Cem's POV:
Ich sah nur noch wie glücklich Sie war. Ich stieg aus dem Auto aus und nahm unser Gepäck, ehe auch schon Merve zu mir kam. Wir verabschiedeten uns noch von ihrem Bruder und gingen Hand in Hand Richtung Flughafen.
Jetzt geht es los. Merve und Cem. Wir gingen durch die ganzen Kontrollen und warteten am Gate auf unseren Flieger. Ich sah wie müde Merve von der ganzen Sache war, machte mein Arm um sie rum und nahm ihren Kopf sanft auf meine Brust.Cem:"Hexe du weiß schon, jetzt gibts kein zurück mehr." ich fuhr ihr durch die Haare, ehe sie am grinsen war.
Merve:" Cem ich wusste das du kommst aber.. abee ich hatte so Angst.. „
Cem":" pschtt.. ab jetzt wird alles gut das Verspreche ich dir und jedesmal wenn du alleine bist sei es draußen oder zuhause, weißt du das ich es fühle wenn dich etwas beängstigt und ich verspreche dir ich werde sofort da sein."
Sie lächelte mich an und nahm meine Hand. „Seni Seviyorum" gab sie still von sich und schloß ihre Augen.
------------------------
Nun sitzen wir mit der Hexe im Flieger. Wir lachten viel als wäre vor ner Stunde nichts passiert. Ihr lächeln war so bezaubernd, ihre Augen so bedeutungsvoll und ihr Duft einzigartig. Ich nahm sie erneut in meine Arme, ehe sie einschlief.Merve's POV:
Ich liebe es wie Cem mit mir umgeht, ich liebe seine Nähe, sein Duft, seine Liebe ah und seine Grübchen. Ich wachte in seinen armen auf und sah mich verwirrt um.
Merve:"wie lange haben wir noch?"Cem:" Wir sind schon am landen." lächelt er mich an.
Ich sah ihn an und wir lachten direkt.Cem:" aller ich dachte du wachst garnicht mehr auf hahah"
Ich zeigte ihm mein Mittelfinger und lehnte mich zurück auf meinem Sitz.--------------------------
Gelandet warteten wir auf unseren Gepäckstücke. Ich stand vor Cem und lehnt mich auf ihn. Egal was heute passiert ist, ich war so glücklich. Ich fühlte mich einfach wohl und in Sicherheit. Ich wollte einfach nurnoch die Zeit genießen bis ich wieder mit meinem Studium und alles weiter mache. Ich sah mich an und sah mein Kleid. Wie peinlich das ich so kommen musste, die Blicke und das Geläster von den anderen war mir zwar scheiss egal aber so angenehm war es jetzt auch nicht. Cem unterbrach meine Gedanken und gab mir mein Koffer was mein Bruder noch im Auto hatte und es mir nachhause bringen wollte.Merve:"können wir Kurz aufs klo, möchte mich umziehen.."
Cem nickte und ich machte mich auf den Weg. Ich lief eine lange Flur entlang und blieb mit meinem Kleid an irgendwas an der Seite hängen. Als ich mich umdrehte und mit meinem Kleid am kämpfen war, sah ich ihn. Mir stockte der Atem. Ich riss mir das Kleid aus dem hängen geblieben Nagel raus und rannte Richtung Damen klo. Mir fliessten einzel die Tränen.
Baris's POV:
„Was denkt der sich eigentlich? Weiß er überhaupt mit wem er sich hier anlegt? Nein tut er anscheinend nicht." Ich schlug meine Faust gegen die Wand und rannte zu meinem Auto. Stieg ein und fuhr deren Auto nach. „Wohin fahren die? Wenn ich sage dieses Mädchen wird mir gehören, dann wird das auch so sein." ich stieg am Flughafen aus und gab mein Auto erstmal ab. Ich sah wie er sie in Hand hielt und an der Schlange nach Izmir wartete. So erstmal Ticket holen und dann das Mädchen. Ich grinste und ging einer zu den Last Minute check Ins. Ich sah wie das blonde Mädchen am Check In mich anstarrte und am Geiern war.Baris:"Ich brauch jetzt sofort ein Ticket nach Izmir."
...:"kleinen Moment bitte" zwinkerte sie mich an und machte komische Anspielungen.
...:" der nächste Flug wäre jetzt gleich in 40 Minuten, wir haben leider nurnoch ein Platz im First Class."Baris:"ist mir scheiss egal gib das her"
Sie druckte die Papiere aus und gab mir die sachen. Ich ging in schnellen Schritten Richtung Check In nach Izmir und verlor sie aus den Augen. Ich ging durch die Kontrollen und wurde auch ins Flieger zuerst reingebeten. Ich muss sagen wenn man First Class fliegt liegt man im Vorteil.
-----------------
Aus dem Flieger ausgestiegen sah ich mich um und sah die zwei nirgends. Ich ging dort hin wo das Band läuft fürs Gepäck und sah die zwei wieder nicht. Also beschloss ich mich ins Hotel erstmal zugehen.
„Dich werde ich noch finden kleines.."
---------------------------
Pls voteeee voteee voteee damit ich in der Rangliste viel höher steigen kannn 🤲🏼🤲🏼❤️
Allen muslimischen Schwestern Aid Mubarek❣️
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.