Hoffnungsvoll blicke ich Severus an, der jedoch mit einem mitleidigen Blick den Kopf schüttelt und meine. Herz in tausend Stücke reißt.
"Bitte nicht" murmle ich vor mich hin und die ersten Tränen verlassen meine Augen.
Während Lucius mich nur irritiert anschaut, verstehen Georg und Severus sofort, können jedoch nichts tun als den nächsten Punkt auf der Liste des Dunklen Lord anfangen abzubauen.
Mit Pokerface und leicht zitternden Händen erhebt sich Severus und spricht laut die Worte aus die ich nie hören wollte "L,ucius Malfoy ist ein Todesser, er hat es mir selbst gesagt er gehört definitiv nach Askaban"
Lucius welcher jetzt irritiert zwischen seinem besten Freund und mir hin und her schaut scheint zu verstehen und spannt sich kaum merklich an.
"Bella du musst das tun, doch vergiss nicht egal was ich getan habe ich liebe dich!" sagt Lucius zu mir und sieht mich liebevoll an.
Als er diese Worte zum wiederholten Mal spricht und mir bewusst wird das er mich trotz dieser Worte unendlich oft verletzt hat ingnoriere ich ihn steige die Empore hinab und fange eine Rede an die unglaublich emotional werden sollte.
"Sehr geehrtes Zaubergamot und sehr geehrter Minister.
Nun sage ich zum wiederholten mal am heutigen Tag hier aus. Doch nun aus einem anderen Grund ich würde gern meine erste Aussage zurückziehen und gegen meinen Gatten Aussagen. Es fällt mir zwar wirklich unglaublich schwer denn trotz allem was er mir und denn unschuldigen Hexen, Zauberern und Muggeln angetan hat ist er immer noch der Vater meiner Kinder und der Mann dem einmal mein Herz gehört hat. Doch um meine Kinder zu schützen und damit sie niemals zum Kreis von sie-wissen-schon-wem gehören müssen weil ihr Vater einen Fehler gemacht hat, möchte ich gegen meinen Gatten Aussagen um mit meinen Kindern das Land verlassen zu können. Ich hoffe sie haben Verständnis. Den es mag sein das viele behaupten ich hätte kein Herz doch hiermit versichere ich ihnen ich besitze ein ziemlich großes Herz und möchte mich auch wenn dies eine private Verhandlung ist für die Taten meines Gatten die er je begangen hat bei den Betroffenen, Familienmitgliedern von verstorbenen und all denen den er vielleicht auch nur seelisches Schmerz, auch wenn dieser des öfteren schlimmer ist als körperlicher Schmerz, entschuldigen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit."Nachdem ich meine Rede beendet habe verlasse ich ohne auf die Worte des Ministers zu warten den Raum um gleich von unzähligen Paparazzis erwartet zu werden.
Sorge um die Paparazzi muss ich mir aber nicht lange machen den kaum bin ich wenige Sekunden auf dem mit Paparazzi gefüllten Raum erscheint Georg hinter mir und hilft mir einen Weg durch die Menge zu finden.
Innerhalb weniger Minuten befinden wir uns im für die Paparazzi nicht zugänglichen Teil und ich finde mich in einer festen Umarmung von Georg wieder.
"Es tut mir so leid" flüstert er mir zu und durch den Umstand das er mich immer noch umarmt sieht er meine Tränen nicht die wie ein Wasserfall über meine Wange fließen.
Doch so bald ich meine Augen schließe sehe ich Lucius Blick welcher so verletzt war wieder.
Lange kann ich meine Tränen allerdings nicht verdeckt halten denn Georg schiebt mich leicht von sich um mir danach direkt in die Augen zu sehen.
"Oh bella es tut mir so leid" sagt er und schließt mich danach direkt wieder in seine Arme.
"Ich glaub es ja nicht machst du dich gerade ernsthaft an die Frau unseres besten Freundes, welcher in Askaban sitzt, ran?" ertönt die Stimme von keinem geringen als Severus.
"Sei bitte einfach ruhig Severus keiner macht sich an mich ran und falls du es vergessen hast Georg ist auch mein bester Freund." antworte ich ihm und drehe mich um damit ich direkt nach Hause apparieren kann, doch natürlich wird daraus nichts denn auf einmal fängt mein dunkles Mal an zu brennen und nach einem kurzen Blick auf Severus und Georg wird mir bewusst das der dunkle Lord nur mich zu ihm ruft.
"Ihr entschuldigt mich ich werde erwartet" sage ich und die Worte sollen ein Abschied sein auch wenn ich noch die weitentfernte Stimme von Georg höre.
Doch um umzudrehen wäre es zu spät gewesen und einen dunklen Lord lässt man nicht auf sich warten.
In Malfoy Manor angekommen werde ich von Rose, welche inzwischen die Haupthauselfe ist, empfangen.
"Herrin, sie werden schon erwartet." Spricht sie zu mir und knickst ehrfürchtig.
"Danke Rose, wärst du so lieb und sagst mir den Raum in dem ich erwartet werde" frage ich sie und bekommen ein wildes Kopfnicken zur antwort.
"Aber sicher Herrin, Rose wird ihnen den Raum sagen Sie werde im Kaminzimmer erwartet" antwortet sie mir und verschwindet mit einem Plopp.
Mit zitternden Schritten steige ich die Treppe zum Kaminzimmer hinauf und versuche mich auf alles andere zu konzentrieren, es stellt sich jedoch als keine gute Idee denn dadurch erscheint mir die Zeit noch kürzer, doch natürlich kann ich nicht einfach umdrehen und so nehme ich also all meinem Mut zusammen und klopfe an der Tür um gleich hereingebeten zu werden.
Nachdem ich die Tür geöffnet habe ist das erste was ich sehe der dunkle Lord der wie auf einer Art Thron thront. Doch zu meinem erstaunen ist er nicht alleine denn auf einem der zwei Sessel vor dem Kamin sehe ich zu meiner Überraschung meinen Schwiegervater sitzen.
schnell knickte ich vor dem dunklen Lord welcher nach einem Nicken seinerseits auf den Sessel neben Abraxas zeigt.
"Isabella setz dich doch bitte wir haben viel zu besprechen." sagt er und schnell lasse ich mich auf den Sessel sinken.
"Nunja wie wir alle wissen sitzt Lucius nun in Askaban und deshalb haben wir wie gesagt einiges zu besprechen wie zum Beispiel wer Lucius Position einnimmt." Sagt der dunkle Lord und sofort wird mir bewusst an wenn er dabei denkt.
"Aber ist doch noch ein Kind" flüstere ich vor mich hin doch leider so laut das es der dunkle Lord mitbekommt und mich sofort mit einem tödlichen Blick betrachtet.
"Isabella du kennst mich ich spekuliere nicht gerne aber kann es sein das du erneut guter Hoffnung bist?" Fragt er mich und sofort gefriert mein Blut in meinen Adern den egal was ich jetzt sage es wird sich etwas ändern. Entweder ich sage ja und somit die Wahrheit oder ich sage nein und Lüge.
Zum Schluss siegt jedoch meine Angst was geschehen könnte wenn ich den dunklen Lord anlüge und ich entscheide mich dann doch lieber dazu die Wahrheit zu sagen.
"Ja Herr es stimmt ich bin erneut guter Hoffnung." Antworte ich ihm und spüre den Blick von Abraxas auf mir.
"Sehr gut ich vermute es ist von Lucius also ein Reinblütiges Kind, aber um auf Lucius Ersatz zurückkommen Draco wird nicht nur Lucius Position übernehmen nein er wird auch eine ganz besondere Aufgabe erhalten."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juhu!
Endlich ist das Kapitel fertig.
Sorry außerdem für die lange Pause.
Aufgrund der langen Pause habe ich mir überlegt das ihr mir gerne in den Kommentaren Fragen stellen dürft.
Achja und ich möchte meinen unfassbar treuen Lesern danken von denen einige auch privat mit mir in Kontakt getreten sind.Voten, folgen und kommentieren nicht vergessen 🥰
LG
Lelomalfoy
DU LIEST GERADE
Lucius Malfoys Exfrau
FanficIsabella Euphemia Potter, ist den meistens Zauberern und Hexen als Aurorin und Schwester von James Potter bekannt doch welche Geheimnisse verbergen sich in den tiefen ihrer Vergangenheit? -Jetzt sind wir plötzlich Fremde, doch diesmal mit Erinnerung...