Die Nacht und der Morgen 🌶️

1.1K 26 0
                                    

Seine Bewegung werden immer härter und dominanter, worüber ich mich nicht beklage. Plötzlich berührt er mit seinem Daumen meine pulsierende Mitte und massiert sie. Das gibt mir den Rest und ich ziehe mich um den pochenden schwanz meines Ehemannes zusammen und stöhne laut in den Raum hinein, Lucius der noch nicht gekommen ist fickt mich durch meinen Orgasmus hindurch um dann seinen heißen Samen in mir abzuspritzen. "Ich würde mich ja jetzt aus dir herausziehen doch ich sage nur ein Wort R-E-I-N-B-L-U-T-R-E-G-E-L-N" raunt er mir in mein Ohr, was meine Gedanken auf einen anderen Punkt der Regeln bringt, Verhütung. "Ähm Lucius" frage ich ihn mit der Hoffnung das er weiß auf was ich hinaus will "Was liebe Isabella" fragt er mich schmunzelnd "du weißt auf was ich hinaus will" "Nein, weiß ich nicht" antwortet mir Lucius unschuldig, er weiß genau auf was ich hinaus will und tut nur so "Nagut, wir haben nicht verhütete" setzte ich ihn nervös zur Kenntniss "Na und ein drittes Kind wer doch süß, noch eine Tochter die ich vielleicht sogar aufwachsen sehe oder einen Sohn, noch einen Erben" wow damit hat er seinen Standpunkt klar gemacht, er will also noch ein Kind mit mir "sicher doch, wir wollen hoffen das ich nicht schwanger bin, den sonst haben wir ein Problem und jetzt Gute Nacht ich will schlafen" mekere ih ihn gereizt an "okay du hast gewonnen gute Nacht, willst du oben liegen? Ist vielleicht bequemer für dich" fragt er mich mit einer verständnisvoll Stimme "Ja will ich und außerdem ist es nicht das erste Mal das wir so schlafen" antworte ich ihm und mit einem Ruck liege ich auf ihm. "Schlag gut" sagt er nur noch und schon bin ich eingeschlafen und merke so auch nicht das er uns noch zudeckt.

*Lucius Sicht*

Nachdem Isabella eingeschlafen ist, schlafe ich auch ein. Aufgeweckt werde ich jedoch nicht durch sie sondern durch meinen beide besten Freunde die in meine Schlafzimmer platzen. Schnell lege ich ein Silencio über Isabella das sie es nicht hört und wende mich dann meinen besten Freunden zu "Was zu Merlins pinker Unterhose tut ihr hier?" frage ich sie gereizt "Wir wären natürlich nicht herein geplatzt wenn wir gewusst hätten das du damen Besuch hast" antwortet mir Georg Zabini, welcher in einem schwarzen Anzug gekleidet an meinem Türrahmen lehnt "Die Frage lautet woll eher lieber Georg wieso sie sogar auf ihm liegt und er anscheinend noch in ihr steckt" meldet sich nun auch Severus zu Wort "Außer natürlich lieber Severus die Dame die da auf ihm liegt ist unsere Liebe Isabella seine EHEFRAU" fragt Georg nun Severus, worauf auch ich mich zu Wort melde "Fragt mich doch einfach und ich werde euch Antworten geben" "Okay ist das Isabella" fragt mich daraufhin Severus mit dem Finger auf meine Ehefrau zeigend "Ja ist sie und jetzt RAUS!!!" ordne ich sie an und sie verschwinden mit Gelächter aus dem Raum und kurz darauf höre ich das gewohnte Geräusch des apparierens zweimal. Nach dem ich den Zauber auf Isabella gelöst habe, merke ich wie sie wach wird, worauf hin ich ihre Haare streichle. "Morgen" nuschelt sie gegen meine Brust und bewegt sich, wodurch mein Freund da unten wieder hart wird "Du hast es angerichtet, du musst es beseitigen" flüstere ich ihr zu und mit einem Ruck liegt sie wieder unter mir, während ich schon in harten und festen Stoßen in sie stoße. Ihr stöhnen gibt mir dabei eine gewisse Genugtuung, um noch fester und härter in sie zu stoßen, um kurz nachdem sie gekommen ist ebenfalls mit einem tiefen stöhnen in ihr zu kommen. "Morgensex hast du früher schon gemocht" setzt mich Isabella schmunzelnd zu Kentniss als ich mich aus ihr ziehe um mich dann neben sie fallen zu lassen.

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt