So wie Rin es geahnt hatte, hatte Nishinoya ihre Aufschläge kaum bis gar nicht annehmen können. Gut, sie machte es ihm unglaublich schwer, weswegen sie nach mehreren geholten Punkte ihm einen einfachen Ball gespielt hatte, welcher er auch annehmen konnte. Zum einen wollte sie nicht die ganzen Punkte alleine holen und zum anderen wollte Rin, dass die Spieler etwas mehr Übung erhielten und durch diese Trainingsspiele wachsen konnten.
Also tat Rin das, was sie am besten konnte. Als Allrounderin so mit spielen, sodass die Anderen mehr Arbeit hatten, während sie ihnen dabei gleich einige Tipps gab. Naja, Kenma tat ihr schon ein wenig leid, dass sie ihm eine Menge Arbeit machte in dem sie nicht wirklich mitspielte. Dennoch hatte der Zuspieler keine Lust gegen die Karasuno zu verlieren und gab ohne grosse Probleme sich selber Mühe. Die Blicke von Kageyama konnte Kenma deutlich auf sich spüren und jeder wusste, dass Kenma es hasste angestarrt zu werden.
Hinata gab sich alle Mühe mit seinem Team weiter mit zu halten. Immer wieder sprang er hoch und knallte den zugespielten Ball über das Netz, welcher Yaku meistens annehmen konnte. Wenn nicht, nahm Rin diesen Ball an und spielte diesen hin und wieder mit Absicht ein wenig beschissen zu. Warum? Nah um den Spielern zu zeigen das die Bälle nicht immer schön zugespielt werden und je nach Angriff auch nicht dort hin kamen, wo er hin sollte. War etwas gemein von ihr aber so kannte man Rin, wenn man lange mit ihr zutun hatte.
Das wussten auch die Trainer der Schulen, welche Ukai und Takeda ein wenig aufklären mussten. Schliesslich sahen sie Rin das erste Mal richtig mitwirken ohne dass sie nur eine Beobachterin war.
"Spiel mir nicht immer so beschissen zu..", murmelte Kenma als er sich wieder mehr bewegen musste als sonst und den Ball gerade noch selbst über das Netz spielen konnte. "Beweg dich etwas mehr anstelle dich nur halbherzig zu beteiligen.", tadelte Rin den Jungen gleich.
"Ich spiele gegen Shoyo, da gebe ich mir doch schon Mühe..", kam es von Kenma zurück was Rin schon lange wusste. "Tja, ich spiele dir weiterhin scheisse zu.", grinste Rin unbekümmert und lief wegen der Rotation wieder auf die hintere Feldhälfte.
"Nah, die ist ja mal krass drauf.", sprach Tanaka seinen Gedanken laut aus, weswegen Yamamoto lachen musste. "Genau wegen dem, haben wir uns verbessert!", grinste das Ass und blickte Rin schwärmend an. "Aber sie ist so toooll!"
"Da muss ich dir recht geben!", grinste Takana gleich und spürte eine leicht wütende Aura. "Wenn ihr nicht gleich aufhört mich so anzustarren, dürft ihr nach dem Training zehnmal um das Gebäude rennen!", schimpfte Rin was sie vollkommen ernst meinte.
Schwer musste Yamamoto schlucken. Er erinnerte sich daran als Rin das erste Mal aufgetaucht war und er nicht aufgehört hatte sie anzustarren, anstelle zu trainieren, musste er wirklich mehrmals um die Sporthalle rennen.
Niemals wieder wollte Yamamoto diese Schmerzen in den Beinen fühlen, welche er damals gehabt hatte. Rin war durch und durch die Tochter eines Profis.
DU LIEST GERADE
Die Analytikerin des Volleyballs (Haikyuu! FF)
FantasyRin Hibarida ist für ihren Vater Fuki Hibarida ein besonderes Mädchen. Schon in ihren jungen Jahren, lernte sie wie es war, ein Volleyballmatch zu spielen und das in einer sehr besonderen hohen Klasse. Denn Fuki Hibarida war der berühmteste Coach de...