Cem's POV:
Angekommen schloss Amir abi die Tür auf. Schon die ganze Fahrt lang redeten Amir abi und Merve. Sie hatte so sehensucht nach ihm. Ich betrete das Haus. Oha echt schön dekoriert. Ich folgte den ins Wohnzimmer und setzte mich von der Anweisung von Fatimah auf den Sofa. Merve setzte sich zu mir. Ich habe sie voll vermisst man. Ich wurde sie jetzt so gern in die Arme nehmen.Amir a.:"Erzählt wie wars?" gab er lächelnd zu.
Merve:"Abi es war einfach nur Traumhaft, wir hatten einfach alles, ich konnte mich auch mal entspannen" lächelte sie verträumt.
Amir a.:" Haha na gut freut mich, hadi lass uns an den Tisch"
Ich stand auf und setzte mich an den Tisch gegenüber von Amir und Merve von Fatimah. Auf dem Tisch waren verschiedene sachen zu sehen. Es sah alles richtig lecker aus. Fatimah nahm mein Teller und fügte von allem etwas auf mein Teller. Ich sah zu Merve die unruhig mit ihrem Essen spielte. Was hat sie nur? Ich aß mein Essen genauso wie Amir und Fatimah zu ende. Kein bisschen hatte sie was gegessen.
Fatimah:"man Merve isst doch bitte was" lächelte sie Merve zu.
Sie war nachdenklich und gab keine Antwort. Biss sie sich aufrecht hinsetzte und aufgeregt zu Amir abi sah.
Merve:"A-abi..also" fing sie an zu stottern während wir alle aufmerksam ihr zuhörten.
Amir a.:"Ja engel? Haha sag endlich"
Merve:"Ich hab dich voll vermisst" gab sie mit einem trauer zu.
Amir a.:"Dein ernst? Haha ich dich aber warum dann so aufgeregt?"
Sie zuckte mit den schultern, stand auf und ging auf ihn zu. Sie umarmten sich. Es stimmt iwas mit ihr nicht. Ich sah zu Fatimah bedankte mich und stand auch auf.
Cem:"Danke für alles, es hat super geschmeckt" lächelte ich und ging zu Tür wo mein Koffer stand.
Fatimah:"Es freut mich sehr, kannst immer wieder kommen" gab sie mit einem lächeln zu.
Ich bedankte mich noch bei Amir abi und lächelte zu Merve. Ich ging und die Tür wurde nach mir auch schon geschlossen. Merve war so komisch. Schon die ganze Zeit ist sie so. Na toll wie komm ich jetzt nachhause. Ich nahm mein Handy raus und rief Emir an damit er mich abhohlt.
*Emir anrufen*
-Klingelt-
Emir:"bruder es ist so ein schlechter Momment gerade" lachte er am Handy.
Cem:"Junge wo bist du?"
Emir:"Nackt im bett hahaha"
Cem:" boah bist du eckelhaft hohl mich ma ab ich schreib dir wo ich bin" und musste dabei selber lachen. Ich schrieb ihm eine Nachricht wo ich bin damit er mich so schnell es geht abhohlte. Ja, ich habe ihn vermisst. Immerhin ist er wie mein Bruder. Ich wartete ein zeitlang und da kam er auch schon.
Cem:"Wie siehst du denn aus" lachte ich mich kaputt während ich nachdem ich mein Koffer in den Kofferraum gestaut hatte ins Auto stieg.
Emir:"Halts maul man hahaha"
Cem:"Junge die ist nicht bei uns zuhause oder?" sah ich ihn verwirrt an.
Er schüttelte mit dem Kopf und wir lachten die ganze fahrt lang. Ich hab den spassten richtig vermisst aber manchmal wenn ich an Merve denke senkt meine Laune.
Merve's POV:
Ich setzte mich nachden abräumen auf dem Sofa. Mein Bruder lag auf dem anderen und war mit seinem Laptop beschäftigt. Man ich bin so dumm. Ich hab mich heute kein bisschen um Cem gekümmert. Es war relativ spät. Ich nahm mein Handy und sah die verpassten Anrufe von Cem. Scheisse. Ich stand auf zog mir meine Jacke und sagte noch Amir abi bescheid.Merve:"Abi ich möchte nachhause laufen kannst du morgen früh dann meinen Koffer bringen?" sah ich ihn bittend an.
Amir a.:"Ah nein Merve es ist spät komm ich fahr dich" lächelte er und stand auf.
Merve:"Abi nein bitte, ich möchte laufen" lächelte ich wobei er nickte.
"...Pass auf dich auf" gab er noch von sich und lächelte mir zu. Ich ging in die Küche bedankte mich für das wunderbare Essen in dem ich Fatimah von hinten umarmte und einen Kuss auf die Wange gab.
Ich zog mir noch meine Schuhe an und lief los. Ich dachte nochmal klar über alles nach. Ich nahm mein Handy raus und sah auch die gespamten Nachrichten von Cem.Cem:"Schatz wo bist du?"
Cem:"Merve?"
Cem:"Antworte doch"
Cem:"Merve man"
"..Engel"
"ich mache mir Sorgen"
Usw.. Ich spürte die Luft die durch mein Körper durchzog. Es war kalt und windig. Ich lief mit schnellen schritten und merkte etwas hinter mir wobei ich schneller wurde. Ich bog an einer Strasse ab und schon war alles schwarz.
Cem's POV:
Ich lieg im Bett, es ist Spät, kann nicht schlafen. Mein engel antwortet mir immernoch nicht. Ich mache mir solche sorgen. Naja sie ist bestimmt bei ihrem Bruder. Ich ging auf Insta und checkte erstmal alles ab. Ich ging auf Merve's seite und auch Follower. Ich fand als Zufall Can's acc und sah mir seine Bilder an. Oha, nein oder? Er hat eiskalt mit Merve ein Bild drin. Alter was denkt der sich eig. Ich spannte mein Kiefer und schmiss genervt mein Handy weg. Ich schloss meine Augen und schlief ein.-------------------------------------------------
Was ist mit Merve?
Leute kommentiert mal :D❤❤
Ich hab gemerkt hab voll viele wirklich krass viele fehler beim Satz formulieren oder halt allgemein beim schreiben tut mir echt leid. :(❤
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.