ELENAS SICHT
Felix hatte mich bekocht und danach ins Bett gebracht.Am nächsten Morgen wurde ich schon früh von Felix geweckt. „Guten Morgen, wir müssen zur Schule.“, sagte er zu mir. Ich nickte müde. Danach machte ich mich schnell fertig bevor es mit einem schicken Sportwagen zur Schule ging.
Gleich neben uns parkten Nicolas und Christin und auf der anderen Seite Michael und Liliana. Um uns herum waren noch die anderen. Wir stiegen alle gleichzeitig aus. Gemeinsam gingen wir zum Sekretariat.
Wir warteten alle im Flur während Felix, Nicolas und Michael drinnen alles für uns klar machten. Nach gefühlt einer Stunde kamen sie raus und erklärten uns, dass wir nun angemeldet seien. Danach teilten sie jedem seinen Stundenplan aus. Wir sollten in verschiedene Klassen gehen um uns umzusehen. Ich durfte mit Violetta und Anita in eine Klasse gehen und so machten wir uns auf den Weg.
ANITAS SICHT
Da es bereits geklingelt hatte, mussten wir klopfen. Violetta öffnete die Tür als wir von drinnen ein 'Herein' gehört hatten. „Guten Tag, wir sind neu hier.“, berichtete Violetta das Offensichtliche. Die Lehrerin nickte. „Stellt euch doch kurz vor.“, meinte sie freundlich. „Ich bin Elena.“, machte meine Freundin den Anfang. „Ich Violetta.“, führte Violetta fort und ich machte den Schluss: „Und ich bin Anita.“ Danach durften wir uns setzen.Nach dem Unterricht holten uns die Jungs an unserer Klasse ab. Als wir rauskamen, waren sie gerade von unzähligen Mädchen umringt und sahen sich verzweifelt um. Violetta begann sich durch die Menge zu quetschen. Elena und ich folgten ihr zögernd. „Sorry Mädels, der gehört mir.“, meinte Violeta während sie ein Mädchen von Tom riss um sich selbst an ihn zu schmeißen. Tom lächelte und schlang einen Arm um sie während er ihr einen Kuss auf die Wange gab. Elena war in der Zwischenzeit bei Felix angelangt und wurde von ihm an sich ran gezogen. Da griff Nicolas auch schon nach meinem Arm und zog mich fest an sich. Er zwinkerte mir kurz zu bevor er mir einen raschen Kuss auf die Stirn gab. Langsam verzogen sich die Mädchen und die Jungs ließen uns los. „Na brauchtet ihr Hilfe?“, kicherte ich. Die anderen stimmten mit ein. “Und habt ihr was rausgefunden?“, fragte Nicolas um vom Thema abzukommen. „Also hier an der Schule gibt es wohl Vampire, aber nicht direkt in der Klasse. Ich habe gehört wie einige dachten, dass wir wohl sehr ähnlich aussehen wie zwei Bad Boys aus der Höheren also eine eurer Klassen.“, erklärte ich.
FELIX SICHT
Ich kam bei meinen Freunden an nachdem ich Elena bei den anderen gelassen hatte. „Leute, an der Schule soll es Vampire geben, aber irgendwo bei uns in den höheren Klassen. Wisst ihr was?“, fragte ich in die Runde. „Nein, aber wir haben gleich Sport alle zusammen also die ganze Schule.“, antwortete mir Jan. Wieso versuchen wir nicht mal sie aus der Reserve zu locken?”, meinte Leon überlegend.
~ Nein hier weiß keiner was, aber Leon hat ein Plan. Wir treffen uns alle vor der Sporthalle. ~ berichtete ich Nicolas.Vor der Sporthalle
„Also wie wäre es, wenn wir sie auf uns Aufmerksam machen. Beim Sport sind sie sicher anwesend. Diese Chance lassen sich Vampire normal nicht entgehen. Wir lieben Sport einfach.“, erklärte Jan. „Was ist, wenn wir alle so tun als würden wir einen von uns von den anderen verdecken währen er trinkt. So als solle man das nicht mitbekommen und dann klebt halt noch so ein letzter Tropfen an den Lippen oder man sieht noch kurz die Zähne. Alle anderen tun am besten so als wären sie Menschen und wüssten Bescheid.“, erklärte Leon seinen Plan von vorhin. „Eigentlich eine gute Idee, aber ich würde sagen, wenn dann verstecken wir uns alle nicht als Mensch. Wir verhalten uns ganz normal, aber wenn es zu einem Konflikt kommt, kämpfen wir alle.”, meinte Nicolas. Nach wenigen Minuten war beschlossen, dass Michael und Liliana den Köder spielen würden und notfalls Markus und Melanie noch miteinsteigen. Danach gingen wir uns umziehen.
DU LIEST GERADE
Mein Alltag Mit Einem Vampir
VampireWas passiert, wenn man auf eine Party geht? Eine harmlose Nacht kann dein Leben verändern. Welches Geheimnis haben deine Freunde? Weißt du es? Wie wirst du deinen Mann kennen lernen? Wer kann das schon sagen? Meine Antworten auf diese Fragen hast du...