Kapitel 35

820 56 1
                                    

Leise lachte der Junge als er seinen Spitznamen hören konnte, was viele bis heute nicht verstanden. "Nah, kleines Monsterchen.", kam von ihm zurück und hatte ihr kleines Zucken bemerkt als er seine Arme um sie gelegt hatte. Auch Rin hatte seinen kurzen Blick erkannt und würde sich bei ihm sicherlich nicht hinausreden können.

Sein Instinkt traf einfach immer ins schwarze, egal um was es ging. "Erzähl mir später davon und sag mir, welche Knochen ich brechen kann. Und danach breche ihr deren kleiiiines Heeeeerz.", sagt der Junge, was Rin lachen lies und sich von ihm löste.

"Du brichst keinem was Tendou.", tadelte ihn das Mädchen und lächelte die anderen Spieler an. "Schön euch endlich mal wieder zu sehen."

"Ja, ist lange her.", meinte Wakatoshi nur, während Rin die restlichen kurz umarmte. "Euer letzten Spiel war übrigens klasse. Ich habe alles gesehen.", grinste Rin und labberte wie Hinata diese Spieler voll.

"Und dann so swwuuuuuuusch!", kam es begeistert von Rin als sie den Finalen Schlag gesehen hatte. "Du klingst ja wie der Kleine da.", sagte Semi, weswegen Rin kurz nervös lächelte. "Naja...wir..sind auch Verwandt..", gab sie leise zu und spürte zwei Hände, welche ihre Wangen zusammen drücken.

"Das kleine Monsterchen ist mit dem kleinem Dämon verwandt?", fragte Tendou und blickte Rin, genauso wie Hinata an, welcher leicht herumzappelte als er Wakatoshi gesehen hatte. "Ja..und..jetzt lass..mein Gesicht los..", sagte Rin so gut es ging und rieb sich schliesslich die Wangen als Tendou sie los gelassen hatte.

"Ist ja interessant..", murmelte Tendou und stupste Wakatoshi an. "Willst du denn weitere Tipps von ihr?", fragte er grinsend, weswegen das Ass einfach monoton blieb. "Rin ist besser als er.", kam es direkt von Wakatoshi was Hinata gehört und aufgeregt hatte.

"Was machst du eigentlich hier?", fragte Semi anschliessend. "Euer Trainer hat mich her gebeten um die Analysen zu bringen. Oh, und die der Erstklässler. Ich konnte meinen Vater dazu überreden einen Tag zu fehlen."

"Ach jaaa, dieses Intensivtrainingslager der Junioren.", sprach Tendou überlegend in dem Wakatoshi auch schon einmal war. Da dieser allerdings schon in der U19 mit spielte, musste er auch nicht mehr dort anwesend sein.

"Sag mal, Monsterchen. Was machst denn du nach der Schule?", wollte Rin von Tendou wissen. "Hm, weis nicht aber ich muss nach dem Training sowieso mit dir reden.", grinste der Junge.

Rin hatte schon geahnt, dass es Tendou aufgefallen war. Ihr Zucken war für ihn eindeutig gewesen. Sie wusste also, dass sie es diesem Jungen nicht verschweigen konnte, was in ihrer Schule mehrfach vorgefallen war. "Ist gut.", kam es dabei nur aus ihrem Mund und konnte nur noch hören, wie Tanji die Spieler dazu aufforderte, sich endlich auf zu wärmen.

Die Analytikerin des Volleyballs (Haikyuu! FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt