Kapitel 8.

184 8 0
                                    

Merve's POV :
Es war gerad so ein Traumhafter Moment, ich wünsche es wäre nie vorbei. Das alles war so spontan und so süß wann hat er das alles den geplant bitteschön? Ich sah in nur noch stum an und mein Herz klopfte so schnell wie noch nie. Ich spürte seine zitterigen Hände an meinem Nacken und musste leicht lächeln. Nach einer Zeiten gingen wieder Richtung Saal, als Fatima und mein Bruder vor der Tür stand.

Amir: "Merve wo wart ihr?" Und sah mich aggressiv an.

Ich:" A-bi sey ehm biz also wir" (bruder dings ehm wir)

Ich hatte so Angst, mein ganzen Körper fing an zu zittern und ich merkte auch Schweißperlen an meiner Stirn die nach und nach runter liefen, bis Cem rein redete.

Cem: "Es ging Merve ein bisschen schlecht und ich wollte nur das sie raus geht an die frische Luft und natürlich lass ich sie nicht allein gehen, es könnte was passieren" und lächelte ihn ängstlich an.
Mein Bruder wurde lockerer und gab ein Zeichen was alles "ok" galt.
23:10 uhr.
Ich war müde nach vielem tanzen und alles und wollte nur noch nachhause. Ich sagte es meinem Bruder und schon waren wir auf dem Weg nachhause. Es war so still keiner hat ein Wort gesagt bis Amir abi diese stille störte.

Amir:"dieser Cem da ist zwar nett und auch ein hübscher junge ja aber läuft da was" und war auf die Strecke konzentriert.
Ich musste leicht lächeln aber war doch ruhig.

Ich:" abi ich mag ihn sehr als Kumpel und mehr ist da nichts wirklich" und lächelte ihn an.

Fatima:" ich finde die passen voll gut zusammen" zwinkerte sie was etwas nervös machte. Und mein Bruder von der Sache genervt war. Warum ist er so? Was hat er gegen Cem?

Cem's POV :
Ich war über glücklich ich fuhr schon etwas früher als Merve los und war schon zuhause angekommen. Emir war gerad mit seiner neuen beschäftigt während ich ihn an sah und mein Kopfschüttelte. Einfach bullshit was er macht. Er spielt als mit Mädchen. Ich ging genervt in meinem Zimmer,als ich an diesen Abend mich errinern musst und ein breites grinsen zum vorschein kam. Ich ging schnell ins Zimmer zog mir was chilliges an und schmiss mich aufs bett. Ich nahm mein Handy und beantwortete keiner der Nachrichten sondern ging auf Merve um zu schauen ob sie Online ist.
Online.
Dieses eine kleine Wort hat mich zum glücklichsten gemacht. Ich grinste als und dachte nach ob ich schreiben soll. Wir sind schließlich beste Freunde.

Ich: "Es war ein Wunderschöner Abend. :-)"

Merve: "Ja ich danke dir für alles und ich möchte nur noch schlafen"

Ich: "Gute Nacht Hexe träum was schönes, am besten von mir ;)"

Merve:" jaja salak hättest wohl gern"

Sie bringt mich immer wieder zum lachen. Mein Herz wird immer so unruhig, ich fang an zu zittern und werde nervös. Ich will und brauche sie. Ich glaube Cem ist verliebt. Ich war nur noch am grinsen und mit den Gedanken schlief ich nach einer weile auch ein.

Nächster Morgen....

Ich würde durch das Klingeln der Tür aufgewacht. Ich sah kurz aufs Handy und es war 08:43. Boah wer ist das jetzt. Ich ging verschlafen runter und machte die Tür auf als ich sie sah.
Merve?! Was machst du hier.

-------------------------------------
Ich hoffe sie gefällt euch bitte votet und kommentiert und blabla :D
Und joa dann kommt entweder Morgwn oder Heute der nächste Kapitel :)

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt