Während meine Gedanken um den Test kreisen, sehnen sich alle Fasern meines Körpers nach Lucius und seinen Berührungen.
Meine Mitte pulsiert als ich mich an seine flinke Zunge an meiner Mitte erinnere, seine Lippen auf meinen, seine Hände auf meinen Oberschenkeln und sein bestes Stück in mir.
Bevor meine Gedanken den schmutzigen Höhepunkt erreichen können kommt Poppy mit einem grünlich schimmernden Trank in der Hand auf mich zu.
"Hier, ich vermute du weißt was zu tun ist, aber zur sicherheit, einmal kräftig reinstecken und danach färbt er sich blau bist du schwanger, färbt er sich rot bist du nicht schwanger" erklärt sie mir was gewissermaßen unnötig ist schließlich habe ich schon zwei Kinder und bei beiden habe ich diesen magischen Schwangerschaftstest gemacht.
Okay, Isabella denk nicht soviel nach und spuck einfach rein. Ohne darüber weiter nachzudenken spuck ich in das Gefäß und warte bis es sich verfärbt, während ich warte bis ich wieder zurück in die Vergangenheit versetzt.
Flashback
November 1979In einem der großen Bäder von Malfoy Manor sitzt das junge Ehepaar Malfoy und starrt auf ein mit grünlich schimmernden Flüssigkeit gefühlten Behälter vor ihnen. Isabella Malfoy welche krampfhaft die Hand ihres Gemahl hält und mit einem ängstlichen und doch hoffnungsvollen Blick auf den Behälter. "Was ist wenn der Test positiv ist, Lucius?" fragt die junge Mrs.Malfoy und Angst schwingt in ihrer Stimme mit. "Isabella, wenn der Test positiv ist tragen wir etwas zur Erhaltung der Reinblutfamilien bei" antwortet ihr der ebenso junge Mr.Malfoy.
Nach einigen Minuten ist der Flashback vorüber und ich wage einen Blick auf den Trank welcher nun Blau leuchtet.
Den Blick auf den Trank gerichtet höre ich wie die Tür zum Krankenflügel aufgestoßen wird und laute Schritte ertönen, die ih Männern zuordnen kann.
Als ich meinen Blick nach oben richte erstarre ich, keine 3 Meter entfernt stehen Severus und Georg welche sich angeregt unterhalten. Das Thema der Unterhaltung bleibt mir leider enthalten denn bevor ich meine Ohren spitzen kann entdeckt mich ein überraschder Georg.
"Isabella was tust du hier?" fragt mich Georg, meine Antwort wird gar nicht gebraucht den keine zwei Sekunde später antwortet Severus an meiner Stelle.
"Sie ist schwanger" sind seine Worte was Georg einen überraschten Blick einbringt.
"Von ... Lucius?" fragt er mich.
"Nein weißt du vom Weihnachtsmann, jetzt mal ehrlich von wem den sonst" antworte ich ihm gereizt, was ich wohl meinen Hormonen zu verdanken habe.
"Du musst es ihn sagen" sagt daraufhin Severus, ich meine wie hohl kann man sein, Lucius sitzt in Askaban nicht in Malfoy Manor.
"Grandiose Idee ich appariere nach Askaban in der Hoffnung das mich die Dementoren nicht erwischen" stelle ich klar und bemerke das leichte schmunzeln von Georg.
"Du darfst ihm fallst du es vergessen hast einmal im Monat besuchen und außerdem musst du es noch einer anderen Person erzählen" klärt mich Severus auf und dir läuft es kalt den Rücken hinunter als mir klar wird wer diese "andere" Person ist.
"Severus das ist mir auch bewusst" antworte ich ihm und merke wie die beiden eine fragenden Blick tauschen.
"Du weiß wen wir meinen?" fragt nun Georg.
"Ja weiß ich, ich werde es ihm nächste Woche bei unserem Treffen sagen" kläre ich die beiden auf und bereue keine Sekunde danach schon die Worte welchen meinen Mund verlassen haben.
Georg welcher zuerst kapieren zu scheint was ich meine klappt die Kinnlade runter und Severus stellt mich ganz Severuslike sofort zur Rede.
"Du bist eine Todesserin?" will er erstaunt wissen.
"Ja, gewissermaßen schon ich liefere schon seit 5 Jahren Informationen und bin deshalb auch aus Frankreich zurückgekehrt, bei dem nächsten Treffen kehre ich mit Alecto zurück zu den Treffen in Malfoy Manor" stell ich in einem Normalentonfall klar, da Poppy vor einer halben Stunde schon den Krankenflügel verlassen hat und keine anderen Patienten hier sind.
Die beiden besten Freunde meines Ehemannes scheinen wie erstarrt und mal ganz ehrlich ich kann sie gewissermaßen verstehen man begegnet schließlich nicht jeden tag einer geborenen Potter welche Todesserin ist.
----------------------------------------------------------
Diese Kapitel habe ich geschrieben trotz der Gefahr das meine Beste Freundin mir den Kopf abreißen wird. Und hoffe deshalb das es euch gefällt.
Eine Frage zum Schluss
Todesser oder Orden des Phönix?
Lasst es mich gerne wissenEure
Lelomalfoy
DU LIEST GERADE
Lucius Malfoys Exfrau
Hayran KurguIsabella Euphemia Potter, ist den meistens Zauberern und Hexen als Aurorin und Schwester von James Potter bekannt doch welche Geheimnisse verbergen sich in den tiefen ihrer Vergangenheit? -Jetzt sind wir plötzlich Fremde, doch diesmal mit Erinnerung...