,,Ja ich werde euch auch vermissen, aber bitte lasst mich endlich los ich krieg ja kaum Luft!", keuchte ich während ich in einer festen Umarmung meiner Mutter gefangen war. Sie konnte es immer noch nicht fassen das ich, als ihre jüngste Tochter und mit nur 11 Jahren sie verlies und nach Hogwarts fuhr. Mein Vater hingegen war wesentlich entspannter und versuchte sie sanft von mir weg zu zerren, denn er hatte Hogwarts damals schon besucht und war der festen Überzeugung das mir nichts passieren würde und redete mit diesen Argumenten auf sie ein. Schließlich ließ sie mich dann doch los und ich holte gespielt tief Luft, was mein Vater mit einem leichten Stupser gegen meine Schulter quittierte.
Als ich dann endlich im Zug angekommen war und mich gerade nach einem freien Abteil umsah, fielen mir zwei Rotschöpfe auf die sympathisch aussahen. Also klopfte ich an die Tür des Abteils und fragte:,, Ist hier noch frei?" da ich ziemlich selbstbewusst bin.
Sie schauten auf, ich hatte sie wohl aus einer tiefen Unterhaltung geholt und starrten mich eine Zeit lang einfach nur an, so als müssten sie erst wieder in die Realität zurück finden. Doch dann plötzlich waren sie aus ihrer Starre erwacht und hatten ein breites Grinsen auf dem Gesicht und antworteten synchron:,, Klar."
Sie stellten sich als Fred und George Weasley vor und ich mich als Celina Pierce. Wir unterhielten uns viel über die bevorstehende Schule, in welches Haus wir wollen würden und ob wir in die Quidditchmannschaft wollen. Dann vernahmen wir nur noch ein leichtes Ruckeln was uns syimbolisiert das die Fahrt nun endlich losging. Bevor ich allerdings fragen wollte auf welcher Position sie spielen wollen würde, wurde ich durch ein Klopfen an unserer Abteiltür unterbrochen. Ein Junge mit dunkelbraunen Rastalocken stand in der Tür.
,,Kann ich mich zu euch setzen? Die anderen Abteile sind schon alle voll oder es sitzen irgendwelche arroganten Idioten in den Leeren", stöhnte er und fügte noch hinzu, ,,ich bin übrigens Lee Jordan."
,,Celina Pierce", rief ich fröhlich.
,,George und", sagte George.
,,Fred Weasley", vervollständigte Fred den Satz seines Zwillings.
Lee lächelte freundlich und setzte sich neben mich. Schnell fragten wir nach dem Haus in welches Lee sich wünschte zu kommen, oder ob er Quidditsch spielen will. Auf diese Frage verneinte er als Einziger und ich stellte meine Frage von vorhin noch einmal:,, Und auf welcher Position wollt ihr spielen?"
,,Treiber!", riefen Fred und George gleichzeitig. Ich musste lachen, da ich es irgendwie total lustig fand wie die beiden immer die Sätze des anderen vervollständigten oder sie im selben Moment das selbe sagten, als ob sie die Gedanken des anderen lesen könnten.
,,Also ich würde ja lieber als Jägerin spielen", erklärte ich süffisant bis ich in Freds grinsendes Gesicht sah und fragte, ,,was guckst du so? Hab ich irgendwas im Gesicht?"
Er antwortete, während er heftig mit den Augenbrauen wackelte:,, Du willst doch nur von mir und George beschütz werden!"
Ich prustete los und die anderen stimmten mit ein. Wir redeten noch lange weiter bis wir ankamen und von einem großen, nett aussehenden Mann in empfang genommen wurden. Ich staunte nicht schlecht, als ich das erste Mal die Kutschen sah, die wie es scheinbar durch nichts angetrieben wurden. Auf einmal entdeckte ich meine besten Freunde und setzte mich zu ihnen in eine Kutsche nachdem ich mich von meinen neuen Freunden verabschiedete. Bei den Booten angekommen setzte ich mit Lee und den Zwillingen in dann in eins und wir wurden nach Hogwarts gebracht.
---------------------------------------------------------------------------------------------
So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Das war meine erste Story, also lasst bitte Feedback da. Würde mich sehr über Kommentare freuen!
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
FanficIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...