Kapitel 19.

107 10 2
                                    

Merve's POV:

Ich sah draussen mehrere Männer mit Anzügen. Ich weinte und versuchte durch alle ausgangs Türen raus zu kommen. Ich weinte und wollte nur noch Cem als die eingangs Tür schon geschlossen war rannte ich nach hinten um da raus zu kommen. Ich als ich sah das es geschlossen war fiel ich aufm Boden und fing an zu weinen. CEM?! Mein vater hat Cem. Mein geliebten. Mein jungen. Und ich konnte nichts machen. Ich sah wie die ganzen Leute mir helfen wollten. Ich wollte nicht ich hörte keinem zu. Ich dachte innerlich nach. Alles vorbei. Was wird mein Vater machen. Ich fing zu schreien biss ich seine Stimme hörte. Oder bilde ich mir das ein? Ich hebte langsam mein Kopf hoch uns sah wie Cem vor mir stand.

Cem:"Birtanem Noldu?!?"

Ich war stumm, konnte keine worte rausbringen. Ich stand auf und umarmte ihn so fest es geht.

Cem:"Merve was ist den loss man?"

Ich versuchte ihm iwas zu erzählen aber der Schock war viel zu viel.

Merve:"Ba-Ba hier.."

Cem sah mich schokiert an. Und die anderen Pasagiere setzten sich alle hin. Wir wurden genauso geboten, uns hinzusetzen um den Flieger zustarten.
Wir setzten uns hin und ich umarmte Cem so fest es geht.

Cem: "Kizim anlatsana noldu?"

Merve:"Babam der hat uns gefunden."

Cem:" wie der hat uns gefunden!?!"

Ich sah zu Fenster und er war plötzlich weg.

Cem's POV:

Ich sah wie Merve süß rumzickte. Ich musste so krass pissen und ging schnell auf die Toilette. Ich machte mich noch etwas Fresh und hörte wie jemand schrie. Ich kam raus und sah die ganzen Pasagiere um diese Person. Ich ging durch und sah Merve weinen. Ich kann sie so nicht sehen. Ich beruhigte sie und lies mir alles erklären. Nachder ganze Sache war ich selber etwas schockiert und beängstigt. Sie legte ihren kopf auf meine Schulter und schlief langsam ein während ich noch ein leises "Ich bin hier" gab und ihre haare streichelte. Ich mag sie echt gerne. Aber? Liebe ich sie. Meine Gefühle kann ich selbst nicht kontrollieren. Schliesslich weiss ich meine Vergangenheiten mit den ganzen Mädels. Ich will sie nicht so behandeln. Ca. Nach einer halben Stunde schlief ich auch ein.

Merve's POV:

Es gibt nichts schöneres in seinen armen zu schlafen. Ich wachte auf als ich die Bedienung kam. Sie brachte uns was zu Essen und stellte es vorne an unserem Tablett ab. Sie sah Cem merk würdig an. Ich weckte ihn auf damit er auch was Essen kann.

...: "Cem?" *lächeln*

Wer ist das?!? Woher kennt die Cem? Nein nicht ernst?!? Ich fing an zu Essen während Cem sie noch ansah.

Cem:" Lia? Haha arbeitest du als Stewardes?"

Lia:"Jaaa seit paar Monaten erst. Davor war ich ja immer bei dir."

Cem:" Ja war chillig"

Ich aß mein Essen so schnell es geht. Wie von früher? Was will die?!? Sie ging gott sei dank nachdem abschieden weiter bedienen.

-------------------
Leute ich schreibe gerad 2 Geschichten ich werde in beiden Aktiv bleiben:)

Bitte bleibt ihr auch aktiv und votet :*

Was denkt ihr wer Lia ist?!:)

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt