Die Sommerferien

891 28 0
                                    

Die ersten Wochen der Ferien verbrachten Lyra und ich bei meinen Eltern, die trotz allem froh sind wenigstens ein Reinblütiges Enkelkind zu haben. Doch nach 3 Wochen im Süden Frankreichs und einer Überdosis Eltern würde es Zeit die Location zu wechseln, während ich für Zuhause war, wollte Lyra unbedingt noch etwas erleben und wie auf Knopfdruck musste ich dann für drei weitere Wochen zum Orden des Phönix, welchen Lyra liebt trotz das sie eine Slytherin ist. Das Haus erinnert mich immer noch sehr an meine Jugend, die meisten Ferien verbrachte ich hier oder in Malfoy Manor. Nach kurzem Klingeln öffnete mir schon Molly Weasley die tür "Isabella ich hab dich so lang schon nicht mehr gesehen, lass dich Mal ansehen bist du erwachsen geworden und deine Tochter erst" "Hallo Molly auch schön dich wieder zu sehen und Lyra soll ich dich vorstellen oder kannst du da selber?" "Mum ich bin kein Baby mehr, Hallo Mrs.Weasley mein Name ist Lyra Isabella Cassandra Potter" "freut mich dich kennenzulernen Lyra und nenn mich doch bitte Molly, die Treppe hoch und dann die dritte tür links, da findest du die anderen" schneller als ich gucken könnte flitzte sie schon die Treppe hoch "sie ist seine Tochter, oder?" fragt mich Molly plötzlich, doch ich bringe nur ein zaghaftes Nicken zustande. "Komm  mit dann siehst du auch die anderen wieder" nachdem wir durch die Esszimmer Tür getreten sind verstummen sofort alle Gespräche. Wo man sich nur denken kann klar habt ihr mich lange nicht mehr gesehen aber hab ich mich wirklich so verändert? "Sehe ich Geister Remus oder ist das Isabella Euphemia Potter?" "Nein Black du siehst noch keine Geister ich bin es wirklich" ich hatte noch nicht zuende gesprochen da vielen mir schon Remus und Sirius im den Hals "Leute ich bekomme keine Luft mehr" "Na Gut du setzt die jetzt da hin und beantwortest jetzt alle Fragen  wahrheitsgemäß, verstanden?" "Verstanden" ich hatte mich noch nicht gesetzt da würde ich schon mit Fragen bombardiert, doch schnell rief  Sirius alle zu ruhe "ich Stelle hier zu erst die Fragen" ein einstimmigen Okay erfolgt und schon startet Sirius mit seinem Verhör "Verheiratet" oh scheiße er wird es rausbekommen und mich vielleicht sogar umbringen "seit 1982 getrennt, noch nicht geschieden" "Kinder?" "Eine Tochter die 1983 geboren wurde und einen Sohn 1980 geboren, welcher allerdings bei seinem Vater lebt" "Name der Kinder" "so neugierig Black?" "Nein mich interessiert nur dein Leben" "Lyra und Draco" "so wie Draco Lucius Malfoy?" mischt sich Remus ein, verfluchte Scheiße "Wer?" man Sirius bist du dumm oder was "Draco Lucius Malfoy ist der Sohn von Lucius Abraxas Malfoy und seiner ersten Ehefrau Isabella Euphemia Malfoy geborene Potter" "WAS!!!" Isabella geh dir schonmal dein Grab schaufeln "Black, wir alle machen Fehler und meiner war eben Lucius zu heiraten, wir waren nun Mal Hormon gesteuerte Teenager" "Aber MALFOY?" "Ja Malfoy er war im Gegensatz zu manch anderen auf Hogwarts für mich da und ich durfte jede beschissenen Ferien bei ihm und seiner Familie verbringen, wenn ich bei meine nicht erwünscht war" "Euphemia und Fleumont Potter waren liebenswerte Menschen, falls du es vergessen hast haben sie mich aufgenommen als ich abgehauen bin" "Meine Eltern sind nur auf zwei Dinge versehen Reinblütigkeit und Zugehörigkeit zum Haus Gryffindor" "du redest im jetzt und deine Eltern sind schon lange tot sonst hätten sie ja wohl damals Harry aufgenommen" "achja und wieso besuchen Lyra und ich sie dann jede Ferien, meine Eltern Leben sie wollten Harry nicht Weile er nur ein Halbblut ist, frag dich Mal wieso Remus nie zu uns durfte" "weil er ein Halbblut ist" "hundert Punkte für Sirius Black" meine güte kann der anstrengend sein "Molly kann ich dir was helfen?" "Danke der Nachfrage Isabella und ja du könntest den Salat machen"

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt