Erster Schultag nach den Ferien

900 28 0
                                    

Heute ist der erste Schultag im neuen Schuljahr und natürlich gibt es auch neue Lehrer, z.b Professor Umbridge. Wie ich diese Frau doch hasse, sie war selbst eine Slytherin und doch stellt sie das Haus nach außen hin in einem schlechten Bild da, klar waren viele Todesser in Slytherin, aber was ist mit Pettigrew, er war der beste Freund der Rumtreiber un doch hat er sie zum Schluss verraten. Bevor ich mit meinen Gedanken in die Vergangenheit reisen konnte begann Dumbledore schon mit seiner Rede "Liebe Schülerinnen und Schüler ich darf euch vorstellen die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen künste Professor Dolores Umbridge, dess weiteren.." "mhhmhh" räuspert sich Umbridge merkwürdig "ich würde gern ein paar Worte los werden" "aber sicher doch Professor" "..... Ich bin mir sicher wir werden wirklich gute Freunde werden" ohja aber klar, deshalb sind die Schüler auch so von ihnen begeistert und sogar die Slytherins sitzen genervt auf ihren Plätzen und das muss etwas heißen.

*Zeitsprung Weihnachtsferien

Diese Trulla von Umbridge hat einen Aufstand nach dem nächsten gemacht, weil ihr dies nicht gepasst hat oder immer noch nicht passt, doch die Methoden die sie während dem Nachsitzen verwendet sind unterste Schublade Folter ist nicht umsonst verboten, aber Nein Frau Großinqisitorin weiß ja alles besser. Sie kontrolliert dann auch noch alle Lehrer und durchsucht unsere Vergangenheiten nach dunklen Geheimnissen. Ratet Mal wer heute dran glauben muss? Natürlich ich, sie will heute in meinen Unterricht platzen und mir Fragen stellen. Achja und ich stehe schon in diesem Raum inklusive 30 Schüler. KlopfKlopf "herein" "Also liebe Schüler wie aus gemacht teilt ihr euch jetzt in zwei Gruppen auf, die eine bleibt hier und die andere geht in die Bibliothek und im außenbereich suchen, okay?" "Ja Professor" und alle Gryffindors verschwinden, kein Wunder wenn Professor Pink-ist-mein-Leben vor ihnen steht. "Professor Malfoy sind sie bereit ein paar Fragen zu beantworten" meine Güte die macht Black Konkurrenz, alle Slytherin Köpfe schnallen in mein Richtung "Potter" "Achso stimmt ja sie sind getrennt Professor POTTER" gibt sie verächtlich zurück "Ich wüsste nicht was sie da an geht Professor" gebe ich ihr giftig zurück "Nunja ich will nur das bestmögliche für meine Schüler, wie sie sicher verstehen und sie sind nunmal die  Ex- oder Nochfrau von .." "Professor Umbridge mein Privatleben und meine Vergangenheit geht sie nichts an" unterbreche ich sie. "Mag sein, aber trotzdem werde ich sie im Auge behalten Professor MALFOY" meine Güte die Frau weiß auch nicht wann Mal Schluss ist, doch bevor ich etwas unüberlegtes antworten konnte, stöckelt sie schon aus dem Klassenzimmer, Noch so ein Punkt den ich an ihr hasse dieses Outfit ist zum kotzen, okay ich trage auch High Heels und elegantere Klamotten aber das ist wirklich übertrieben. Und schon fangen die Fragen an "Ihr sollt arbeiten und keine Fragen stellen" okay das ist vielleicht ein bisschen zu streng aber, ich muss es so sehen würde ich ihnen diese Fragen beantworten, wüssten sie es alle, obwohl mir die Blicke von Draco und Blaise schon reichen um zu wissen das sie einen ahnnung haben.

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt