Merve's POV :
Oh man. Ich ging Cem hinterher. Ich konnte gerad überhaupt nicht realisieren was passiert ist. Wir kurz davor..., ach egal ich sollte es vergessen. Ich ging zu Cem und sah das er was zu Essen machte. Ich umarmte ihn von hinten und und gab ihm ein Vorschlag.Merve:"Wie wäre es wenn wir beide was zu Essen machen?" Ich nahm mir von seiner geschnittenen Tomaten in die Hand und gab ihm das zu Essen.
Cem:" Ne ich koch jetzt nur für mich, mach dir dein Essen selber" und streckte die Zunge.
Ich schlug ihm auf die Brust und streckte meine Zunge zurück. "Hexe du willst stress" gab er provokant zu.
Merve:"Nee danke koch du mal schön weiter."
Ich zwinkerte ihm zu und ging in mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und es war der perfekte Zeitpunkt über alles nochmal klar nach zu denken. Cem? Man verdammt das ist Liebe. Ich bin mir sicher, ich liebe ihn, ich brauche ihn. Aber? Liebt er mich auch so sehr wie ich ihn? Ich schlief nach dieser ganzen "Liebes-Gedanken" auch ein.
Es war schon Abend und ich wurde durchs Cem's "auf mich springen" aufgeweckt.
Merve:"Junge bist du eig Behindert? hast du iwie störungen im Kopf!!? Hm was ist das denn für eine Weckensart?"
Cem:"Wow chill mal cadi, ich geh gleich mit Eren raus. kommste mit?"
Merve:"Was wollt ihr so machen?"
Cem:"Keine ahnung bssle izmir klar machen" und er lachte über seine eigenen Worten.
Merve:"Nein ich möchte lieber zuhause bleiben, mir geht es nicht so gut aber geh du" und lächelte zu.
Cem's POV :
Ich machte mir was zu Essen, da die Hexe mir nichts gemacht hat. Ich ging hoch und sah das sie schlief. Ich wollte sie nicht Wecken. Omg die ist so süß. Ich deckte sie zu und ging runter. Eren rief mich an und plante für heute Abend. Ich wollte das sie mit kommt. Warum? Was hat sie? Sollte ich lieber bei ihr bleiben.cem:"Soll ich lieber bleiben?" und sah sie verwirrt an.
Merve:"Nein canim geh du alles gut ich brauch nur bisschen ruhe"
Ich lächelte und umarmte sie. Ich zog mir ihr Duft ein und gab einen Kuss auf den Ansatz. "wenn was ist ruf mich an!" Und schon klingelte mein Hamdy. Eren wartete und und ich ging zu ihm.
Ich begrüßte wie üblich wie ein bro und stieg ins Auto.Eren:"Wo ist Merve?"
Cem:"Die wollte zuhause bleiben"
Eren:"Achso schade"
Ich sah ihn verwirrt an. Warum schade? Er merkte wie ich an sah. "Schade weil sie würd bestimmt auch gern izmir sehen" gab er von sich und fuhr voll gas los. Ich machte mir sorgen um sie. Was macht sie jetzt? Was hat sie gehabt? Ich war nur unter ihren Gedanken, biss Eren mich unterbrach.
Ich sah das wir vor so einer Art "Disco" wahren. Was will der spasst hier? Man man.Eren:"Hadi ya lass bissle feiern."
Ich sah ihn mit ernstes blicken an und ging trotzdem rein. Ich merkte wie die einzelnen I3itches mich anstarrten.
Merve's POV :
Mir war kraaasss Langweilig. Ich schaute mir einen Film an dies und das aber voll öde. Wäre ich nur mit gegangen. Ich dachte nach und ging in mein Zimmer. Ich zog mich um schminkte mich leicht und rief Cem an. Meinen Jungen. Ich konnte kaum erwarten seine Stimme zuhören doch dann kam die Mailbox. Ich versuchte Eren zu erreichen und er ging dran.Merve:"Wo ist Cem? Wo seit ihr?"
Ich hörte nur noch leise Musik im Hintergrund. Ne oder? Die sind eiskalt in einer Disco? Ich schreib Eren auf whatsapp damit er die Adresse zu schickt. Aber ich vertraue Cem ja also von daher. Ich wollte ihn nur nehmen und nachhause.
Cem's POV :
Ich trank hintereinander paar Jacky's. Ich dachte zwar um Merve nach aber wurde nach einer Zeit komplett dicht. Ich sah wie ein Mädchen mit schwarzen haaren auf mich zu kam. Sie war echt hübsch muss ich sagen. Ich dachte in diesem Monment keinen mals an Merve nach. Sie legte ihre Lippen auf meine und fing mich hastig an zuküssen. Ich versuchte sie weg zu schubsen aber die Lust dazu war viel zu groß. Wir wurden immer hastiger und Wilder. Ich ging mit ihr in einen der Zimmer. Zog sie aus und schon passierte ein Fehler.Merve's POV :
Ich rannte in diese komische Bar oder Disco rein. Ach du meine güte. Überall waren bitches an der Stange, kellner die fast Nackt sind. Bah ist das wiederlich. Ich versuchte durch den ganzen Leuten Eren und Cem zu erkennen. Ich merkte von hinten eine Umarmung. "ceeem" und drehte mich um. Eren? Ich schubste ihn weg. Wo ist Cem?! Er lachte dreckig und zeigte mit dem Finger zu einem der Zimmern. Ich sah ihn schokiert an. Mir kamen die Tränen. Nein niemals. Cem macht sowas nicht. Ich ging in den Zimmer und sah Cem auf so ner Bitch liegen. Ich fing an zu weinen und ging so schnell es geht raus. Ich kann es nicht glauben? Wie kann sowas? Ich fiel draussen aufm boden. So schwach war ich. Und ich dachte, ich konnte ihm vertrauen.Cem's POV :
Ich sah wie die Tür geöffnet wurde. Merve? Ich stand schnell auf und fing mich anzuziehen. Wie soll ich sie je wieder angucken? Man bin ich dumm. Ich liebe sie man. Ich hab so Angst sie zu verlieren und defintiv ist jetz alles zu ende. Nein! Ich lass sie nich gehen. Ich rannte schnell raus und sah sie weinen. Mervem. Mein mädchen ich bekam selber tränen als ich sie so sah. Ich rannte zu ihr.Cem:"Me-erve cok özür dilerim bitte verzeih mir!"
Sie stand auf und rannte nachhause. Ja unser Haus ist nicht so weit weg. Ich rannte hinterher und entschuldigte mich jedesmal bei ihr. Man ich bin so dumm so dumm.! Wie konnte ich ihr das antun. Es fing an zu regnen. Ich schrie ihr hinter her. Nein ich werde sie nicht lassen! Ich schrie das letzte mal "Ich liebe dich" und sie ging ins Haus. Ich war komplett nass. Es war mir egal. Sie ging in ihr Zimmer und packte weinent ihre sachen.
Cem;"Merve hör mir zu BITTE merve ich liebe dich man ich brauche dich merve bitte. Geh nicht nein merve ich hab noch nie so einen mädchen geliebt"
Sie sah mich an. Sie war kaputt,fertig, kraftlos, traurig..
Merve:"Mich? Wirst du niewider sehen. Es war ein Fehler bei dir zu sein, dir zu vertrauen.
Ihr worte verletzten mich wie noch nie und schon verschwand sie hinter der Tür...
OMG leuteeeeeeee wie findet ihr das ich hab so viel müde gegeben und einfach geschreieben bitte Voten :)
Denkt ihr zwsch dennen wird alled Gut?
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.