Verhandlung

685 22 3
                                    

Im Zauberministerium angekommen warten bereits Paparazzi und Schaulustige auf mich und andere Personen die der Verhandlung beiwohnen. Dadurch das diese Situationen ganz normal in meinem Leben sind meistere ich sie meiner Meinung nach perfekt. Also ignoriere ich sie getrost und mache mich mit eleganten Schritten auf den Weg zum Verhandlungsaal, um zu beweisen das ich trotz langer Pause immernoch eine Malfoy bin und das auch immernoch beweisen kann.

Dadurch das ich mich auf meine Gedanken und nicht auf die Paparazzi konzentriert habe stehe ich relativ schnell vor dem Fahrstuhl welcher mich hinunter bringt, wo die Verhandlung stattfinden wird. Im Aufzug wartet zu meiner Bewunderung doch wirklich Shacklebolt mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

"Was grinst du so doof?" frage ich ihn sehr leise damit die Paparazzi mich nicht hören kann.

"Ich finde es nur sehr lustig das trotz 14 Jahren Pause du immer noch die Paparazzi so sehr um den Finger wickeln kannst" antwortet mir Shacklebolt was mir nur ein leichtes Kopf schütteln entlockt.

"Ich bin nun mal eine echte Malfoy" ist meine zugeben arrogante Antwort, bevor ich ihn den Aufzug steige welcher sich fast gleichzeitig in Bewegung setzt.

Zu meinem Leidwesen lebe ich in der Zauberwelt was bedeutet innerhalb weniger Sekunden befinden Shacklebolt und ich uns unten. Und jetzt mal ehrlich das Wort Keller wird wohl hier am besten beschrieben, dunkel, feucht und vor allem gruselig, sehr gruselig, hinter einer Art durchsichtigen Wand befinden sich Dementoren, welche auszubrechen versuchen.

Doch anmerken lasse ich mir das nicht, zu groß ist Angst das einer bemerken könnte das selbst eine Malfoy und ehemalige Slytherin das Gefühl Angst kennt.

Mit zügigen Schritten laufe ich auf die Tür, welche in Verhandlungsraum führt, zu und lasse sie mithilfe von zauberstablosen Magie verschwinden.

Zugegebenermaßen hat dies die Aufmerksamkeit der Zauber und Hexen im Ruam geweckt welche mich teilweise Argwöhnisch Mustern und oder respektvoll zu mir blicken.

Doch natürlich ist auch Fudge innerhalb binnen Sekunden klar geworden wer sich nun im Raum befindet und er spannt sich kaum merklich an.

"Mrs.Malfoy, pünktlich sehr gut, nun sie können gleich platznehmen, wir fangen mit ihrer Befragung an" sagt Fuge und zeigt auf einen großen Stuhl welcher in der Mitte des Raume steht.

Selbstverständlich lasse ich während ich mich auf den Stuhl setzte meine Gefühle hinter einen steinernen Maske.

"Sehr geehrter Zauberminister und sehr geehrtes Zaubergamot, Hiermit bin ich Lady Isabella Euphemia Malfoy, duchess of Cumberland, countess of Wiltshire, countess of Hampshire, geb. Isabella Euphemia Potter, comtess of Cambridgeshire, bereit meine Aussage zu tätigen. Vorher will ich ihnen nur noch eines mitteilen, mein Gatte Sir Lucius Abraxas Malfoy, duke of Cumberland, earl of Wiltshire, earl of Hampshire, möge zwar nicht den besten Ruf innehaben, doch im Ernst sind wir nicht alle nicht perfekt? Wir alle machen Fehler und klar es mag sein das mein Gatte sich einen ziemlich rapiden Fehler erlaubt hat, aber jetzt sind wir alle mal ein bisschen weniger egoistisch, mein Gatte ist nicht nur mutmaßlicher Todesser, Nein er ist auch ein liebender Vater von zwei bald drei Kindern, danke das sie mir zugehört haben, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen" mit klarer Stimme spreche ich meine vorbereitete Erklärung, welche schließlich doch benutzte um meine Befragung fertig zu bringen.

Mit einem leichten Nicken verabschiedet mich Fudge und ich begebe mich auf meinen Platz neben Georg, welchen nur einen Platz zu Lucius trennt. WARTE MAL LUCIUS?! Was zur Merlins pinker Unterhose hat er hier zu suchen? Bevor ich mir aber weitere Gedanken machen kann zieht mich Lucius zwischen in und Georg, diese Sekunden haben gereicht um die beiden Auroren, meine ehemaligen Kollegen, eigentlich immer noch Kollegen, hinter meinem Ehemann ausmachen zu können.

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt