Wie soll es jetzt weiter gehen?

770 21 2
                                    

Und als mein Blick seinem begegnet merke ich wie unfassbar ehrlich er das meint.

"Ich verzeihe dir dieses eine mal" antworte ich ihm und könnte mich dafür schlagen nachgegeben zu haben.

Lucius der meine Starre bemerkt zu haben scheint zieht mich an sich und küsst mich voller Liebe und Leidenschaft ganz ohne Härte und Dominanz.

"Ich liebe dich Isabella Euphemia Malfoy" haucht er mir zu und ich fange an auf Freude zu weinen.

"Ich liebe dich auch Lucius Abraxas Malfoy" sind meine einzigen Worte bevor ich mich unserem himmlischen Kuss hingebe.

Doch wie heißt es so schön auch die schönsten Dinge dieser Erde haben einmal ein Ende, unsere Ende hervorgerufen von Lucius meinem Ehemann. Mein Ehemann wie lange habe ich diese schon nicht mehr Worte ausgesprochen geschweige den gedacht.

"Erde an Mrs.Malfoy" weckt mich Lucius aus meiner Starre und bei meinem Namen huscht unwiderruflich ein kleines Lächeln über unsere Gesichter.

"Mmh?" Ist meine einzige Reaktion doch davon lässt sich natürlich ein Lucius Malfoy nicht beirren und spricht weiter.

"Ich würde gern wieder öffentlich als Ehepaar auftreten und endlich wieder mit dir zusammenleben und unseren Kindern wenn es dir genehm ist?" fragt er mich und in diesem Moment bricht ein Krieg zwischen meinem Herzen und meinem Kopf aus.

Mein Herz schreit schon förmlich ja während meine Kopf auf ein vielleicht zurückgreift. Doch dieses eine mal lasse ich mich nicht von meinem Kopf beeinflussen und bringe ein nicken zu stande.

"Sehr gut ich hab die Hauselfen schon angewiesen deine und Lyras Kleidung in Malfoy Manor zu bringen" sagt Lucius während er mir den Arm zum apperieren hinstreckt.

"Du hast was getan" frage ich halb aufgebracht halb glücklich doch auf eine Antwort könnte ich noch jahre warten den auf einmal greift Lucius nach meinem Arm und wir apparieren.

Kurz darauf finde ich neben Lucius stehend in der Eingabgshalle von Malfoy Manor wieder und zwei Hauselfen die ich als Trixie und Rose identifiziere verbeugen sich vor uns.

"Herrin hier für sie ihren Ehe- und Verlobungsring" erwähnt Rose beiläufig als sie mir die beiden Ringe gibt.

Mein Verlobunhsring welcher aus einem großen grünem Smaragd und kleinen weißen Diamanten besteht und den Ehering welcher wie bei Reinblutfamilien üblich in schlichten Gold gehalten ist.

"So wie du die Ringe anschmachtest scheinen sie dir nach all den Jahren immer noch zu gefallen" ertönt plötzlich eine Stimme und als ich aufblicke sehe ich Georg an den Türrahmen zum Wohnzimmer stehend und mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

"Kann nicht jeder so einen schlechten Geschmack haben wenn es um Schmuck geht wie du" provuziere ich ihn und merke wie sich Lucius hinter mir kaum merklich anspannt.

Wieso? Unter Reinblutfamilien ist es üblich das die Frau immer nur lächelnd und mit gerade Haltung daneben steht und den Mund nur dann aufmacht wenn sie etwas direkt gefragt wird, etwas was ich mir noch nie habe gefallen lassen und damit jetzt auch ganz bestimmt nicht anfangen werde.

"Schlagfertig wie eh und je" ertönt erneut eine Stimme und aus dem Wohnzimmer tritt kein geringer als Severus Snape auch bekannt als die Fledermaus von Hogwarts.

----------------------------------------------------------

Juhu das nächste Kapitel ist endlich fertig ich hoffe das es auch genauso gefällt wie die anderen und würde mich über Feedback (privat oder als Kommentar) sehr freuen. Es kann außerdem sein das an manchen Stellen mein Dialekt ein bisschen rausgerutscht ist auch wenn ich es meistens zu vermeiden versuche.

Eure
Lelomalfoy

Lucius Malfoys ExfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt