Die Wahrheit

942 24 0
                                    

Das Essen von Molly ist mal wieder köstlich das muss man ihr lassen. Inzwischen haben sich auch die Kinder am Tisch versammelt und ich sitze eingequetscht zwischen Lyra und Sirius, mit welchem ich immer noch diskutiere "wusstest du das er James und Lily umbringen wollte" "wie oft noch Lucius war der Todesser und nicht ich, natürlich wusste ich es nicht" "Trotzdem trägst du die Mitschuld" "ich konnte für das alles nichts und das weißt du" "Für was konnten sie nichts Professor Potter?" fragt da plötzlich Hermine "Das ist eine komplizierte Geschichte Hermine und nenne mich doch bitte Isabella wenn wir nicht in Hogwarts sind" "ich Wette mit dir sie haben Zeit" "Klappe Black" "Dann erzähl doch MALFOY" das hat er jetzt nicht ernsthaft getan oder, doch hat er Isabella wieso sonst würde allen die Gerade etwas in der Hand hielten herunter fallen. "Na gut, ich fange von vorne an, in Hogwarts kam ich im Gegensatz zu meinem Zwillingsbruder und unseren Vorfahren nach Slytherin, dort wurden im Laufe der Jahre 4 Slytherins zu meinen besten Freunden, Lucius Malfoy, Alecto Carrow, Georg Zabini und Narcissa Black, wir standen alles zusammen durch und dann Ende des 5 Schuljahres kamen Lucius und ich schließlich zusammen. Den Antrag machte er mir kurz nach meinem 18 Geburtstag und wir heirateten 1979, im Jahr 1980 kam dann unser gemeinsamer Sohn Draco auf die Welt und wir trennten uns 1982" "heißt das Draco ist mein Bruder und er mein Vater" "Ja Lyra dein Vater ist Lucius Malfoy" wie erwartet rennt sie die Treppe hinauf und knallt die Tür laut zu "das Temperament hat sie definitiv von dir Bella" lacht Remus urkomisch "sehr witzig Remus" konnte mir aber selber kein Lachen zurück halten und so verfielen wir alle in Gelächter "ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber den Teil meines Lebens erzähle ich nunmal nicht gerne, ach und Harry ich bin deine Zweitpatin" "Echt" fragte angesprochener Perplex und ich nicke in seine Richtung "das ist voll cool" und damit beginnt ein relativ entspannter Abend in dem das Thema Malfoy kein einziges Mal mehr auftaucht.

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt