns mit ihren Augen an.
"Yes we are!" sagte Oli berührt und umarmte das Mädchen. Wir alle machten mit ihr Fotos und verabschiedten uns von ihr. Ihre Klassenkammaeraden schauten sie verständnisslos an.
Während ich in meinen Gedanken versunken war bemerkte ich gar nicht das Oli und co. schon die Karten hatten. Zusammen betraten wir den Eingangsplatz des Zoo's. Ich zog Oli den kleinen Zooplan aus der Hand und breitete ihn aus.
"Ich will auf jedenfall zu den Vögeln!" schwärmte ich und tippte mit meinem dünnen Finger auf dem Bild mit den Vögeln rum.
"Gut ich will aber zu den Elefanten, sonst bin ich traurig!" schmollte Luna und tippte ebenfalls mit ihrem Finger auf einem Elefantenbild herum.
"Können wir ja alles machen." beruhigte und Oli. "Dann lasst uns am besten hier her gehen.." fuhr Oli fort und bewegte meinen Finger von dem Vogelbild auf einen kleinen weg auf dem Plan der direkt neben uns war.
"Ich würde ja hier her gehen.." schlug Jordan vor und zeigte auf einen anderen Weg der uns nach rechts führte. Lee, Kean und Luna stimmten ihm zu.
Tja dann müssen wir uns wohl aufteilen, ihr könnt den Weg gehen und ich gehe zusammen mit Mary und Matt den Weg." argumentierte Oli und richtete sein Finger in Wegrichtung aus.
Alle waren einverstanden und wir gingen los.
DU LIEST GERADE
Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)
FanfictionIch habe mir gedacht das ich eine FF zu BMTH verfasse. Es gibt ziemlich viele gute auf Englisch aber kaum welche auf Deutsch. Ich hoffe sie gefällt euch. Achtung: Trigger- Warnung! Falls ihr mit Sachen wie Blut, Selbstverletzung oder Selbsthass nich...