ELENAS SICHT
Wir waren auf einer Halloween-Party. Wir waren meine besten Freunde Violetta, Nicolas und Anita. Violetta war als Vampirin verkleidet mit einem schicken Lederkostüm. Sie war schlank also passte es. Nicolas ging als blutiger Teufel und Anita hatte sich als Zombie verkleidet. Und ich trug das Kostüm eines Monsters, Falkensteins Monsters. Wir standen zusammen und feierten und tanzten ausgelassen. So merkte ich nicht, dass ich beobachtet wurde. Ich wurde von einer Gruppe gutaussehender starker Jungs beobachtet und in ihren Köpfen ausgezogen denk ich.„Elena kuck mal!", wies mich Anita auf die Jungs hin. Als ich sie ansah löste sich die Gruppe vom Tresen und kam auf uns zu. „Hey Püppchen, Lust auf eine Runde Spaß?", fragte der offensichtliche Anführer. „Lass sie in Ruhe Felix", sprach Nicolas und legte einen Arm um meine Schultern. „Sie gehört zu uns.", sprach Violetta, die an meine andere Seite trat. „Geht bei Seite!", befahl dieser Felix beiden. Violetta gehorchte sofort, doch Nicolas schob mich hinter sich. Da zog Violetta mich und Anita mit sich mit einige Meter weg vom Geschehen. Kaum waren wir weg wurde dieser Felix von Nicolas hochgehoben und gegen die Wand geworfen. Schnell war dieser wieder auf den Beinen und rammte nun Nicolas gegen die Wand hinter ihm. So begann der Kampf, den schließlich dieser Felix gewann und Nicolas schwer verletzt zurückließ. Er selbst hatte aber auch einiges einstecken müssen wie ich gesehen hatte. Wir rannten sofort zu Nicolas und versuchten ihm auf zu helfen. Es gelang uns nur schwer ihn auf die nächste Bank zu setzen. „Ich glaub wir gehen nach Hause.", meinte Violetta und wir stimmten ihr zu. Gemeinsam schafften wir es Nicolas in den Wagen von Violetta zu setzen bevor wir zu ihr nach Hause fuhren.
Gemeinsam halfen wir Nicolas hinauf in das Gästezimmer und sich abzuschminken bevor wir uns selbst fertig fürs Bett machten und in dem Zimmer von Violetta schlafen gingen.
LILIANAS SICHT
Ich stand auf und zog mich an. Im Anschluss nahm ich mir Frühstück aus der Küche mit, während ich zur Schule ging. Ich bin Liliana und gehe in die letzte Klasse der High-School. Auf dem großen Schulhof traf ich auf Melanie meine allerbeste Freundin seit Kindertagen. Gemeinsam gingen wir in unsere Klasse. „Sag mal stimmt es, dass du mit Michael zusammen bist?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. „Wer hat dir denn den Mist erzählt?", fragte ich an sie zurück. „Die Freunde von Michael, ich glaub Markus und Maxi.", antwortet sie mir.
In der Pause begegneten wir Markus. „Warum erzählt ihr rum, dass ich mit Michael zusammen bin?", fragte ich ihn. „Das hat Michael uns erzählt. Beschwer dich nicht bei mir.", gab er mir als Antwort zurück. „Wo finden wir deinen Freund?", fragte ihn Mel. „Er ist im Klassenzimmer.", deutete er auf die offene Tür hinter ihm. Eilig ging ich in den Raum und bekam so nicht mehr mit wie Mel Markus einen raschen Kuss gab bevor sie mir folgte und er den Gang entlang verschwand. Michael saß tatsächlich in der Klasse und unterhielt sich mit Maxi, Hannes und David. „Na Süße?", sprach Michael mich an als er mich sah. „Ich bin nicht deine Süße. Wir sind nicht zusammen! Hör auf es deine Schoßhündchen herum erzählen zu lassen!", schrie ich ihn an. Michael blieb ruhig, stand auf und kam auf mich zu. Alle anderen, Melanie miteingeschlossen, verließen eilig den Raum. „Ich erzähle es, weil es die Wahrheit ist. Du gehörst mir Liliana. Du weißt es nur noch nicht.", sprach er ruhig und leise. Seine Hand strich mehrfach meine Seiten rauf und runter ehe er mich fest an der Hüfte packte, zu sich zog und küsste. Ganz perplex ließ ich es einfach geschehen. Als Michael sich von mir löste lächelte er mich mit seinem strahlend weißen Lächeln an. „Liliana ich liebe dich. Bitte vergiss es nicht. Ich werde dich jetzt gehen lassen, wenn du es möchtest.", erklärte er. Ich nickte und machte mich auf den Weg in meine Klasse.
DU LIEST GERADE
Mein Alltag Mit Einem Vampir
VampireWas passiert, wenn man auf eine Party geht? Eine harmlose Nacht kann dein Leben verändern. Welches Geheimnis haben deine Freunde? Weißt du es? Wie wirst du deinen Mann kennen lernen? Wer kann das schon sagen? Meine Antworten auf diese Fragen hast du...