Merve's POV:
Ich sah wie wütend Cem gerad doch würde gerne noch meinen letzten Tag mit ihm verbringen. Ich sah zu Furkan der etwas traurig war, er nickte und ging.Merve:"Cem sakin ol, was ist nur los?"
Cem:"Nichts komm lass uns gehen"
Merve:"Darf vlt noch zu ende essen?"
Er sah gespannt zum Meer. Ich stand auf ging hinter seinem Rücken, legte meine Hände auf seinen Schultern und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hayatim, bitte beruhig dich".
Er nahm meine Hände uns küsste sie.Cem:"Seni Seviyorum."
Ich lächelte und gab ein "Bende seni" zurück. Er ist soooo süß. Ich dachte drüber nach. Was kann ich jetzt bloß nur mit Furkan machen? Ich möchte auch mehr von ihm wissen. Nein! Ich liebe ihn natürlich nicht und er mich ja auch nicht mehr, denk ich jedenfalls.
Cem bezahlte schnell das ganze und wir standen auf. Er nahm meine Hand und ich sah noch kurz zu Furkan.Furkan's POV:
Ich bin Furkan, 21 und kenne Merve seit meiner Kindheit. Sie ist meine Kinderheitsliebe und immer wenn ich sie sehe spielt mein wie verrückt. Immernoch ist es so.Wer ist das neben Merve? Ihr Freund? Aber warum sind sie hier? Ausserdem dachte ich das ihr Vater sie Zwangsverheiraten wollte. Sie wollte schon immer Studieren und glücklich sein, doch der Vater wollte das sie Heiratet. Naja auch egal. Ich werde mehr über sie herraus finden und wenn es muss, fliege ich auch nach Deutschland. Ich sah wie Merve diesem Jungen einen Kuss gab. Meine Augen suchten nach einem Ring doch den gabs nicht. "vlt habe ich ja noch eine Chance" dachte ich mir innerlich und sah wie die gehen wollten. Ich lächelte zu Merve und winkte.
Cem's POV:
Ich nahm ihre Hand und wir liefen den Stadt entlang los.Merve:"Boah tipsiz wir sind in der Türkei und ohne zu Shoppen will ich nicht zurück" war sie augeregt.
Cem:"Naja okay mit dir wird es ja nicht so schlimm sein" lachte ich und wir gingen in ein rieseges einkaufszentrum rein.
"wow" gab sie von sich und ging aufgeregt in das erste Laden rein. Ich sah auf die Uhr und es war, 11:49. Ich ging ihr hinterher und sie kam schon raus.Merve:"Nein hier gibts nichts"
Ich schüttelte mit dem Kopf und sie ging in das nächste Laden rein. Ich wartete vor den Kabinen auf dem Stuhl während sie mit voll gepackten Händen kam. "Schatz komm kasse" ich sah sie nur noch stumm an. "tovbe tovbe" (sagt man bei uns wenn man iwas sieht was nicht geht). Ich ging zu Kasse und bezahlte es. Die Summe? Augeballert genug. Ich sah zu Merve.
Cem:"Willst du deine Tütten nicht?" sah ich sie verwirrt an während sie mich genervt an sah. "Du bist Mein Freund! Du muss es tragen" sie streckte die Zunge und ging in den Nächsten. So ging es weiter, ich hatte locker 30-40 tüten in der Hand und sie hat einfach kein Stop biss ich endlich "Merve yeteeer" (es reicht) schrie. Sie drehte sich um und sah mich traurig an. "Tamam ozur dilerim, gib die tütten ich bring sie zurück". Ich sah sie an und ging auf sie zu.
Cem:"Nein schatz von mir aus kannst du den ganzen Laden haben aber ich kann nicht mehr askim" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich nahm ihre Hand, so gut es geht und wir gingen raus. Wir liefen nachhause und lachten dabei viel. Angekommen schloss sie auf, da meine Hände voll waren und ich brachte ihre Sachen ins Zimmer.Merve's POV:
Ich sah zu Cem und hatte doch ein bisschen mitleid. Yerim ya haha. Er legte die Sachen auf meinem Bett ab und ging in sein Zimmer. Ich sottierte nach hinein die Sachen und legte es in mein Schrank während Cem in mein Zimmer kam "Schatz, lass gleich was zu Essen machen" lächelte er und ich nickte. Ich sah zu Cem der runter ging und sich den Tshirt auszog. Also kann ich ja verstehen wenn es so warm ist. Ich sah verwirrt die Treppen runter und er ging raus. Oha was will er draussen? Ich guckte schnell aus meinem Fenster und sah ihn ins Pool springen. Derren Haus ist nh kleine Villa so schön. Ich ging schnell in Cem's Zimmer auf den Balkon und sah ihm zu. Uff sein Körper. Es klingelte an der Tür und ich ging verträumt runter. Ich öffnete und ein riesen Rosenstrauß. Wie süß. Ich nahm es von dem Mann ab und rannte zu Cem. "YERRRIMMM SENIIII" schrie ich durchs Haus und blieb vor ihm Stehen.Merve:"Dankeee askik benim soooo schön"
Er sah mich verwirrt an und gab ein "Die sind nicht von mir?" was mich schockte..
"Von wem dann?"---------------------------------
Soo leute ich werde ab Kaptiel 50. Warscheinlich die Geschichte abschliessen und dann eine Neue beginnen. Ich hoffe das ist okay für euch die Neue hab ich im Kopf und ja;)
Und was denkt ihr von wem die ist?
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.