Das Abendessen 🌶️

1.2K 28 0
                                    

Um 18.20 Uhr stehe ich vor den großen Toren des Manors, unschlüssig ob ich einfach rein gehen soll oder doch lieber anklopfen, letzt endlich entscheide ich mich für ersteres, es ist gewisser maßen auch schließlich mein Haus. Nach dem ich das große Eisentor welches durch eine Zauber geschützt ist passiert habe, stehe ich vor der großen eingangstür an welcher ich anklopfe. Keine 2 Sekunden später steht schon ein kleiner Hauself vor mir "Rose?" Frage ich meinen alten Hauself "Herrin, schön sie wieder zu sehen" antwortet sie mir unterwürfig und gleidet mich zu dem Essensaal, bei welchem sie mir auch die Tür öffnet. Kaum stehe ich in eben jenem Raum, sehe ich schon Lucius am Tischende sitzen "Guten Abend Lucius" begrüße ich ihn freundlich während ich mich Richtung Tisch bewege, Lucius der inzwischen aufgestanden war, schnappt sich meine linke Hand und küsst den Handrücken "Guten Abend Isabella" begrüßt er mich daraufhin während er meinen Stuhl zurück zieht "seit wann so ein Gentleman" provuziere ich ihn "schon immer" gebt er gelassen zurück, WOW seit wann kann man ihn nicht mehr provozieren "Ich will ja nicht undankbar klingen, aber wieso hast du mich eingeladen" Frage ich ihn "egal" antwortet er mir nun ziemlich knapp und nach einem kurzen Blick in seine Augen weiß ich auch wieso, er starrt mir in den Ausschnitt und eine gewisse Lust ist ihm ins Gesicht geschrieben. Als wir das köstliche essen verspeist hatten, begeben wir uns in den Salon, in welchem er sich ein Glas Feuerwhisky und mir ein Glas Elfenwein eingießt "Du weißt also noch das ich kein Feuerwhisky trinke" Frage ich ihn erstaunt "Wieso, nicht. Du hast wenigstens das Benehmen einer Reinblütigen Frau und trinkst kein Feuerwhisky, Narcissa hingegen trinkt täglich gefühlt eine Flasche" antwortet er mir seelenruhig und gibt mir mein Glas, als er sich neben mich setzt und genau dieses neben mich sitzen löst eine Welle voller Gefühle in mir aus, die ich mir geschworen habe nie wieder wegen ihm zu fühlen. Unsere Unterhaltungen verlaufen recht friedlich, es mag an dem Alkohol liegen den wir zu uns nehmen oder an der sexuellen Spannung die in der Luft liegt. Wie diese ausgelöst wurde, wir sind immer näher aneinander gerutsch und unsere Beine berühren sich im Minutentakt.
Nach einer langen Stille unterbricht Lucius sie indem er mit zwei Fingern unter mein Kinn greift, mein Gesicht in seine Richtung dreht und mich mit den Worten "und bist so heiß." seine Lippen auf meine drückt und mich gierig küsst. Als ich den Kuss erwidere, merke ich wie seine Hände mich auf seinen Schoß ziehen und meinen Hintern durchkneten. Der Kuss welcher immer intensiver wird verwandelt sich in einen Zungenkuss, welcher nur unterbrochen wird als Lucius sich mit mir auf den Armen hoch zu den Schlafgemächern bewegt und direkt auf unser altes Zimmer zu steuert, zu meinem Glück dürfen bei den Reinblütern nur verheiratete Paare zusammen in einem Bett schlafen, allein der Gedanke das Narcissa in diesem Bett geschlafen hätte bringt mich fast zum kotzen "Dir ist schon klar das ich deine Gedanken hören kann, wegen unserer Ehe" Fuck daran hab ich garnicht mehr gedacht, aber es stimmt es gibt 7 Regeln über Paare unter Reinblütern.
- Nur verheiratete Paare dürfen sich ein Bett teilen
- Der Ehepartner kann die Gedanken des jeweils ändern hören
- Gestöhnt darf nur beim Geschlechtsverkehr mit dem Ehemann (eine Regel die nur für Frauen gilt)
- Die Ehe darf ausschließlich im Ehebett verzogen werden
- Der Mann darf sich erst am Morgen danach aus der Frau ziehen
- Der Mann liegt oben
- Verhütung ist Verboten
Bevor ich weiter über die Regeln nachdenken kann sind wir schon im Schlafgemach angekommen und Lucius legt mich auf dem Ehebett ab "du hast viel zu viel an, Miss MALFOY" raunt mir Lucius mit einer dominanten Stimme zu, Fuck ist das erotisch und mit einem Schlenker seiner Hand liege ich nackt unter ihm. Lucius der inzwischen seit 3 Minuten meinen Körper scannt, denkt kann nicht daran aufzuhören mich zu scannen. Da es mir zu unangenehm wird Verdecke ich die wichtigsten Stellen mit meinen Händen, Lucius scheint davon wenig angetan zu sein den er packt meine Hände und hält sie neben meinem Körper fest "du bist wunderschön Isabella, du brauchst dich für deinen Körper nicht zu schämen" raunt er mir zu während er leichte küsse auf meinem Hals hinterlässt, "Das sag...st du nu..r um mich nich..t aufz...uregen, d..i.e G..ebur...ten, ich seh..e hä..s..slich a..us, nein h..al..t, ich b.in hä..ss..lich" schluchze ich, sofort hören seine Küsse auf "Was hast du gerade gesagt" knurrt er mich an "D..as ich hä...ss....lich bin" schluchzen ich zur Antwort "Isabella Euphemia Malfoy, du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe und das warst du schon immer und du kannst nicht sagen du bist hässlich und das wegen der Geburten, meinen Güte Isabella du hast zwei Kinder auf die Welt gebracht, das geht auch an dir nicht einfach so vorbei" rügt er mich empört, ich nicke nur. Doch als er wieder mit den Küssen an meinem Hals anfängt und immer weiter runter wandert, werde ich wieder nervös "I-S-A-B-E-L-L-A, das ist nichts was ich noch nicht gesehen habe" raunt er mir mit seiner dominanten Stimme, mit der er mich sofort um den Finger wickelt ins Ohr. Seine Küsse die inzwischen bei meinen Brüsten angekommen sind, verwöhnen diese auf äußere. Meine Hände liegen mit einer Bewegung über meinem Kopf und werden von nur noch einer Hand festgehalten, die andere berührt wandert immer weiter runter zu meiner Mitte, bis sie auf meine Schamlippe trifft und ich mir auf die Zunge beiße um ein kehliges Stöhnen zu unterdrücken, was Lucius sofort bemerkt und mir mit einem Blick zu verstehen gibt hör sofort auf die dein Stöhnen zu unterdrücken. Und nach diesem Blick steckt er Ring- und Mittelfinger in mich, "Mhhh" "braves Mädchen stöhn für mich, du weißt du darfst es wir sind noch verheiratet" seine Gerede qittiere ich mit einem Kopf nicken. Seine Finger verführen in mir einen Wettkampf er krümmt sie, dreht sie und zieht sie auseinander. Als ich kurz vorm kommen bin, zieht er sie aus mir, entkleidet sich mit einem Handwisch durch Zauberei und dringt langsam in mich ein. Das stöhnen kann sich nun auch er nicht mehr verkneifen und bewegt sich in einem gleichmäßigen Rhythmus in mir.

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt