Kapitel 1.

410 11 1
                                    

Wir Leben in einem kleinen Haus, dass dank unseren Eltern finanziert wurde und somit sie uns auch weiterhin unterstützen.Wir studieren in Stuttgart und wohnen auch dort und so sind wir etwas weiter weg als unsere Eltern.

Merve's POV :
Durch Ezgi's geschrei wurde ich hellwach und als ich mein Handy nahm um zu gucken wie spät es ist sag ich, dass es erst 06:19 war. Müde ging ich ins Badezimmer und machte wie üblich meine Morgen-Routine. Als ich ca. nach 15 min. fertig war und raus wollte, traf Ezgi stürmisch auf mich zu, was mich etwas schockte. "Noldu?!" (Was ist los?) fragte ich, sie mit einem fragenden blick. "ODAMDA BÖCEK VAR" (In meinem Zimmer ist ein Tier) antwortete sie, ängstlich. Ich sah sie mit einem genervten blick an und ging runter in die Küche. Ich aß schnell ein Butterbrot und ging wieder schnell in meinem Zimmer um mich fertig zu machen. Ich zog mir eine Röhrenjeans an was an den Knien risse hatte und drüber einen weißen Pulli, flechtete mir zwei Zöpfe wie ein kleines Kind, ich schminkte mich noch leicht und zu guter letzt zog ich meine weinroten Chucks an. Ich ging in Ezgi's Zimmer um zu gucken ob sie fertig ist damit sie uns fahren konnte, da ich kein Führerschein habe fuhr sie mich jeden Morgen ins Uni.

Ezgi's POV :
Merve kam mal wieder genervt in mein Zimmer. "Warte noch 10 min. Und geh du schonmal runter, ich komme gleich " sagte sie, mit einer verwirrten stimme. Ich sah auf mein Handy und wir hatten 06:50. "scheisse man" Ich überlegte was ich anziehen soll und stand gerad mal 5 min. vor meinem Schrank. Nachdem ich eine schwarze Jeans und ein pinkes Oberteil nahm zog ich noch meine weißen Thea an und schminkte mich dezent. Ca. Nach 15 min. ging ich zu Merve die schon längst unten war. Als sie mich sah, warf sie mir einen ernsten Killerblick zu.

Merve's POV :
Ich stand seit verdammte 15 min. unten und wartete bis die Prinzessin sich endlich fertig machen konnte, als ob sie keine klamotten hätte steht sie 10 stunden vor ihrem Schrank. Naja ich glaub bei mir ist es nicht besser. Als sie runter kam warf ich ihr ein Killerblick zu und verfluchte sie innerlich. "10 min. noch" schmulzte ich ihr mit einer quietsche stimme nach als sie unten war. Sie redete sich schnell raus und meinte das wir jetzt endlich los fahren sollen. Ich stimme zu und stieg in ihr Auto, was sie vor kurzem von ihren Eltern bekommen hatte und sich schon länger gewünscht hat. (BMW 1er, weiß). Auf dem Weg lachten wir viel und irgendwie lachen wir gemeinsam über alles sogar über sachen die garnicht lustig sind. Bei der Uni angekommen, parkte sie vor der Uni wo die meisten parken und stoß gegen ein anderes Auto. Sie sah mich geschockt an und ihr Hautfarbe wurde viel heller als vorher. "Naptin?!" Schrie ich, sie an und sie versuchte mir zu Antworten. "Ç-çabuk çik b-bakalim bise o-oldumu!" (Schnell lass uns nach gucken ob was passiert ist) stötteterte sie mir zu. Als wir raus wollten sahen wir zwei gut aufgebaute Jungs vor unser Auto stehen...

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt