Ich sprang auf und rannte so schnell es ging zu Ronals Zelt.
"Neteyam!" Schrie ich und viel zu Boden.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte so stark, dass mir die Tränen nur so aus den Augen flossen.
Neteyam kam langsam zu mir her gerutscht und nahm mich in den Arm, soweit es ihm möglich war.
"Ich dachte ich hätte dich verloren." Heulte ich in Neteyam hinein.
"Verloren? Nein Ni'an ich lass dich nicht allein." Sagte Neteyam.
"Ich glaube wir lassen die beiden mal alleine." Machte Neytiri sich bemerkbar, die auch unter Tränen stand.
Als alle weg waren, saßen wir immer noch zusammen auf dem Boden und hielten uns gegenseitig im Arm.
"Neteyam, oetu txoa livu. (Bitte verzei mir.) Ich wollte nicht das du verletzt wirst." Schniefte ich, währenddessen ich meine Tränen weg wischte.
"Ni'an, es ist alles gut. Ronal hat mich gut zusammen geflickt, mach dir keine Sorgen." Sagte er.
"Kann ich die Nacht bei dir bleiben?" Fragte ich, während ich in Neteyams Augen starrte.
"Sra'ne ,Ni'an. (Ja, Ni'an). "
"Irayo Neteyam. (Danke Neteyam)."
Wir verbrachten noch ein paar Minuten zusammen, bis Tsireya angerannt kam.
"Neteyam, Ni'an! Wir werden angegriffen!"
"Was!?" Schrie ich auf.
"Ich kann hier nicht weg. Ich muss liegen bleiben, sagte Ronal." Meinte Neteyam zu uns.
"Wir müssen dich irgendwie von hier weg bekommen."
Sagte Tsireya hasstisch.
Neteyam versuchte irgendwie aufzustehen, doch er sackte in sich zusammen.
"Agrh, ich kann nicht." Sagte er sehr gequält.
"Tsireya, du bleibst bei Neteyam. Ich hole Jake." Rief ich noch während ich los rannte.Als ich Jake fand erklärte ich ihm alles.
Er wollte gerade mit seinem Ilu los, als ich ankam.
"Jake, warte. Neteyam kann doch nicht weg. Du musst mitkommen, um ihm zu helfen." Rief ich.
"Ja, ich komme, schnell los." Sagte er.
Wir liefen so schnell es ging zu Tsireya und Neteyam zurück.
"Sohn, komm her."
Jake hob Neteyam hoch und schaute uns an.
"Za'u! (Kommt!), wir müssen hier weg."
Wir kamen gerade noch rechtzeitig weg, als eine kleine Handkranate hinter uns einschlug.
Jake brachte uns zu den anderen, die mittlerweile alle zusammen in einer Ecke saßen.
"Neteyam!" Rief Tuk.
"Oh große Mutter, dir geht es gut." Sagte Kiri.
Jake legte Neteyam auf eine Art Bett und schnappte sich sein Maschinengewehr.
"Vater, wo ist Lo'ak!" Fragte Neteyam panisch.
"Neteyam, Lo'ak ist bei Tonowari. Ich werde ihn gleich holen und hier her bringen." Sage Jake und verschwand.
Tuk fing an zu weinen.
"Tuk, alles gut, du musst nicht weinen." Sagte ich und nahm sie in den Arm.
"Was ist wenn Mama und Papa nicht zurück kommen." Fragte sie traurig.
"Tuk, sag doch sowas nicht." Sagte ich.
Sie lehnte sich an mich an und wischte sich die Tränen weg.Wir saßen gefühlte Stunden im Zelt und warteten bis Jake endlich mit Lo'ak zurück kam.
Doch es dauerte so lange.
Auf einmal kamen Schritte schnell länger.
"Lo'ak!" Schrie Neteyam auf.
"Bruder, oel ngati kameie (Ich sehe dich)." Sagte Lo'ak.
"Bruder, oel ngati kameie (Ich sehe dich)." Sagte Neteyam.
"Ihr müsst egal was passiert hier bleiben und dürft auf keinen Fall von hier weg gehen." Sagte Jake mit ernster Miene.
"Ja, Sir." Sagten wir alle.
Jake verschwand nun wieder und wir waren wieder alleine.
Tuk, Kiri, Tsireya, Neteyam, Lo'ak und ich.
Wir bangten um unser Leben und um das von unseren Eltern und Freunden.
"Wo is mein Bruder!?" Schrie ich plötzlich.
Ich stand auf und wollte weg rennen, doch Lo'ak hielt mich fest.
"Ni'an du hast doch gehört was Vater gesagt hat." Sagte er zu mir.
"Ja, ich weiß Lo'ak. Aber was würdest du tun wenn du nicht wüsstest was mit Neteyam ist?" Fragte ich ihn.
Er blieb still und hielt inne.
Ich rannte weg und dachte schon darüber nach was ich mir von Jake anhören kann, wenn er mich entdeckte.
Doch das war mir in dem Moment egal.
Ich musste wissen was mit La'nu war, um jeden Preis. Mir war alles in dem Moment egal.
La'nu ist der einzige der mir noch geblieben ist von meiner Familie.
Ich kann ihn nicht auch noch verlieren.
Ich lief das ganze Dorf an, doch ich fand ihn nicht.
Auf einmal sah ich jemand der mir zu winkte.
"La'nu!?" Rief ich.
"Ni'an, was machst du hier!?"
"Na was wohl? Dich holen und mit zu den anderen nehmen."
"Na dann auf!" Rief La'nu.
Wir rannten los und schauten damit wir nicht getroffen wurden.
Wir mussten uns sehr beeilen, damit wir nicht entdeckt wurden.
Wir mussten einfach rennen.
"Ni'an, da seit ihr ja!" Rief Lo'ak.
"Sra'ne." Keuchte ich.
Plötzlich kam Aonung angerannt.
"Aha, lässt du dich auch mal wieder blicken!?" Motzte ich.
"Ja, ich weiß. Ich hab aber wichtige Sachen mitzuteilen." Sagte er.
DU LIEST GERADE
Mysterious Love
FanfictionNi'an und ihre Familie lebten ganz friedlich auf Pandora, bis eines Tages die Himmelsmenschen kamen. Sie zerstörten alles was sie hatten. Seit dem an war Ni'an auf sich alleine gestellt. Doch all zu lange war sie nicht mehr allein ... ‼️BITTE UNBEDI...