Kapitel 14.

183 9 2
                                    

Merve's POV :
Dieser Tag kann nicht schlimmer werden oder? Erst mein Vater dann mein Bruder. Was soll ich machen? Ich war so glücklich das Cem bei mir war. Er brachte mir Frühstück. Das ist so süß. Ich aß nicht viel aber hilfte dann aufräumen. Ich setze mich wieder im Wohnzimmer aufs Sofa und guckte gerad "Disney Chanel". Cem kam rein und schaute erst aufs Fernseher und dann auf mich.

Cem:"Merve? Alles ok?" Lachte er.

Ich: "Ja niye? Darf ich nicht kinderserien gucken?"

Cem: "haha ok ok guck ruhig, hab was zutuhen ich geh jetzt und hohl dich gegen 16:00 ab keine wiederrede"

Er ging raus und ich war nur noch stumm. Ehh was soll das jetzt? Naja ich schaute auf die Uhr und es war 13:46. Ich habe noch lange Zeit. Ich zog mich um und ging joggen. Ich joggte eine weile und kam wieder nachhause. Es war 15:09 Uhr. Ich ging schnell duschen und ging in mein Zimmer. Ich suchte mir ein Oberteil und eine Hose aus die ich dan anzog und schon war ich Fertig.

Cem's POV :
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam sah ich Merve die konzentriert zum Fernseher guckte. Ihr ernst haha sie guckt disney blabla. Naja eigentlich voll süß. Ich wollte ihr diesen Tag nur noch besser machen. Ich sagte ihr das ich sie später abhole und ging aus dem Haus. Ich ging zu meinem Onkel und nahm sein Schlüssel zu Shishabar. Ja, mein Onkel hat eine Shishabar und ich werde Merve heute hierher bringen. Ich ging schnell noch paar sachen einkaufen und dekorierte ein wenig. Ich machte es drine dunkel und beleuchtete es. Es war schon 15:36 uhr. Ich schrieb Merve eine Nachricht das ich jetzt komme. Ich fuhr zu ihr und als ich sie sah klopfte mein Herz so doll wie noch nie. Ich liebe sie. Sie stieg ins Auto und wir fuhren los.

Merve: "Nereye?" (Wohin)

Ich: "wirst du sehen Hexe" und lachte drüber. Ich merkte ihre Nervosität. Angekommen stiegen wir aus.

Merve : "wo sind wir?"

Cem:"warte du wirst es sehen" ich schloss die Tür auf und es war überall dunkel. Ein Knopf und überall war es wieder Hell. Ich nahm sie rein und zeigte auf das schwarze, leder Sofa. Ich setze mich zu ihr und machte leise als Hintergrund musik "Making Love - G Montana- an"

Merve:"Napcaz burda?"(was machen wir hier?)

Cem:" psch, Du bist so wunderschön"

Ich sah ihr tief in die Augen. Ich spürte ihr Herz und ihr Atem. Sie war so aufgeregt. Ich kam ihr immer näher biss, Can in die Shihabar rein kam...

Was will er hier?

----------------------------
23:28 uhr. Haha bin müde :D
Votet schön ich hoffe es gefällt euch❤️

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt