Kapitel 12

1.4K 93 10
                                    

"Die Hibarida?!", fragte Kenshin laut und sah das Mädchen mit grossen Augen an. "Höchst persönlich.", grinste Rin und drehte auch zu den anderen Teams herum. "Entschuldigt mein Auftreten!"

"Wir kennen dich nicht anders.", lachte Kuroo und kam auf das Mädchen zu und gab ihr wie immer eine kurze Umarmung. "Hey, Hey, Hey! Du hast mich total ignoriert!", jammerte Bokuto welcher zu Rin kam und sie grinsend angesehen hatte. "Sei doch nicht gleich so depriemiert.", meinte Rin und klopfte ihre Hand mehrfach auf deine Brust, da sie nicht höher kam.

"Klärt uns mal jemand auf?", fragte Daichi, weswegen Rin ihren Freunden alles überlies. Nach dieser ganzen Erklärung, wurde Rin mit grossen Augen angesehen, wobei Kageyama sie irgendwie schon ein wenig erkannt hatte. Sie war doch schon auf seiner damaligen Mittelschule. Ziemlich seltsam sie heute wieder gesehen zu haben.

"Das ist ja mal kraaaasss!", kam es von Hinata welcher das Mädchen freudig ansah. "Dann kannst du mir ja sagen, was ich tun kann um wie der kleine Titan zu werden!"

Rin blickte den etwas kleineren Jungen an. Wenn sie ihn so sah, erinnerte er Rin an sich selbst. Sein Charakter glich ihren fast schon identisch.

Aber nicht nur das. Aus irgendeinem Grund fing ihr Herz schneller an zu schlagen. Ihr Kopf schmerzte leicht, weswegen sie überhaupt nicht wusste, was gerade los war. Es kam ihr vor, so als ob sie sich an irgendetwas an früher erinnerte. Etwas, was sie vergessen hatte, seit ihr dieser kleine Unfall passiert war.

"Alles in Ordnung?", fragte Kuroo das Mädchen, welche kurz abwesend gewesen war. Ihre hellen Augen richteten sich auf ihren fast schon besten Freund, ehe sie mit dem Daumen auf den kleinen Jungen zeigte. "Sehen wir uns ähnlich?", fragte Rin geradeaus und wurde fragend angesehen.

"Jetzt wo du es sagst..", murmelte Kuroo und blickte zwischen Rin und Hinata hin und her. Der kleine Orangehaarige, stellte sich gleich neben Rin hin. "Waaaas!? Wirklich!?", fragte er aufgeregt und strahlte wie die Sonne. "Ja! Wirklich!?", fragte Rin in dem selben Moment und beide wurden in diesem Moment mit grossen Augen angesehen.

Die beiden glichen wie Faust aufs Auge und dass nicht nur mit ihrem Charakter sondern auch ihrem Aussehen. Wobei, Rin war ernster als Hinata wenn es darauf ankam. Aber das was alle nun sehen konnten, waren zwei Menschen, die genau gleich waren.

Orange Haare, helle Augen, welche indentisch waren und helle Haut, obwohl jene von Rin ein klein wenig dunkler war.

In diesem Moment wusste niemand, dass Rin durch den kleinen Unfall vergessen hatte, wie viel ihr kleiner Bruder bedeutet hatte bevor sie mit ihrem Vater weit weg gezogen war. Das einjährige Mädchen, welche vor ihrem Verschwinden ein kleines Wesen gesehen hatte, welches zu ihrem Halbbruder geworden war.

Die Analytikerin des Volleyballs (Haikyuu! FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt