Umzug

588 22 4
                                    


"Du bist was?" fragt Lucius entgeistert und stößt mich von sich, erster dachte ich er kann es vor Glück nicht glauben doch als ich ihm in die Augen schaue erkenne ich darin nur Hass und Kälte.

Sofort fange ich stumm an Elefantentränen zu vergießen während mich Lucius voller Hass anstarrt.

"Du weiß wo die Tür ist verschwinde ich will dich nie wieder sehen" sind seine letzten Worte die ich wahrnehme bevor ich aus der Zelle flüchte und ins Hauptquartier des Ordens appariere.

Im Hauptquartier angekommen werde ich sofort von Molly empfangen welche anscheinend mitbekommen hat das ich Lucius besuche, Fuck beim Gedanken an in werden die Tränen nicht weniger sondern vervierfachen sich.

"E..r h..at ge...sagt e..r w..ill m..ich nie w..ie..d.er s..eh...en" schluchze an ich an Mollys Schulter was schwieriger ist als es sich anhört da ich mindestens 25cm größer bin.

"Shhh, geh hoch in das Gästezimmer ich bring dir einen Tee und etwas Suppe Du musst als schwangere viel Essen und trinken" antwortet sie mir und zeigt mit ihrer Hand nach oben.

Stumm Folge ich ihrer Anweisung und begebe mich in eines der prunkvollen Gästezimmer im alten Haus der Blacks, als ich mich auf das Bett fallen lasse prasseln zahlreiche Erinnerungen auf mich ein wie Regulus, Bellatrix, Narcissa und Ich als Kinder in diesen Zimmer rumgeturnt sind.

Nach ca.15 min kommt Molly mit einem tampfenden Teller in der Hand und einer Teetasse in der anderen in das Zimmer und setzt sich auf meine Bettkante während sie mich beim aufessen des Mittagessens und austrinken des Tees beobachtet.

Während ich das alles tue fasse ich in meinem inneren den Entschluss Lucius nie wieder an mich heran zulassen.

Erstmal ist es nicht schwer das umzusetzen schließlich sitzt er für den Rest seines Lebens, wer es glaubt, in Askaban.

Doch was ist wenn er raus kommt und das Kind schon auf der Welt ist was ,ohne jetzt Klugscheißer spielen zu wollen, ziemlich realistisch ist.

So wie ich ihn kenne wird er das Kind als Bastard abstempeln und sein Leben einfach glücklich weiterleben mit einer anderen schöneren Frau als mir an seiner Seite.

Okay, Isabella du wirst dich jetzt wegen so einem Arschloch nicht selber fertig machen lebe einfach glücklich bis an den Rest von seiner Gefangenschaft weiter.

Ich bin gerade dabei den Satz zum zig Tausendsten mal zu wiederholen als Molly mich aus meinem Tagtraum reißt.

"Isabella geht es dir besser?" Fragt mich die Ehefrau von Arthur besorgt und legt ein Hand auf meinen Bauch auf welchem nur eine kleine Wölbung zu erkennen ist.

Stumm nicke ich und setze mich auf bevor ich ihr auch eine richtige Antwort gebe "Ja es geht mir besser, ich danke dir für alles hier Molly aber jetzt würde ich gerne Nachhause" antworte ich hier bevor ich noch im sitzen appariere.

----------------------------------------------------------

Sorry,
Das erst jetzt wieder ein neues Kapitel kommt doch ich werde versuchen jetzt wieder öfters zu aktualisieren auch wenn es mit dem ganzen Stress in meinem Leben noch stressiger werden wird.

Team Lucius oder Team Isabella?

PS: Wenn einer von euch Ideen für die Story hat könnt ihr mir die gerne privat mitteilen vielleicht baue ich sie dann in die Geschichte ein.

LG Lelomalfoy

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt