Kapitel 29.

102 10 0
                                    

Cem's POV:
Ich merkte das ich mit etwas hoher Stimme und meinen Wörtern Merve verletzt hatte. Aber mit welchen Rechten wagt es dieser spasst Merve noch Blumen mit zu bringen. Er kann mich sowas von mal. Ich entschuldigte mich mehrmals und wir stiegen in den Taxi ein. Schließlich heute wieder in Deutschland. Wir redeten kein Wort mit einander. Es herreschte stille zwischen uns bis ich es unterbrach.

Cem:"Alles gut?"

Sie stumm aus dem Fenster raus und murmelte als antwort nur ein "Hm" ich sah sie unglaubwürdig an und zog sie näher an mich und sah einzelne Tränen ihr Wange runter fließen.

Cem:"Merve Noldu? Bitte antworte doch! Ich kann dich so nicht sehen." und wischte ihr dabei die Tränen weg.

Merve:"Mein Vater wird uns nie im Leben inruhe lassen, niemals. Wenn ich nicht mache was er will wird er dir was antun. Ich habe so Angst."

Als ich was sagen wollte waren wir schon da. Ich nah unsere Koffer gab dem Taxifahrer das Geld und stand nun vordem Flughafen.

Cem:"Mervem, hayatim ich bin doch bei dir! Es wird dir nichts passieren sobald ich hier bin tamam" ich zog sie näher an meine Brust und gab ihr einen Kuss auf den Ansatz.

Sie rückte sich näher zu mir und nuschelte ein leises "Seni Seviyorum" wobei ich sie mit einem grinsen an sah.

Merve:"Was guckst du so hässlich?"

Cem:"Haha waaaaas hast du gesagt?

Merve:"Cem lauf jetzt ich sags eh nicht mehr Wieder" und sie verschränkte sich die Arme.

Cem:"MERVE LIEBT CEM MERVE LIEBT CEM MERVE LIEBT CEM MERVE LIEBT..."

Merve:"Cem bitte sei leise jeder guckt uns an bitte hör auf zu schreien man was machst du den sus ya"

Cem:"Dann sag es nochmal" provuzierte ich sie.

Merve:"Nö!"

Cem:"MERVE LIEBT CEM MERVE LIEBR CE..."

Merve:"halt endlich dein maul bitte ich liebe dich, ist gut jetzt?!?"

Cem:"Ja baby haha scheisse unser Flug lass schnell rein"

Vor dem Flughafen hatten wir eine menge Zeit verloren. Ich nahm die voll gepackten Koffer und ging rein. Wir übergaben unsere Koffer, gingen noch an der Pass-kontrolle vorbei und schon waren die Türen zum Flieger geöffnet. Ich verschränkte unsere Hände und wir stiegen in den Flieger. Wir platzierten uns auf unsere Plätze und schon wieder saß ich in der Mitte. Ach fd doch. Ich schultze genervt auf und sah zu Merve.

Cem:"Baby? Amir abi wird uns abhohlen mit Fatimah" lächelte ich sah, doch sie war als nachdenklich.

"...Merve was ist nur los mit dir du bist als so nachdenklich?"

Sie sah mich an und lehnte ihren Kopf auf meine Schulter.

Merve:"Was wenn alles schief läuft? Nicht nur das... Wieso hast du Furkan geschlagen?"

Cem:"Melegim mach dir nicht so Gedanken drüber, alles wird gut! Ich bin bei dir und dieser Furkan hat mich abgefuckt." sah ich genervt aus dem Fenster.

Die Zeit verging. Relativ schnell. Wir lachten viel und Merve schlief auch nach einer Zeit in meinen Armen ein während ich mit ihren Haaren am Spielen war.

Merve's POV:
Ich dachte über alles nach mein Vater, Furkan, mein Bruder, Cem alles war viel zu kompliziert. Ich überlasse dies alles einfach seinen Zeit und lachte im Flieger sehr viel mit meinem Freund. Das ich ihn eigentlich jetzt Freund nennen darf, ihm ich liebe dich sagen, dass ist so ein schönes auch ein komisches Gefühl. Er ist nur meiner und ich weiß, ich liebe ihn wirklich. Ich redete und lachte viel mit ihm so schlief ich auch auf seinem Schulter angelehnt ein.

-Ca. 02:30 st. später-

Cem:"Askim wach endlich auf wir sind schon da" wurde ich mit einem Kuss auf die Wange von Cem aufgeweckt.

Ich nickte lächelnd und stand nach Cem auf. "Schatz soll ich dich tragen haha?" ich sah ihn mit einem 'Dein Ernst?' Blick an und wir lachten beide drüber nach. Uff richtig eng dieser durchgang in der Mitte. Endlich liefen die Leute auch mal raus. Wir begrüßten die Stewardessen ins besondere Cem der dazu sie noch anzwinkerte wobei die dumme rot anlief und ich ihn genervt ansah gingen wir endlich auch raus. Wir wurden mal wieder mit einem Bus ins Flughafen gefahren und nun warteten wir auf unsere Koffer. Der eine kam schonmal und ich setzte mich auf direkt drauf. Schon als Kind habe ich das immer gemacht. Es war Cem's Koffer und meiner war noch nicht zu sehen.

Merve:"Schatz denkst du Amir abi ist schon da?"

Cem nickte, ich stand auf und umklammerte mich um sein Körper während er konzentriert nach meinem Koffer sah. Wir sahen uns kurz in die Augen und ich gab ihm ein Kuss auf die Lippen. Er grinste und ich ging mich wieder aufs Koffer setzten. Na endlich. Da kam mein Koffer auch schon. Ich war aufgeregt nach langem wieder meinen Bruder zu sehen. Ich habe ihn so vermisst und hatte so ein Sehensucht nach ihm.

Merve:"Schatz warte mal.."

Cem:"Ja baby?"

Merve:"Wir sagen Amir abi nichts von unserer Beziehung oder weil ich weiss er wird dann voll sauer auf mich.."

Cem:" tamam wir können es später wenn es ein besseres Zeitpunkt ist sagen"

Ich nickte und wir standen wir waren kurz davor draussen zu sein. Als wir raus gingen sah ich schon Amir abi und Fatimah. Ich rannte auf ihn zu umarmte ihn.

Merve:"Abicim, mein ein und alles"

Amir a.:" meine liebste"

Wir umarmten uns so fest und recht lange. Ich merkte wie mir die Tränen einzeln runter fielen und wie ich anfing zu schultzen. Fatimah umarmte ich ebenso fest und sah lächelnd zu Cem. Er umarmte meinen Bruder und mein Bruder bedankte sich bei ihm. "...danke, dass du so gut auf meine Schwester aufgepasst hast" und schlug leicht auf Cem's rücken.

Fatimah:"Kommt leute, lass uns zu uns fahren zuhause wartet riesen Essenstisch auf euch"

Ich nickte und und stieg ins Auto während Cem draussen stand. Ich sah ihn verwirrt an.

Fatimah:"Cem hadi steig doch ein oder auf was wartest du?"

Ohne ein wort stieg Cem mit einem lächeln ein und wir fuhren los.

---------------------------------------

Danke erstmal an:

-Melisa_Bslr
-VeronicaPassanante
-dagmo128

Ihr seit echt Aktiv dabei merke ich:)
Riesen Dankeschön❤❤

Unterstützt alle weiter! Ich schreibe auch gerne dann euren namen danke trotzdem an alle die Lesen❤

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt