Der Tag der alles ungeschehen machen sollte

820 24 0
                                    

Narcissa war mit dem Oberkörper auf den Tisch gedrückt und wurde von Lucius von hinten genommen.

"mmh" räusperte ich mich und beide drehen sich erschrocken in meine Richtung.

"Isabella, es ist nicht das nach was es aussieht" versucht sich mein NOCH- Ehemann raus zu reden.

"Nein, Lucius das mit uns ist aus, ab heute sind wir wildfremde Menschen, die sich weder kennen noch irgendwas miteinander zu tun haben, bis Montag liegt die Scheidung mit deiner Unterschrift auf meinem Schreibtisch. Achja und ich will Draco in den Ferien sehen" stelle ich klar und merke wie mein Herz in tausend Teile bricht.

Meine Worte verursachen auch bei Lucius etwas, er schließt mich aus seinem inneren Kreis aus und erbaut sich sein berühmtes Pokerface nun vor mir.

Doch auch ich merke schnell wie nicht nur mein Herz schmerzt sondern durch meinen Körper auch unerträgliche Schmerzen wandern.

"Du merkst es oder den Unbrechbaren Schwur den wir uns geschworen haben, wir können uns nicht scheiden lassen" fragt mich Lucius mit einem hämischen Lächeln auf dem Gesicht.

"Dann lassen wir uns nicht scheiden, trotzdem werde ich nicht mehr mit ihnen zutun haben, Mr.Malfoy" antworte ich ihm und disapparriere zurück nach Hogwarts.

Wo mich schon eine aufgeregte Professor McGonagall erwartet.

"Isabella, gut das sie hier sind, es ist etwas schreckliches Geschehen" klärt sie mich auf und ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit.

"Was ist passiert Minerva?" frage ich sie und spüre wie der Schmerz so langsam nach lässt.

"Umbridge hat die Macht übernommen, sie ist nun die Direktorin" klärt mich Minerva auf und die ganze Hoffnung die ich noch in mir trug verschwindet.

Aufgrund meiner Starre bemerke ich nicht wie Minerva den Gang verlassen und mich nun eine fremde Hand an der Schulter berührt.

Vor Schock wirble ich herum um dann in das Gesicht Georg Zabinis zu blicken.

"Was ist los?" fragt mich mein bester Freund und blickt mich besorgt an.

"Wir gehen in mein Büro da hören uns nicht alle" antworte ich ihm mit dem Wissen das Draco und Blaise hinter der nächsten Ecke stehen.

Nach einem nicken seinerseits machen wir uns auf den Weg in soeben genanntes Büro

"Was ist nun los?" Ist die erste Frage die er mir entgegen wirft.

"Lucius wollte mich in Malfoy Manor treffen und als ich dort eintraf w..a...r e...r g..er....ad...e d...abei Na..rci..ssa z..u fi..cken" schluchze ich und bemerke aus dem Augenwinkel wie Georg wütend wird.

"Entschuldige mich Isabella, aber ich glaube ich muss ein Hühnchen mit meinem besten Freund rupfen" verabschiedet sich Georg und bevor ich darauf etwas erwidern kann ist er bereits disapparriert.

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt