part 19

1.1K 78 15
                                    

Endlich waren wir in Belgien angekommen. Nachdem wir eingecheckt hatten, hatte jeder noch genug Zeit um sich auszuruhen denn am Abend wollten wir das Nachtleben Belgiens genießen.
Ich stellte meinen Koffer in die Ecke des etwas kleineren Hotelzimmers und legte mich in mein Bett um etwas zu entspannen. Ja, ich konnte dazu mein Bett sagen denn es waren zwei Einzelbetten. Die wären aber auch nötig gewesen denn diesesmal teilte ich mein Zimmer nicht mit Luna. Ich belegte zusammen mit Oliver ein Zimmer. Da ich ihn ja gefragt hatte mir mit meinen Depressionen zu helfen hielt er es für eine gute Idee das wir in einem Zimmer schliefen. Natürlich half mir nicht nur Oliver sondern auch alle anderen mit meinem Projekt "Depressionen bekämpfen" . Wir verbrachten alle viel Zeit und trotz das ich eigentlich unter ständiger beobachtung stand fühlte ich mich wohl.
"Ist es wirklich okay für dich mit mir in einem Zimmer zu schlafen?" fragte Oli mich verlegen und setzte sich auf sein Bett.
"Ich werde es wohl mit dir aushalten.." sagte ich gelangweilt, griff nach meinem Kissen und warf es auf ihn zu.
Es war für mich mehr als okay mit ihm ein Zimmer zu teilen. Wer würde es denn bitte scheiße finden mit dem Menschen den man am meisten bewundert ein Zimmer zu teilen? Genau, keiner. Auch wenn ich schon Erwachsen war durfte ich ja verschiedene Sänger anhimmeln..ich sollte es mir nur nicht anmerken lassen.

Nachdem ich mich etwas entspannt hatte und ein kleines Nickerchen hinter mir hatte war es auch schon höchste Zeit sich fertig zu machen. Um alles ein bisschen aufregender zu machen und in gute Stimmung zu kommen wählte ich Musik von meinem Handy aus. Es war eine deutsche Band aus dem Ruhrpott, und da Oli sie nicht kannte hielt ich es für eine gute Idee sie mal anzumachen.
Anscheinend gefielen sie ihm denn er bestand darauf das ich ihm sofort mehrere Lieder schickte. Ich griff nach meiner Jacke und begab mich zur Tür.
"Oli wir müssen jetzt gehen!" maulte ich und schaute auf meine Uhr.
"Jaja ich komme ja jetzt.." raf er mir aus den Badezimmer zu. Ich öffnete die Tür und wartete auf ihn. "Wham!" Ich musste einen Schritt nach vorne machen um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. "Rache ist süß." flüsterte Oli mir ins Ohr. Rache? Stimmt, ich hatte ihn ja mit einem Kissen beworfen..naja da war der Schlag mit dem Kissen auf meinem Arsch ja gerechtfertigt...

Gegen 22 Uhr waren wir alle fertig und trafen uns in der Lobby um zusammen mit einem Taxi in die Innenstadt zu fahren. Gesagt, getan. Nach weniger als 20 Minuten hatten wir das Zentrum erreicht und gingen in die erst beste Bar die wir fanden. Lee bestellte eine Runde für uns.
"Lasst uns auf einen schönen Abend anstoßen" flötete ich und hielt meine Bierflasche in die Luft.


Ich habe es gerade erst gesehen. Ich habe 1K reads *-*

Danke dafür. Ich bin euch so unglaublich dankbar das jemand den ganzen Mist hier überhaupt ließt. Danke, danke, danke :3

Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt