Kapitel 21

1.1K 76 2
                                    


Der zweite Trainingstag verlief wie der erste Tag ziemlich gut. Die Strafen welche die Karasuno ausüben mussten, wurden nicht weniger. Ebenso hatte Hinata wortwörtlich gegen seine Schwester verloren, welche sich nicht einmal die Mühe gab einen kleinen Eins gegen Eins Kampf zu machen. Trotz allem hatte Hinata recht viel von Rin sehen können und war begeistern von ihrem Können. Dies würde er ganz bestimmt in dieser Woche ausnutzen.

Das Abendessen hatte wie immer die Managerinnen gemacht, welches schon fast verschlungen wurde. Da Rin ein wenig mehr von der Karasuno wissen wollte, hatte sie sich gleich zu ihnen an den Tisch gesetzt und beobachtete auch da ihre Haltungen. Nicht dass es sie in ihrem Spiel beeinträchtigen würde. Jedoch konnte man dadurch ziemlich viel von den Personen erfahren.

"Ist ja ekelhaft. Wenn du noch weiter das Zeug in dich hinein stopfst, wirst du noch ganz fett und kannst dich kaum noch bewegen.", sprach Tsukishima von dem Rin wusste, dass er öfters solche Sprüche drückte. Die Meisten würden es ziemlich ernst nehmen wenn sie den Jungen nicht kannten. Aber Rin hatte schon gemerkt, dass er es aus reiner Provokation machte.

Das Essen in sich hineinschaufelnd, blickte Hinata hoch, wobei seine Wangen mit dem ganzem Inhalt vollgestopft war. Zwei riesige Hamsterbacken, hingen also fast schon an seinem Gesicht hinunter, während er seine Augen auf Tsukishima richteten und er langsam seinen Mund bewegte, damit das Essen auf keinem Fall hinaus fallen würde.

"Meine..Mama sagt..Sie..liebt..mich..trotzdem."

Kurz blickte Rin auf ihren kleinen Bruder, wobei sie sich wirklich das Lachen verkneifen musste. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Nur vorsichtig, legte sie ihre Hand etwas vor ihren Mund um irgendwie ihr leises Lachen zu unterdrücken.

"Rin, es tut mir ja so leid, dass du dich mit so jemandem rumschlagen musst.", sprach der Mittelblocker zu ihr und lief schliesslich mit Yamaguchi weiter.

Nur fragend blickte Hinata seine Schwester an, welche wirklich etwas lauter lachen musste und ihn entschuldigend ansah. "En..tschuldige Shoyo. Aber..es klang wirklich witzig.", kam es aus ihrem Mund und versuchte sich immer wieder selbst zu beruhigen.

"Hey, Hey, Heeeeeey!", rief Bokuto herum und wank der Orangehaarigen freudig zu, weswegen sich Rin wie von selbst beruhigte und hoffte, dass Bokuto nicht direkt wieder in eine Depriphase kam. "Was?", fragte sie deswegen.

"Wir trainieren später weiter und du musst zusehen!", befahl er schon fast. "Wer sagt das?", fragte Rin gleich etwas fies. "Nah ich!", grinste Bokuto und zeigte mit dem Daumen motiviert auf sich selber.

Nur kopfschüttelnd sah Rin den Jungen an. Sie hatte sowieso angenommen, dass weiter trainiert wurde, weswegen sie einfach mal zustimmte. Schaden konnte es niemandem.

Die Analytikerin des Volleyballs (Haikyuu! FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt