Als ich zwei Stunden später mit der Hoffnung Lucius sei schon auf und davon mich in meine Büro begebe sitzt der er immer noch vor mir "Auch Mal wieder da" das er sich traut in meinem Büro so mit mir zur reden "Die Frage lautet woll eher wieso bist du noch hier" und mit diesen Worten setzte ich mich, doch kaum hat er angesetzt um zu sprechen, klopft es an der Tür und nach einem herein meinerseits, geht die Tür auf und es erscheinen Draco und Blaise "was führt euch zu mir" Frage ich sie mit leicht müder Stimme "wir wussten nicht das sie noch in den Elterngespräche stecken, Professor" antwortet mir Blaise "Alles gut Mr.Malfoy wollte sowieso gerade gehen" "ach wollte ich das" "Ja wolltest du" "davon weiß ich ja gar nichts" "herzlichen Glückwunsch Lucius jetzt weißt du es" meine Güte dieser Mann regt mich auf "Dir ist schon klar das ich deine Gedanken lesen kann oder Isabella" "Ja ist es mir aber, ich habe nicht gesagt das du es sollst, geh doch bitte nach Hause Narcissa wartet sicher auf dich" "Ach sie versteht es schon ich wollte nämlich über noch was mit dir reden" und in diesem Moment vergesse ich das die Jungs noch anwesend sind "Ach ja unterschreibst du endlich die Scheidungspapiere oder willst du mich noch weiter quälen" fuck hab ich das gerade laut gesagt, den Gesichtern der Jungs zu urteilen ja "Vater, kannst du mir das erklären" "Nein Draco" "Oh doch Lucius er hat ein Recht darauf zu erfahren wer ich bin" "hat er nicht" "hab ich wohl" "Na gut Draco, Isabella erklär es ihm bitte" sprach Lucius mit schwacher Stimme "Draco ich bin deine Mutter" "WAS" "setzt euch doch bitte" nachdem sie sich gesetzt haben Beginn ich mit meiner Erklärung "Als ich mach Hogwarts gekommen bin, kam ich entgegen der Erwartungen meiner Eltern nach Slytherin, Dort lernte ich Lucius, Alecto, Georg und Narcissa kennen welche im Laufe der Jahre zu meinen besten Freunden wurden" "doch sie verliebten sich in ihren besten Freund meinen Vater" "Genau, wir kamen zusammen und heirateten 1979, und dann kamst du auf die Welt 1980, du warst mein kleiner Engel aber auch alles Glück der Welt nimmt irgendwann ein Ende und so trennten wir uns 1982" "Wieso habt ihr euch getrennt" "wegen Voldemort" mischt sich nun auch Lucius ein "Voldemort nicht mehr der dunkel Lord" "Isabella bitte" okay damit hat er mich jetzt würde ich alles für ihn tun, diese Bitte hat mich schon damals um den Verstand gebracht. "Aber Professor die haben doch eine Tochter die 1983 geboren wurde, ist sie Dracos Schwester" fragt Blaise, oh bitte nicht "Du hast eine Tochter?" fragt mich Lucius sogleich, welche ich mit einem Nicken bestätige. "Ist sie meine Tochter?" fragt er leise aber doch hörbar "Ja ist sie" "UND WIESO ZUM TEUFEL HAST DU ES MIR NICHT GESAGT" schreit er mich nun an "Du hast mich damals rausgeschmissen, nicht ich dich, also gebe mir nicht die Schuld dafür!" kontere ich. "Pff" und damit verschwindet er aus meinem Büro, "heißt das ich habe eine Schwester?" fragt Draco nun verwirrt, "Ja hast du, aber nun geht bitte eure Koffer packen, morgen beginnen die Weihnachtsferien" antworte ich den beiden "OK Professor" "Okay Mum" mein Herzschlag bleibt stehn und ich starre Draco an "Ich darf dich doch so nennen oder?" "Aber Natürlich Draco und jetzt husch husch" mit Dracos Worten ist mir immer wärmer ums Herz geworden, er hat mich Mum genannt.
DU LIEST GERADE
Lucius Malfoys Exfrau
FanficIsabella Euphemia Potter, ist den meistens Zauberern und Hexen als Aurorin und Schwester von James Potter bekannt doch welche Geheimnisse verbergen sich in den tiefen ihrer Vergangenheit? -Jetzt sind wir plötzlich Fremde, doch diesmal mit Erinnerung...