Merve's POV :
Ich war mit meiner Tante und meinem Bruder vertiefst in einem Gespräch, biss ich Cem sah der neu den Saal betrat. Was macht der hier? Ich fing an zu lächeln und schrieb ihm das er dich zu uns setzen soll. Als er auf uns zu kam, sah mich mein bruder so komisch an. Ich erklärte ihm das er in meiner Klasse sei und eine sehr "anständiger" Junge ist. Mein bruder war zwar nicht so begeistert aber er bestätigte das Cem bei uns sitzen kann.
Es war schon 20:00 und der Saal war schon überfüllt mit Leuten. Es lief gerade "Selim Gülgören- Askiklar Sehri" wobei mein Bruder schon mit Fatima am tanzen war und Cem mich so grinsend an sah.Öyle sevdim ki ben seni
Tarifi yok hiç bir dilde
Dünyanın en mutlu insanı yaptın beni
En kötü günümde bile
Seninle biz ikimiz
Mutluluğun resmiyiz
İyi ki hayatımdasın
İki kişilik bir Aşıklar Şehriyiz
Bir ömür benimle yaşlanır mısın?
Kendimi terkederim seni yarım bırakmam
Dört yolu aşk dolu yolumsun benim
Her saat her dakika her saniye kalbimdesin
Sen gözlerimin son adresisin
(Ich habe dich so geliebt,
Kann man auf keiner Sprache beschrieben,
Du hast mich zum Glücklichsten Menschen der Welt gemacht,
Auch an meinem schlimmsten Tagen,
Du und ich sind das Vorbild des Glücks,
Ich bin froh das du in meinem Leben bist,
Wir sind sind zu zweit ein Liebesstadt,
Willst du mit mir für immer alt werden?
Ich verlasse mich abe lass dich nicht stehen,
Du bist jede stunde jede Minute jede sekunde in meinem Herzen,
Du bist die letzte in meinen Augen)Ich sag Liebevoll Amir abi und Fatima an. Die waren so süß , wie glücklich die einfach nur sind. Werde ich je so glücklich? Als ich tief in meinen Gedanken war kam Cem und sah mich mir tief in die Augen.
Cem: "Benimle dans edermisin?" Und gab seine Hand mit einem lächeln in meine Richtung.Ich sah ihn an und nickte ihm zu...
Cem's POV :
Ich bekam eine Nachricht und setze mich an den Tisch wo auch Merve saß. Am Abend wo es richtig voll war,waren die meisten tanzen und eigentlich höre ich ja keine türkische Lieder aber diesmal lief ein richtig schönes Lied, was mir ein drang gab mit Merve zu tanzen. Ich schaff sie nicht zu fragen. Ich sah sie an und sie war einfach tief in Gedanken und sah ihren Bruder an.
Ich nahm all meine Mut und ging zu ihr.
Schon waren ihre Hände in meine und man merkte wie sehr ihr Herz klopft. Sie ist so wunderschön einfach traumhaft. Ich sah sie stumm an biss ein, "Du siehst Wnderschön aus" in einem Flüsterton raus kam. Sie sah mich stumm an und wurde leicht rot, wo sie auch ihr kopf leicht nach unten lehnte. Haha wie süß kann man nur sein. Nachdem tanzen setzen wir uns erstmal hin und redeten eine weile. Als die Lichter aus gingen, wurde uns berichtet das es ein Stromausfall sei und es gleich wieder erledigt wird. Ich muss es jetzt machen.
Cem: "merve können wir kurz raus ich will bisschen frische Luft" lächelte ch.Merve:"klar" nickte sie.
Wir liefen schnell raus und waren am spazieren biss wir an so einem Parkplatz ankamen was leer ist und wo niemand war. Ich stand vor Merve und sah in ihre augen.
Cem: "Du bist einfach ein Wundervolles Mädchen. Ich bin so froh dich kennenlernen zu dürfen." Und nahm die kleine Schachtel aus meine Hosentasche. Sie sah mich einfach stumm an und war etwas schokiert. Als ich die Kette mit ihrem Namen raus nahm, kamen leicht Tränen aus ihren Augen.
Merve: "das war doch nichtnötig cem ich kann das nicht annehmen"Ich: " das ist ja nichts großes Merve bitte" und schon machte ich die Kette an ihrem Hals. Sie war mehr als Glücklich.
Merve:"danke ich weiß nicht was ich sagen soll" sie wurden rot und war als am lächeln.
Ich: "kein Problem hexe das ist halt "Freundschaft" " zwinkerte ich und sie schlug mir bei dem Wort Hexe mir auf die Brust wo durch ich sie zu mir zog und wieder Richtung Saal ging.
Angekommen stand Amir und Fatima plötzlich vor der Tür...-------------------------------
Sie findet ihr das Kapitel? :/
Und ich hoffe die Geschichte gefält uch einiger maßen :)
Votet und kommentiert schön ❤️
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomansaEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.