Normale Sicht
Inzwischen unterrichte ich wieder in Hogwarts. Nach der Nacht mit Lucius bin ich am nächsten Morgen als er duschen gegangen ist abgehauen, ich hatte einfach kein Bock auf ein Gespräch wie es mit uns jetzt weitergeht. Auch Severus der mich immer wieder wissend ansieht ingnoriere ich gewissentlich. Doch natürlich lässt ein Severus Snape das nicht auf sich sitzen, als ich gerade dabei bin die Aufsätze zu kontrollieren kommt die Fledermaus mit wehenden Umhang reingeplatzt.
"Ich soll dir von Lucius ausrichten das du morgen abend zum Abendessen in Malfoy Manor erwartet wirst" richtet Severus mir aus "Bist du jetzt schon zur Briefeule geworden?"frage ich ihn schmunzelnd.
"Sicher doch aber nicht für dich, du wirst erwartet und ein Nein wird nicht akzeptiert" sagt er und verschwindet.
Als ich am nächsten Tag morgens aufwache und mir bewusst wir welcher Tag heute ist wollte ich am liebsten weiterschlafen.
Doch da ich meinen Unterricht nicht einfach ausfallen lassen kann mache ich mich auf den Weg zu meinem Unterricht, vor welchem schon Hermine ein paar andere Schüler warten.
"... hiermit beende ich meinen Unterricht für heute ihr dürft nun in die Pause" spreche ich und schon flüchten die Schüler Richtung große Halle damit sie pünktlich zum Mittagessen kommen welches ich allerdings auslasse.
Am Abend ziehe ich mir einen dunkelgrünen Rock und dazu einen schwarze pullover an, der schwarze Umhang und die schwarzen High Heels runden mein Outfit ab.
An sich fühle ich mich wohl doch als ich vor den prächtigen Türen des Manors stehe wird mir bewusst was für ein Schwachsinn das ist hier aufzutauchen.
Jedoch nehme ich all meinen Mut zusammen und steige die Treppe hinauf zu der großen Tür an welcher ich klopfe und sogleich von einer Hauselfe geöffnet bekomme.
"Mrs.Potter was kann Elda für sie tun" fragt die kleine Hauselfe wird jedoch bevor ich antworten kann durch ein plop unterbrochen.
"Herrin, was kann ich für euch tun" begrüßt mich Rose andächtig
"Ich wurde von Mr.Malfoy eingeladen" setze ich sie mit einem Malfoyischen Untertoch zu Kenntnis.
"Er und Mrs.Black befinden sich im Speisesaal" antwortet sie mir höflich und verschwindet zusammen mit der neuen Hauselfe während ich mich auf den Weg zum Speisesaal mache.
Als ich meine Hand an die Türklinke legen will merke ich das diese offen ist und öffne sie, doch das was sich dahinter verbirgt hätte ich lieber nicht gesehen.
DU LIEST GERADE
Lucius Malfoys Exfrau
FanfictionIsabella Euphemia Potter, ist den meistens Zauberern und Hexen als Aurorin und Schwester von James Potter bekannt doch welche Geheimnisse verbergen sich in den tiefen ihrer Vergangenheit? -Jetzt sind wir plötzlich Fremde, doch diesmal mit Erinnerung...