zweiter Schultag

1K 31 0
                                    

"Also wir haben uns gestern mit den heiligen 28 beschäftigt und jetzt nehmen wir alle Familien einzeln durch, in diesem Korb habe ich alle Namen stehen und Professor kakaroff der den Unterricht heute begleiten wird, zieht gleich einen Namen, Professor" "Na gut dann ziehen wir Mal" wieso ausgerechnet er als Dumbledore mir heute morgen die "frohe" Botschaft verkündete wollte ich mich am liebsten von Astronomieturm werfen. Aber jetzt stehen wir hier und er muss einen Zettel ziehen, ich hoffe nur nicht Malfoy da könnten einige Geheimnisse ans Licht kommen die nicht ans Licht kommen sollten. "Also auf dem gezogen Zettel steht Familie Malfoy" Mist wieso ausgerechnet Malfoy es gibt 28 Familien und was macht kakaroff zieht Malfoy na toll, nachdem ich mich kurz geräuspert habe fahre ich mit meiner Rede fort "Ich bitte euch einen Stammbaum über die Familie Malfoy zu erstellen sowie alle Mitglieder mit 2-3 sätzen zu beschreiben das gilt auch für verstorbene" ein genervtes Schnauben geht durch die Klasse aber davon lass ich mich schon lange nicht mehr aufhalten"ihr könnt jetzt entweder Professor kakaroff oder mir fragen zur Familie malfoy stellen und wir werden sie versuchen zu beantworten oder ihr geht in die Bibliothek" Alle Gryffindors verlassen das Klassenzimmer sowie auch fast alle slytherins zurück bleiben nur Parkinson, Draco, Zabini und nott "Also gut wenn ihr was nicht wisst könnt ihr uns gerne mit Fragen löchern" Stelle ich klar " wie Professor Potter bereits sagte werden wir versuchen euch zu antworten auch wenn sie im Thema Familie Malfoy sicherlich hilfreicher ist, nicht war isabella oder stimmt es nicht das du und lucius euch immer so gut verstanden habt" stichelt er los "kakaroff willst du ernsthaft vor denen vier deine dunkelsten Geheimnisse aufdecken, weil wenn nicht dann halt die klappe" fahre ich ihn an, meine güte der denkt er könnte sich alles erlauben nur weil er Schulleiter von Durmstrang ist. "Sie kennen meinen Vater?" fragt Draco sichtlich erstaunt, doch bevor ich antworten kann kommt mir kakaroff schon zu vor "Kennen ist zu viel gesagt wir sind uns ein, zwei Mal begegnet mehr aber auch nicht" "Lucius und ich waren im gleichen Jahrgang und gut befreundet während unserer Schulzeit, ich habe die Ferien bei den Malfoys oder den Blacks verbracht wenn ich es Zuhause nicht mehr ausgehalten habe" "Sie kannten auch meine Großeltern und meine mutter?" Wieder ein Stich ins Herz wie gerne würd dich jetzt sagen nein Draco ich kenne deine Mutter nicht, ich bin deine Mutter, doch Lucius war damals schon nicht einfach und wie er jetzt ist garnicht auszumalen wie schlimm Draco es in malfoy manor haben muss "Deine Mutter war auch eine gute Freundin" auf einmal klopft es und nach einem lauten ja meiner Seite, tritt kein geringere als der Mann der mein Herz in stücke gerissen hat herein "Mr.Malfoy was kann ich für sie tun?" Seinen Nachnamen spucke ich ihm fast schon verächtlich ins Gesicht auch wenn wir uns nie haben scheiden lassen und ich offiziell gesehen noch Isabella Malfoy heiße nahm ich gleich nach unserer Trennung meine Mädchennamen als ein art umhang für den Namen malfoy, "Professor, ich habe gehört das sie sich mit dem Thema Familie Malfoy beschäftigen und da ich gerade zufällig in der Schule war dachte ich mir ich schaue Mal vorbei" "Ich brauche ihre Hilfe nicht, wir wissen ja wie es das letzte Mal ausgegangen ist" als ich die Blicke der vier auf uns beiden merke drehe ich mich blitzschnell in ihre Richtung "Wenn ihr fragen habt stellt sie uns gerne wenn nicht schreibt den Stammbaum und den Aufsatz" "Professor?" "Ja Mr. Zabini" "Wieso ist hier als Mutter von Draco nicht Mrs.Malfoy eingetragen?" Mit eleganten Schritten begebe ich mich zu Zabini und sehe mir den Stammbaum nähern an.
"Mr.Zabini seine Mutter ist doch eingetragen" "Dracos Mutter hat blonde Haare und hellblaue Augen und sie hier hat dunkelbraunes Haar und braune Augen, sowie sie" ach was Blaise ich bin ja ich die Frau auf dem foto, plötzlich spüre ich eine warmen atem an meinem Nacken und merke wie Lucius übe meine Schulter gebeugt auf den Stammbaum sieht "Blaise das stimmt schon sie wurde einfach anders da gestellt" Lucius kann echt gut lügen das muss man ihn lassen.

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt