Extra: Schmucklos und doch Schmuck (18+)

163 11 68
                                    

„S- S- Seto K- Können wir vielleicht die S- Ah! Stellung wechseln? M- meine Hmmmm Knie werden langsam-"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„S- S- Seto K- Können wir vielleicht die S- Ah! Stellung wechseln? M- meine Hmmmm Knie werden langsam-"

Ohne Worte drehte Seto ihn unsanft auf den Rücken und fixierte ihn, indem er fest mit seinen Händen seine Schultern in die Matratze drückte.

Durchdringend sah er ihn an.
Ein Tropfen seines Schweißes tropfte auf Joey herab und traf ihm fast im Auge.

„Kannst ruhig wieder reinstecken. Hab nichts von aufhören gesagt.", forderte Joey ihn auf, als Seto ihn noch immer anstarrte.

„Ich steck besser was anderes...."
„Hm?"

Kurzerhand streckte sich Seto nach hinten, um an die Schublade zu reichen und holte eine kleine, hellblaue Schachtel heraus.
Als er sie öffnete, stützte Joey sich verwundert auf die Ellenbogen.
„Hö? Ein Ring?"

Ohne näher zu erklären weshalb, versuchte Seto ihn ihm an den Ringfinger der linken Hand zu stecken.

„H- Hey wart mal, Seto..."
„Worauf?"
„Sag doch wenigstens, wozu der ist?"

„Ich dachte wir wären längst über die Phase hinaus, in der ich dir alles für geistig Minderbemittelte erklären muss, Joeseph."

„Naja, wenn du Sachen machst, die man auch missverstehen kann, wär's schon schön, wenn-"
Irritiert zog Kaiba eine Augenbraue nach oben. „Was zur Hölle sollte man daran missverstehen?"

„Nun... in den meisten Kulturen schenkt man sich solche Klunker nur, wenn man einen Antrag macht..."
„Und was lässt dich glauben, dass es keiner sei?!"

„Ähm... wo fang ich an...?"
Nun erhob sich Joey endgültig und zählte auf: „...Erstens sind wir gerade mal drei Wochen zusammen. Zweitens haben wir nie über sowas gesprochen und drittens sind wir hier gerade mitten beim Vögeln!"

„Erstens ist mir das völlig gleichgültig, zweitens sprechen wir jetzt darüber und drittens: Wann oder wo sollte ich es sonst tun, als im Moment tiefster, innigster Verbundenheit und Ektase?"

Nun war Joey wie vom Donner gerührt.
„D- Das ist echt n Antrag?!"

„Wonach sieht's denn aus?"
„Als ob du mir beim Poppen n Ring schenkst!"

„Das Eine schließt das Andere nicht aus, wie dir soeben aufgefallen sein dürfte. Aber du warst schon immer ein wenig langsam. Doch auch das hat durchaus seinen Reiz..."

Als Seto ihn wieder so positionieren wollte, dass sie weitermachen konnten, wurde er erneut von Joey aufgehalten:
„Ähm... Was machst du?"

„Ich hatte noch keine Gelegenheit dich mit deiner heutigen Portion Eiweiss zu beglücken..."

„Sollten wir das denn nicht erst klären?"
„Wozu?"

„Na, du hast mich ja nicht mal nach meiner Antwort gefragt..."

Der CEO, sein HUND und ICH - #Puppyshipping (Joey x Seto Kaiba) FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt