Kapitel 32.

101 4 2
                                    

Merve's POV:

Ich sah mich stumm im Spiegel an. Einzelne Tränen fliessten mir die Wange entlang runter. Cem? Was wird mit ihm? Ich ging zur Balkon und sah eine Famillie mit Blumen und traditionelles Gebäck vor dem Haus stehen. Jetzt hat es sowieso kein Ende mehr. Ich nahm das Kleid in die Hand und zog mich um. Ich klopfte an der Tür um mein Gesicht zu waschen und einer der breitlinge öffnette die Tür.

Merve:"Dürfte ich kurz mein Gesicht waschen?"

:.."Klar"

Er zeigte mir noch wo lang es geht und lartschte mir natürlich bis zu der Tür hinterher. Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe ging ich runter, in die Küche. Ich versuchte ein wenig von dem Gespräch etwas mit zu kriegen doch es war relativ schwer. Ich sah aus dem Küchenfenster. Warte mal? Ist das nicht Amir abis Auto? Ich schaute mehrmals drauf und das Auto näherte sich. Es bildete langsam ein Lächeln an mir, bis ich von jemandem unterbrochen wurde. Ich drehte mich um und sah in seine Augen. Er war gut aufgebaut, hatte braune Augen, haare zum undercut und mittelgroß.

..:"Also bist du das Mädchen mit dem ich mich verlobe" dabei lachte er.

Merve:"Ich bin dazu gewzungen mich mit dir zu Verloben" und drehte mich wieder um. Ich sah aus dem Küchenfenster weiter aus. Ich hörte wie die Küche abgeschlossen wurde und drehte mich hastig um.

Merve:"Was machst du??! Bist du dumm?"

...:"Pscht.."

Er kam auf mich zu und flüsterte mir solches wie "du wirst sowieso meine Frau, können ja mal davor testen.." und drückte mich gegen die Küchenlehne. Ich fing erneut an zu weinen, versuchte ihn als weg zu drücken, ich schlug ihn doch es brachte nichts, als er nah ein meine Lippen kam stockte mir der Atem und ich hörte in letzter Sekunde ein geschrei.

Cem's POV:

Amir: "Cem beruhig dich wir brauchen einfach nur einen Plan, vertrau mir wir werden Merve retten"

Ich sah ihn glaubwürdig an und drehte wieder mein Kopf zu der Eingangstür. Ich sah wie ein aufgebauer Junge im Anzug aus dem Auto ausstieg. Nun ist es weit. Ich muss mein Mädchen retten. Genau als ich aussteigen wollte hielt mich Amir abi.

Amir:" cem bekle (warte) wir machen es so sobald die drinne sind Steigen wir vorne aus du lenkst am Eingang diese komischen sicherheits Leute und ich geh zu meinem "Vater" während du dann Merve suchst. Einverstanden?" legte er seine Hand auf meine Schulter.

Ich nickte und spannte mein Kiefer an. Ich sah wie Amir abi langsam das Auto zu Tür fuhr und darauf mir ein Zeichen gab das ich schonmal Anfangen soll. Ich atmete durch und los gehts. Ich ging auf die Typen zu und sah sie an.

Cem:" Komm mal her du Bastard" er kam auf mich zu und schlug ihm mit voller macht ins Gesicht während der andere mich aufm Boden schubste und auf mich zu kam. Ich versuchte mich so gut es geht hoch zu kriegen und tritt ihm ins Gesicht. Während sie schmerzvoll aufdem Boden lagen ging ich und Amir abi rein. Wir rannten durch den Garten direkt ins Wohnzimmer. Jeder war unter Schock und geschrei. Amir nahm seinen Vater in die Hand und schlug ihm ins Gesicht. "Du ehrenloses Misststück".

Ich versuchte die restlichen Sicherheits leute abzuwimmeln während Amir abi noch mit seinem Vater beschäftigt war. Nun muss ich Merve finden. Ich ging die Treppen hoch und sah in allen Zimmern nach. Wo ist dieses Mädchen maaan. Ich rannte runter und ging zuletzt in die Küche. Abgeschlossen? Ich versuchte mit tritten rein zu kommen, schlug gegen die Tür doch es brachte nichts. "Merve? Sag was geht es dir gut" doch keine Antwort kam. Ich versuchte mit Gewalt die Tür weiter zu öffnen bis der Junge von vorhin mit Merve hand in Hand raus kam. Jedem stockte der Atem und jeder sah sie unglaubwürdig an.

Cem:"Merve?"

Sie sah mit ihren wundervollen Augen zu mir doch drehte wieder ihr Kopf. Ich sah wie der Junge ihre Handhielt. "Lass sie los" sah ich ihn gewaltätig an. Er lächelte und drehte sich zu seinen Eltern ehe ich ihm von hinten mit meinem Fuß weg kickte und Merve hoch nahm und auf meine schulter legte. Jetzt hab ich mein Mädchen. Ich rannte ins Auto und wir fuhren voll gas los.

Merve's POV:

Ich realisierte im Momment nicht was geschah. Der Junge erpresste mich um meine Famillie. Ich musste es tun. Seine Hand halten und sagen das wir Heiraten müssen während Cem gerade da ist. Mein leben mein Junge. Wie seine Stimme mir die Sicherheit gibt obwohl ich ab heute ihm gehören werde und Cem vergessen muss. Dieser opfer namens Baris öffnette die Tür und ich sah zu Cem doch dann zu den Eltern.

Merve:" wir wollen Hei.."

Ich konnte kaum was raus bringen und sah wie der Junge aufm Boden lag und Cem mich mitnahm.

---

Nun waren wir im Auto. Ich lehnte mich an Cem und sah zu meinem Bruder der an der Lippe blutete.

Merve:" Abi du blutest omg abi halt an bitte.."

Amir:"Schatz mach dir keine Sorgen wir sind eh gleich bei uns" und versuchte zu lächeln.

Ich sah mit Tränen zu Cem und er gab mir einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihn kniff weil mein Bruder da ist. Ich sah aus dem Fenster und Cem unterbrach die volle Stille.

Cem:" Amir abi also ich muss die was sagen.."

Amir abi nickte und ich sah Cem mit fragenden blicken an.

Cem:" also ich weiß du wirs vielleicht sauer sein aber bitte nicht abi wir wir lieben uns und ich und Merve sind halt zusammen.."

Er stopte langsam das Auto und sah mich an. Ich fing an zu Weinen und stieg aus dem Auto. Er kam mir hinterher und stellte sich vor mich hin.

Amir:" Stimmt das?"

Ich nickte und sah zu Boden ehe er meine Wangen hielt und mein Gesicht zu ihm drehte. Ich konnte ihm noch nichtmal in die Augen schauen. Er sah mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Amir:" ich bin mir seit heute Sicher, er wird gut auf meine Prinzessin aufpassen! Und hier bleibt wieder solange in Izmir"

Amir abi stieg ins Auto und redete nochmal mit Cem. Ich war im Schock? Er hat nichts gesagt. Omg. Cem und Merve entgültig. Ich stieg mit ins Auto und sah zu Cem der am strahlen war.

Amir:" Ich glaub den Flug wollt ihr noch Kriegen?" während wir alle am Lachen waren, ging unser Izmir erlebnis erneut los diesmal hinflug aber ohne Rückflug.

-----------------------------
Leuteeeee ich brauch eureee Meinungeeeeeen bitte bitte Votet und schreibt waaaas 🙊 hab euch lieb bleibt bitteee immer drannn:)
Es geht los mit Merve und Cem' 🙊❤

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt