Bitte nicht

700 22 7
                                    

Die Tage nach Lucius Verhaftung machten mir bewusst wie sehr ich ihn noch liebe.

Gerade sitze ich, es ist 4 Tage nach Lucius Verhaftung, wieder in meinem Büro in Hogwarts, durch den Vorfall in der Ministeriumsabteilung wurde Umbridge zum Glück entlassen und Dumbledore wieder eingesetzt, als es an der Tür klopft.

"Herein" kaum habe ich zu Ende gesprochen treten Draco und Blaise hinein und setzten sich nach einer bitte meinerseits auf die Stühle vor mir.

"Es geht um Vater" sagt Draco und in diesem Moment hat er eine so starke Ähnlichkeit mit Lucius das mir ein kleines unscheinbaren Lächeln über die Lippen huscht.

"Nunja ich werde euch beiden alle Fragen beantworten und euch alles erzählen aber vorher, wollt ihr etwas trinken?" frage ich sie höflich als ich mich auf den Weg mache um mir ein Glas Elfenwein einzuschenken.

"Ein Wasser" antwortet mir Draco und Blaise nickt zustimmend. Mit einem Schlenker meiner Hand landen zwei volle Gläser Wasser auf meinem Schreibtisch vor den beiden.

Als ich mich umdrehe spüre ich Dracos Blick auf meinem Ringfinger "Narcissa wollte den Ring immer haben er lag immer auf Vaters Schreibtisch in seinem Schlafgemach" klärt er mich auf und in mir verkrampft sich etwas.

"Wieso hat sie ihn dann nicht bekommen?" frage ich ihn

"Vater hat sich immer geweigert, er war der Meinung das dieser Ring schon einen Besietzer hat und keinen neuen brauche" stellt er klar und betrachtet mich neugierig.

"Es ist meine Verlobubgsring" kläre ich die beiden auf und bekomme als Antwort ein scharfes Luft einziehen.

"Dann ist das andere dein Ehering, du und Vater sind also wieder zusammen" fragt er mich und seine Stimme bebt vor Hoffnung.

"Ja, doch das ist nun hinfällig. Lucius wird den Rest seiner Tage mit hoher Wahrscheinlichkeit in Askaban oder Erkstag verbringen" antworte ich ihm und will gerade mein Glas Elfenwein ansetzten als eine Übelkeit in mir aufsteigt die ich sonst nur von den Schwangerschaften mit Lyra und Draco kenne.

Oh bitte nicht. Merlin lass es ein blöden Traum sein. Später muss ich wohl oder übel bei Poppy vorbeischauen und mir einen Test besorgen.

Draco macht gerade den Mund auf um etwas zu sagen als ein Plopp hinter mir ertönt und ich zucke zusammen.

"Oh hab dich erschreckt?" fragt mich kein geringerer als Georg welcher einfach so in mein Büro geplatzt ist.

"Ja du hast mich erschreckt, Georg ~alte Nervensäge~ Zabini" antworte ich ihm mit einem neckenden Unterton was mir einen warnenden Blick einfängt den ich mit einem gespielten zuckersüßen Lächeln übertrumpfe.

"Ihr kennt euch" ertönt eine Frage offensichtlich von Blaise gestellt hinter uns.

Georg und ich wechseln nur einen Blick und schon antwortet Georg gelassen "Ja wir sind gemeinsam auf Hogwarts gegangen"

Es folgen noch viele weitere Fragen bis ich mich um kurz vor 22 Uhr von Ihnen verabschiede um mich auf den Weg zu Poppy zu machen.

Als ich jedoch den Krankenflügel betrete will ich sofort wieder umdrehen doch natürlich hat mich Poppy schon gemerkt und betrachtet mich mit einem skeptischen Blick als sie auf mich zu kommt und mich in eine tiefe Umarmung zieht.

"Was kann ich für dich tun?" fragt sie mich mit einer solchen Liebe und Fürsorglichkeit im der Stimme das ich trotz Herzklopfen es übers Herz bringe die Worte laut auszusprechen.

"Es könnte sein das ich schwanger bin" antworte ich ihr und in ihrem Blick bildet sich Mitleid in Überdosis.

"Ich verstehe, du machst es dir jetzt erst einmal auf einem der Betten bequem bis ich den trank fertig habe." ordnet sie mir an und verschwindet dann in ihr Labor, aus welchem ein mottriger, ländlicher Duft dringt.

Die Minuten verstreichen und meine Gedanken drehen sich nur um ein Thema. Was tue ich wenn dieser bescheuerte Test positiv ist?

----------------------------------------------------------

Drama ist in Hogwarts natürlich schon längst kein Geheimnis mehr doch wie werden Harry und Co. damit umgehen?
Vielleicht erfahrt ihr es ja im nächsten Teil.
Mein heutige Frage lautet:

In welches Hogwartshaus würde der Sprechende Hut euch einsortieren / in welches Haus gehört ihr?

Eure
Lelomalfoy

PS: das Kapitel war vorher das Ostern Kapitel und deshalb sind die Kommentare nicht passend

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt