Neteyam lief zu einer, anscheinend selbst gebauten Hütte und ließ sich in den Sand fallen.
Ich schwamm leise um die Insel herum, um nicht bemerkt zu werden.
Ich ging aus dem Wasser und schlich leise zu Neteyam hin, jedoch bemerkte er mich.
"Was willst du hier?" Fragte er mich.
"Du wusstest es, oder?"
"Ja, ich hatte gemerkt das du mir gefolgt warst. Also was willst du?"
"Ich hab den Streit zwischen dir und Lo'ak mitbekommen und wollte fragen ob alles okay ist"
"Alles okay ist garnichts. Er führt sich auf wie ein kleines Kind. Ich weiß nicht was mit ihm los ist."
"Es tut mir leid. Ich weiß das es um mich ging."
"Das muss dir nicht leid tun. Lo'ak hat manchmal schwere Zeiten und das ist eine davon. Unser Vater vernachlässigt ihn leider. Es tut mir ja so leid, aber Lo'ak denkt es wäre mir egal."
"Wenn ich dir irgendw..." Ich wurde mitten im Satz unterbrochen.
"Neteyam, du sollst zum Essen kommen." Rief Lo'ak und wollte gerade wieder verschwinden.
"Lo'ak, warte." Rief ich ihm nach. Er reagierte jedoch nicht. Ich lief ihm hinterher und hielt ihn fest.
"Lo'ak bleib doch bitte kurz da." Flehte Neteyam.
Doch Lo'ak schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht und lief weiter. Ich musste mich kurz sammeln.
Mir lief das Blut aus der Nase und dem Mund hinunter.
"LO'AK HÖR MIR JETZT GEFÄLLIGST ZU." Schrie ich
Er starrte mich an.
"Hör zu. Neteyam kann nichts dafür, bitte, ihr seid so tolle Brüder. Macht das nicht kaputt." Sagte ich.
"Ni'an."
"Nein Neteyam, ich muss es doch mal klären sonst bekriegt ihr euch noch auf Lebenszeit."
"Ich will dich doch nicht verlieren Bruder." Flehte Neteyam Lo'ak erneut an.
"Neteyam, ich weiß zwar nicht wie lange du brauchst um das zu verstehen, aber lass mich verdammt nochmal in Ruhe!"
Neteyam lief auf Lo'ak zu und schuppste ihn leicht nach hinten. Lo'ak konterte und schuppste Neteyam auf den Boden. Sie gingen aufeinander los und schlugen sich blutig.
"Jungs!!! Hört auf. Schluss. Lasst diese Scheiße!!!" Schrie ich. Doch sie hörten nicht auf.
"Neteyam, du bist so ein Arschloch. Ich weiß nicht WIE LANGE DU MIR NOCH AUF DEN SACK GEHEN WILLST!!!" Schrie Lo'ak.
"Lo'ak, Bruder, du bist nicht der alte, bitte!" Sagte Neteyam. Doch Lo'ak schlug weiter auf Neteyam ein.
"Lo'ak, Neteyam hört bitte auf."
"Halt dich da raus, kapiert." Schrie mich Neteyam plötzlich an.
Ich stand da und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hätte nicht gedacht das es so weit kommt, aber anscheinend schon. Ich lief zu Neteyam schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht, sodass er zusammen zuckte und verschwand anschließend.
Ich rief Moki und schwamm zurück zum Strand. Da meine Nase und meine Unterlippe bluteten, wäre ich am liebsten geflogen, da es höllisch weh tat.
Als ich am Strand angekommen war, wurde ich schon von Neytiri erwartet.
"Oh große Mutter, was ist mit dir passiert!?" Fragte sie mich.
"Ist nicht so schlimm. Erkläre es später."
"Okay, aber wo sind Lo'ak und Neteyam? Ich hatte Lo'ak losgeschickt um Neteyam zum Essem zu holen. Aber sie sind noch nicht da." Fragte sie mich.
"Sie sind zusammen auf einer Insel. Sie hatten sich zuvor gestritten und Neteyam ist dort hin. Ich bin ihm gefolgt, da mein Gefühl sagte ich sollte ihm folgen." Unterdessen kam Jake dazu. "Als ich bei ihm angekommen war, ging ich zu ihm. Ich fragte ihn wie es ihm ging, weil ich den Streit mitbekommen hatte. Neteyam meinte das es ihm Leid tut, aber Lo'ak würde dies nicht ernst nehmen. Plötzlich kam dann Lo'ak hinzu und wollte Neteyam zum Essen holen. Doch das ganze geriet außer Kontrolle. Ich wollte das Lo'ak bleibt, doch er reagierte nicht. Schließlich kam Neteyam her und hielt ihn fest. Dann gingen sie auf einander los." Erklärte ich.
"Um was ging es ihnen bei ihrem Streit?" Frage Neytiri.
"Um mich..." Sagte ich traurig.
"Okay, das reicht ich werde sie suchen!" Rief Jake und rief sein Ilu.
"Ma Jake!" Rief Neytiri ihm hinterher doch er war schon weg.
"Ni'an komm mit ich versorge deine Wunden." Sagte sie.
Ich ging mit ihr mit und sie schaute nach mir.Neteyams Pov:
Ich lag mit blutendem Gesicht im Sand und krümmte mich vor Schmerzen. Lo'ak lag neben mir. Auf einmal hörte ich Vater.
"Neteyam, Lo'ak, was fällt euch ein!?" Schrie er uns entgegen.
"Vater, ich kann es erklä..."
"Sei still, Neteyam! Lo'ak steh auf. Was macht ihr denn für einen Scheiße? Ni'an hat es uns erzählt. Und außerdem, warum hat sie eine blutende Nase und Unterlippe gehabt?" Fragte er uns.
"Es war meine Schuld." Sagte ich.
"Neteyam, nimm nicht immer die Schuld auf dich. Lo'ak, was ist los?" Fragte Vater.
"Vater, i-ich weiß nicht wie ich es sagen soll." Versuchte Lo'ak anzufangen.
"Vater, ich hab Angst das ich Neteyam verliere, wegen Ni'an. Seit dem sie hier ist, ist Neteyam so anders."
"Lo'ak das ist doch kein Grund um dann deinen Bruder klein zu schlagen, oder!" Fragte Vater weiter.
"Nein Sir." Antwortete Lo'ak.
Ich bemerkte wie Lo'ak die Tränen die Wangen runter liefen. Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm.
"Oeru txoa livu, ma oeyä tsmukan." (Bitte verzeih mir, mein Bruder.) Schluchzte Lo'ak.
"Schon gut, Schwamm drüber." Sagte ich.
"Ihr seid echt besonders. Za'u (Kommt) , wir müssen zurück." Sagte Vater und rief erneut seinen Ilu.
Ich rief mein Ilu und schwamm zusammen mit Lo'ak zurück zum Strand.
DU LIEST GERADE
Mysterious Love
ФанфикNi'an und ihre Familie lebten ganz friedlich auf Pandora, bis eines Tages die Himmelsmenschen kamen. Sie zerstörten alles was sie hatten. Seit dem an war Ni'an auf sich alleine gestellt. Doch all zu lange war sie nicht mehr allein ... ‼️BITTE UNBEDI...