besondere Aufgabe und ein neues Enkelkind

907 20 3
                                    

"Welche besondere Aufgabe?" Frage ich den dunklen Lord Nachdem ich meine Stimme wieder gefunden habe.

"Dein Sohn wird Dumbleodore töten" antwortet er mir und mein Mageninhalt bahnt sich einen Weg nach draußen.

"Das restliche besprechen wir dann am Dienstag wenn ich ihn offiziell zum Todetier mache." sagt der dunkle Lord und lässt weder mich noch Abraxas zu Wort kommen bevor er in seiner üblichen Rauchwolke verschwindet.

"Du bist also schwanger" fragt mich Abraxas kaum ist der dunkle Lord verschwunden.

"Ja und bevor du fragst es ist von lucius und er weiß bescheid" antworte ich ihm.

"Isabella das war mir bewusst auch wenn ich wahrscheinlich glücklicher wäre wenn das Kind nicht von Lucius wäre." antwortet mir mein Schwiegervater und ich kann nicht glauben was er da gesagt hat.

"Was hast du gerade gesagt" frage ich ihn verdutzt und muss mich bemühen das meine Kinnlade nicht gleich bekanntschaft mit dem Boden macht.

"Du hast mich schon gehört Bella" antwortet er mir mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und erhebt sich aus dem Sessel.

"Ich glaube mich daran zu erinnern das man während der Schwangerschaft nicht soviel apparieren soll, ich denke du weißt noch wo euer Schlafzimmer ist" sagt mein Schwiegervater und verschwindet.

Ich bleibe mit einem leichten Schmunzeln noch einige Minuten stehen bevor ich mich auf den Weg in das ehemalige gemeinsame Schlafzimmer von Lucius und mir mache.

Kaum habe ich das Zimmer betreten überrollen mich die Erinnerungen an so viele schöne und schreckliche Momente die in diesem Zimmer geschehen sind. Denn auch wenn es viele nicht glauben können haben Lucius und ich uns doch wille Jahre lang von ganzem Herzen geliebt und auch wenn die letzten Monate von wirklich beschissenen Erreignissen durchzogen war so gab es auch einige schöne und glückliche Augenblicke zwischen uns, aber was zählt das schon Lucius sitzt hinter Tonnen von verzaubertem Stahl in Askaban und ich hier in Malfoy Manor und mache mir ernsthaft Gedanken darüber wie beschissen mein Leben ist während die Person die ich mal von ganzem Herzen liebte wahrscheinlich gerade gefoltert und gedemütigt wird.

In meine Gedanken vertieft spüre ich zu spät erst das ich nicht alleine in dem Zimmer bin und als ich einen Blick nachhinten werfe sehe ich den mitleidigen Blick von Georg welcher am Türrahmen lehnt.

"Wieso muss das leben so verdammt schwer sein ?" frage ich ihn und lasse das erste mal in meiner Zeit als Mrs.Malfoy bitterliche Tränen ganderen Person gegenüber einer anderen Person als Lucius zu.

"Ich habe auch keine Ahnnug weiso das Leben so verdammt schwer sein muss" antwortet er mir mit einem leichten Lächeln und nimmt neben mir auf dem Boden platz.

"Manchmal hab ich so ein Gefühl das es das beste wäre meinem Leben ein Ende zu setzten, doch dann wird mir bewusst dass das der leichteste Weg wäre und ich noch nie in meinem ganzen Leben den leichtesten Weg gegangen bin ich habe immer den Weg gewählt der am schwierigsten, langwirigsten und dunkelsten ist und jetzt gerade in diesem Moment wo ich das alles dir sage wird mir bewusst das es vielleicht an der Zeit ist den leichtesten Weg zu gehen und einmal in meinem ganzen Leben sollte ich vielleicht auch mal aufgeben und deshalb-" sage ich und werde allerdings von Georg unterbrochen.

"Nein Isabella du wirst deinem Leben kein Ende setzten das werde ich nicht zulassen du bist meine beste Freundin und außerdem würde das Lucius Untergang bedeuten du bist die einzigste neben euren Kindern die er wirklich liebt" sagt Georg und mein Blut fängt an zu kochen und meine Wut steigt in das unermessliche.

"IMMER GEHT ES NUR UM LUCIUS. LUCIUS HIER, LUCIUS DORT, WE INTERESSIERT SICH FÜR MICH? ICH GEBE DIR EIN TIPP NIEMAND. MEINE ELTERN BIN ICH SCHON SEIT DEM MOMENT ALS ICH NACH SLYTHERIN SORTIERT WURDE KEINE TOCHTER MEHR. UND DU, DU WILLST NUR DAS ICH AM LEBEN BLEIBE DAMIT ICH LUCIUS NICHT SCHWÄCHEN KANN, DOCH ERNSTHAFT ES WÜRDE DOCH NIEMANDEN INTERESSIEREN WENN ICH HIER UND JETZT STERBE. SEIT LUCIUS UND MEINER TRENNUNG BIN ICH EIN NICHTS IN DER ZAUBERWELT. NUR DIE FRAU DIE VON DEM GROßEN LUCIUS ABRAXAS MALFOY VERSTOßEN WURDE. DIE FRAU WELCHE VON VORN HINEIN NICHT DEM GROßEN LUCIUS MALFOY WÜRDIG WAR, ALSO VERSCHWINDE GEORG ICH WILL DICH, LUCIUS, SEVERUS UND AUCH DIE ANDEREN NIE WIEDER SEHEN. ICH BIN FÜR EUCH ALLE DOCH SCHON SEIT DEM ZEITPUNKT ALS LUCIUS SICH VON MIR TRENNTE GESTORBEN. ALSO SEIT IHR AB HEUTE AUCH FÜR MICH GESTORBEN UND JETZT VERSCHWINDE!!!!!" antworte ich und bei jedem Wort lässt sich Georg immer mehr einschüchtern und verschwindet schlußendlich mit einem lauten Plopp und auch ich verschwinde einige Momente mit einem lauten Plopp bereit dazu einen großen Schlusstrich zu ziehen, den eines steht fest Lucius ist für mich nichts mehr als Abschaum.

----------------------------------------------------------
Nach guten 7 Monaten ist die Geschichte beendet und keine Sorge es wird einen Teil 2 geben.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.

LG

Lelomalfoy




Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt