In den nächsten paar Tagen, hatte es Rin wirklich nicht einfach. Kageyama verhielt sich manchmal nicht so, wie sie ihn kennen gelernt hatte, weswegen sie annahm das da etwas vorgefallen war. Trotzdem war seine Begeisterung jeden Tag anzusehen. Vor allem als er Korai gesehen hatte, wie hoch er springen konnte. Dieser Mensch, würde Kageyama sicher im Gedächnis behalten und es Shoyo erzählen.
"Kann ich dich etwas fragen?", kam es von Kageyama als er Rin alleine erwischt hatte. "Klar, dafür bin ich da.", antwortete sie gelassen und blickte in seine blauen Augen. "Spiele ich langweilig?"
Für einen Moment blieb Rin still und legte ihren Kopf schief. Wie kam er darauf? Verstand sie irgendwie nicht.
"Atsumu hat es mir gesagt.", stellte der Zuspieler klar als er ihren Blick gemerkt hatte. An diesem Punkt erschien auf ihrem Kopf ein Licht der Erkenntniss. "Achsooo, ich dachte schon jemand anderes hat das gesagt. Atsumu sucht sich immer jemand aus, dem er das sagen kann.", sagte Rin belustigt und wurde schliesslich wieder ernst.
"Es spielt keine Rolle wie du spielst. Du passt dich deiner Mannschaft an. Da kann es auch egal sein ob du es nach dem Lehrbuch machst. Dein Team vertraut dir und das ist das wichtigste. Aber es schadet dir auch nicht, wenn du neue Sachen ausprobierst und es mit deinem Team klappt.", erklärte Rin und blickte auf Atsumu welcher die beiden angestarrte hatte. "Verstehe, vielen Dank.", sprach Kageyama und verbeugte sich höflich von ihr, ehe er wieder auf das Spielfeld ging.
"Atsumu!", brüllte Rin gleich danach und konnte ein Zucken seines Körpers sehen, während der Blondhaarige langsam auf sie zu lief. "Jaa?", fragte er sichtlich nervös, während die Blicke der anderen Förmlich auf ihn brannten.
"Aua!", erklang es keine Sekunde später. "Lass endlich deine kleinen Spielchen!", schimpfte Rin den Zuspieler an, welcher seinen Kopf fest hielt. "Ich habe doch gar nichts gemacht!", jammerte er und erhielt noch einen Schlag auf den Hinterkopf. "Aua! Rin!"
"Hör gefälligst auf deine Kameraden als Langweiler zu bezeichnen!", schimpfte sie weiter und stellte ihm nochmals klar, dass er sowas zukünftig lassen sollte. "Jahaa! Ist doch gut!", schmollte der Junge und blickte das Mädchen an welche sich langsam beruhigte. "Gut.", lächelte Rin und blickte auf die anderen Spieler.
"Was steht ihr hier so rum!? Trainiert gefälligst!", kam es aus ihrem Mund. "J..Ja!", schrien alle zurück und wollten es auf keinem Fall mit ihr verscherzen. Denn was alle schon wussten war, dass Rin Fortschritte sehen wollte. Fortschritte zu den letzten Analysen, welche sie für jeden Einzelnen aufgeschrieben hatte.
DU LIEST GERADE
Die Analytikerin des Volleyballs (Haikyuu! FF)
FantasyRin Hibarida ist für ihren Vater Fuki Hibarida ein besonderes Mädchen. Schon in ihren jungen Jahren, lernte sie wie es war, ein Volleyballmatch zu spielen und das in einer sehr besonderen hohen Klasse. Denn Fuki Hibarida war der berühmteste Coach de...